Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 28

Thema: Schlechte Gesichtshaut - Wie sich am besten für den Strand schminken?

  1. #1
    Registriert seit
    29.11.09
    Beiträge
    720

    Standard Schlechte Gesichtshaut - Wie sich am besten für den Strand schminken?

    Anzeige
    Hallöchen,

    in ein paar Monaten, genauer gesagt im August geht es endlich in den Urlaub
    Und ich mache mir jetzt schon gedanken, wie ich mich am besten für den Strand schminken soll...

    Ganz ohne Make up fühle ich mich nicht wohl. ( da ich eine unreine Haut habe, gehe ich nur geschminkt aus dem Haus )

    - Die Wimperntusche ist ein MUSS.
    - Foundation wäre mir zu viel, da ich aber wie schon geschrieben eine unreine Haut habe + Pickelmale würde ich das schon irgendwie abdecken wollen
    ( möchte natürlich auch im Gesicht braun werden, aber wenn dann punktuell irgendwas abgedeckt wurde, würde ich doch nur noch fleckig aussehen
    wenn das "abgedeckte" dann runterkommt) Hoffe ihr wisst was ich meine

    Da ich echt NULL Ahnung habe, wie ich mich am besten dafür schminken soll, vorallem auch wegen meiner "schlechten" Haut,
    würde ich mich echt freuen wenn ihr mir helfen könntet.

    Welche Kosmetikprodukte könnt ihr mir empfehlen? ( damit ich mich wieder wohlfühlen kann, wenn es dann aus dem Haus geht)

    Vielen Dank!
    Geändert von BeautyLady (31.03.14 um 00:06:53 Uhr)

  2. #2
    Registriert seit
    25.02.14
    Beiträge
    91
    Hallo! Schau mal bei Shiseido, die haben eine "tanning compact foundation" und auch eine flüssige Variante von Sonnen- Makeup mit SPF 30. Vielleicht wär das was für Dich.

  3. #3
    Registriert seit
    11.12.05
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2,109
    ich würde dir auch Shiseido empfehlen, allerdings find ich die blaue Kompaktfoundation noch besser als die Flüssige, mattiert besser und deckt relativ gut ab.
    http://www.douglas.de/douglas/Make-u...000027184.html

    oder diese aus der Purness Serie bei Akne, hat allerdings weniger Sonnenschutz als das dunkelblaue Makeup:
    http://www.douglas.de/douglas/Beauty...000027404.html
    Geändert von Aquila2110 (31.03.14 um 01:24:55 Uhr)
    Liebe Grüße
    Aquila
    P.S.:"Never drive faster than your guardian angel can fly."

  4. #4
    Registriert seit
    29.11.09
    Beiträge
    720
    Danke Euch!! Werde mich über die von euch genannten Produkte mehr informieren!

    @Aquila2110 Diese Puder-Foundation aus der Purness Serie von Shiseido habe ich mir vor Jahren mal gekauft.
    Schön das du gerade auch das empfiehlst Soll ich es lieber mit einem nassem Schwamm auftragen oder normal als Puder ( nach der Feuchtigkeitscreme) ?

  5. #5
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,688
    Für den Strand würde ich dir auf jeden Fall von Kompakt-MU abraten.

    Du bist auf jeden Fall besser beraten, wenn du für die Strandstunden eine getönte Tagescreme, BB-Cream oder CC-Cream benutzt. An die leichtere Abdeckung gewöhnst du dich schnell, siehst trotzdem gepflegt aus und deine Haut nicht zu abgedeckt. Dazu eine Lippenpflege mit Sonnenschutz, die die Lippen schön glänzen lässt und etwas Wimperntusche - mehr sieht am Strand eigentlich nur zuviel aus.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  6. #6
    Registriert seit
    11.09.05
    Beiträge
    5,337
    Ich hab die blaue Shiseido flüssigfoundation. Die ist sehr sehr deckend und hat LSF, also es gibt garantiert entweder ein unnatürliches Ergebnis (wenn man sie im ganzen Gesicht aufträgt) oder ein Fleckiges (wenn die roten Stellen hohen LSF haben).

  7. #7
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Es gibt von eucerin eine getönte Sonnenpflege mit LSF 50, die kannst du auch layern an den Stellen, wo du mehr Abdeckung willst. Foundation finde ich too much am Strand.

  8. #8
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Für den Strand nehme ich gern eine koreanische BB cream, z.B. Missha mit SPF 42. Die ist getönt, deckt gut und hat halt Sonnenschutz. Braun werde ich trotzdem, allerdings ist die Sonne bei uns ja auch recht stark.
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  9. #9
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,762
    Diese BB-Cream von Missha taugt gut für den Zweck. http://www.amazon.de/Missha-Perfect-...VRMZXZBPQ2QE0J
    Gibt es auch in größer und vor allem in mehreren Farben. Sie hat einen LSF, ich würde aber zur Sicherheit darunter noch einen normalen Sonnenschutz tragen, vllt was geliges, damit es nicht zu cremig wird bei der Wärme.
    Kannst du ruhig im ganzen Gesicht auftragen - ich habe zwei winterliche Sonnenurlaube hinter mir und bin trotz Sonnenschutz SPF 50 und BBC knackbraun im Gesicht (leider, denn alle Farben im häuslichen Bestand sind jetzt zu hell).

    Und für die Wimpern sind Tube-Mascaras ideal, zB von Clinique oder Kanebo. Halten bombenfest und man braucht nur warmes Wasser zum Abschminken. Mehr als getönte Creme und zart Mascara würde ich für den Strand auch nicht machen. Vllt noch ein Protection Stift für die Lippen, wenn du da empfindlich bist.
    Choose your battles wisely

  10. #10
    Registriert seit
    19.06.07
    Beiträge
    2,787
    Anzeige
    Ich fühle mich im Urlaub und am Strand auch nicht wohl "ohne alles" im Gesicht und finde für diesen Zweck ebenfalls die (koreanischen) BB-Creams super. Man ist nicht zu sehr zugekleistert, sieht aber dennoch etwas ebenmäßiger aus und der LSF ist ebenfalls praktisch.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 01.12.12, 16:41:46
  2. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 18.05.09, 12:59:57
  3. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.04.05, 09:58:13
  4. Hilfe,Gesichtshaut löst sich
    Von Christine im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.11.02, 14:53:53
  5. Schminken am Strand?
    Von sandy15 im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.06.01, 10:02:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •