Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: lifting make up

  1. #1
    Registriert seit
    24.02.01
    Beiträge
    1,603

    Standard lifting make up

    Anzeige
    Hallo ihr Lieben,
    Ich bin auf der suche nach einem guten lifting Make up, es soll den ganzen Tag halten und auch für Mischhaut geeignet sein. Tja und wenn es dann noch Fältchen glättet bin ich zufrieden.Am Liebsten etwas günstiges aus dem Drogerie Bereich.

    Lg nicki
    lg
    Nicki

  2. #2
    Registriert seit
    19.02.13
    Ort
    Wien
    Beiträge
    484
    Das mit den Lifting MakeUps habe ich nie verstanden!
    Sollen die wirklich liften, oder haben die diese Glamourpartikel die die Falten optisch retouschieren?
    Ich kann es irgendwie garnicht glauben!!
    Hat jemand so ein MakeUp überhaupt schon mal kaufen können?

  3. #3
    Registriert seit
    14.04.06
    Beiträge
    865
    Zitat Zitat von nicki Beitrag anzeigen
    ..... Tja und wenn es dann noch Fältchen glättet bin ich zufrieden.Am Liebsten etwas günstiges aus dem Drogerie Bereich.

    das möchte ich auch.
    LG
    Daphne

  4. #4
    Registriert seit
    18.04.05
    Ort
    Passau, Niederbayern
    Beiträge
    8,489
    Weder eine Foundation noch eine Creme können liften. Sie können lediglich einen optischen Effekt erzeugen. Das geschieht mithilfe von dezenten, kaum erkennbaren schimmernden Pigmenten. Das Finish wird einfach ebenmäßig, strahlend, leuchtend. Je nach Faltentiefe und Porengröße empfiehlt es sich aber, darunter einen Primer zu tragen und die Foundation sehr sparsam aufzutragen, da sie sich ansonsten schnell absetzt, was die Haut wiederum älter wirken lässt und die Falten betont.

    Ich benutze derzeit die Armani Designer Lift und finde, sie macht ein schönes Finish. Sehr schön ist auch die Lancôme Miracle. Beides leider keine Drogeriefoundations.

    Ich würde allerdings bei der Wahl der Foundation weniger auf das Wort Lifting, als auf die Schlagwörter Weichzeichner-Effekt, Strahlen, Leuchtkraft etc. achten.
    "Was ich morgen kann besorgen, hat auch Zeit bis übermorgen!"

  5. #5
    Registriert seit
    24.02.01
    Beiträge
    1,603
    Es soll halt einfach etwas glättenwenn auch nur optisch! Armani und lancome ist mir im Moment leider etwas zu teuer

  6. #6
    Registriert seit
    21.06.05
    Beiträge
    2,774
    Ist zwar leider nicht in der Drogerie erhältlich, aber dafür online günstig zu bestellen: die Bourjois Healthy Mix Foundation. Macht ein ganz tolles und entspanntes Hautbild, hält lange und ist nicht teuer -ca. 16€ inkl. Versand. Lisa Eldridge empfiehlt sie und Du kannst auf diversen Blog mehr darüber lesen.

    Ich habe hier bestellt: http://www.makeup-bestellen.de/
    Zuerst habe ich Proben angefordert, weil ich mir mit der Farbe unsicher war und die habe ich am nächsten Tag schon im Kasten gehabt. Die eigentliche Bestellung wurde auch ganz fix geliefert.

    Sie ist aber auch bei Asos, Amazon etc erhältlich.

  7. #7
    Registriert seit
    06.06.06
    Beiträge
    3,817
    Ich kann auch die Bourjois empfehlen, die ist wirklich schön.

    Das wäre viell. auch etwas, habe ich ebenfalls hier stehen:

    http://www.loreal-paris.de/make-up/t...porcelain.aspx

    Die beiden machen ein wirklich schönes Hautbild und sind im Preis vertretbar
    DIE ZAHLEN SIND BÖSE!

  8. #8
    Registriert seit
    24.02.01
    Beiträge
    1,603
    Danke euch!!! Dieses bourjois hört sich schon gut an aber ich neige zum glänzen in der T-zone. Habt ihr in der Beziehung Erfahrungen?

  9. #9
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Huhu,

    ich bin ja normalerweise gar kein Foundationfreund, aber ich habe kürzlich mal wieder das hier http://www.artdeco.de/make-up/teint/...oundation.html

    aus meinen Beständen benutzt, weil ich mal mehr was deckendes brauchte, als nur BB-Cream. Und? Schön! Dürfte all das erfüllen, was du dir wünscht. Macht einen sehr ausgeglichenen Teint, einen minimalen Glow, fältchenausgleichend und auch bei meiner Mischhaut bestens geeignet.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  10. #10
    Registriert seit
    24.02.01
    Beiträge
    1,603
    Anzeige
    Na das hört sich ja super an

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.01.11, 11:52:50
  2. Artdeco lifting make up
    Von Marabu im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.01.09, 12:58:56
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.08.08, 22:08:14
  4. Yves Rocher Yria Creme-Make-up mit Lifting-Effekt
    Von sarah_kay im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.04.06, 16:53:48
  5. Lifting Make-up
    Von Flower im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.08.00, 13:13:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •