Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 35

Thema: Wer verwendet denn Kevin Murphy?

  1. #1
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,426

    Standard Wer verwendet denn Kevin Murphy?

    Anzeige
    Hallo

    nachdem mein Friseur nun Kevin Murphy benutzt und ich demnächst ein paar Sachen testen wollte, habe ich mir erst mal ein paar Probegrößen bestellt - und die sind der absolute Knaller

    Ganz toll finde ich den Bodybuilder Schaumfestiger, so ein wunderbares Volumen hatte ich noch nie, ohne Verkleben, unglaublich.

    Dann habe ich noch das Maxiwash getestet, ein tiefenreinigendes Shampoo mit Fruchtsäuren, das extrem sauberes und glänzendes Haar hinterlässt und Angel Wash, dieses Shampoo pflegt ein wenig mehr, hinterlässt aber auch tolles lockeres und griffiges Haar.

    Ich bin erst mal restlos begeistert (und merke, dass meine letzten beiden Shampoos nix für mein Haar waren )...noch dazu duften die Sachen wunderbar und haben ganz gute Inhaltsstoffe.

    Was könnt ihr denn noch so empfehlen?

  2. #2
    Registriert seit
    19.01.14
    Beiträge
    364
    Ich habe noch Angel Wash, bin aber mäßig begeistert. Toll finde ich die Stylingcremes in den eckigen Tiegeln, Namen fallen mir leider grad nicht ein. Die Düften wunderbar und sind sehr natürlich.

  3. #3
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Ich habe 2 oder 3 Sachen getestet (weiss aber die Namen nicht mehr) aber meine Haare und ich mochten es gar nicht . Aber ich komme ja eh doch immer auf Kerastase zurück.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #4
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,426
    also ich bin seit langem mal wieder von einer Haarpflege richtig überzeugt, vor allem im Vergleich zu den Aveda Produkten, die vorher verwendet wurden

  5. #5
    Registriert seit
    03.12.06
    Beiträge
    2,265
    Ich verwende seeehr viel von KM. Gehört mit zu meinen liebsten Marken. Hab mich mittlerweile fast 3/4 durch das Sortiment getestet. Gibt wirklich sehr viele schöne Produkte. Sei es Pflege oder zum stylen.

    Wenn du mir sagst was für einen Haartyp du hast bzw. was für Anforderungen du an deine Stylingprodukte hast bzw. welchen Effekt du erzielen möchtest, kann ich dir sicherlich die ein oder andere Empfehlung aussprechen.

  6. #6
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,426
    fein, blond gesträhnt, glatt
    danke

  7. #7
    Registriert seit
    03.12.06
    Beiträge
    2,265
    Sind die Haare auch trocken?
    Wie kammst du mit den Angel Produkten zu Recht? Solls ein bißchen mehr sein oder willst du hauptsächlich Volumen?

  8. #8
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,426
    nicht so sehr trocken und auch nur ein wenig strapaziert ich möchte Glanz und Volumen. sie brechen auch gerne mal, weil sie so fein sind, Leave ins mag ich deshalb auch sehr gerne, dürfen aber nicht beschweren.

    hab mir aber heute noch ein Päck bestellt mit der großen Größe des Bodybuilders und dem Blonde Angel Treatment. Dauert noch eine WEile bis ich wieder zum Friseur gehe und konnte nicht abwarten
    Ich glaube, das Blonde Angel Shampoo wäre auch was für mich, das hat er mir letztes Mal auch schon empfohlen, ich hatte aber noch so viel Shampoo... meine Haare neigen nach einer Weile gerne mal zu einem kleinen Gelbstich.

  9. #9
    Registriert seit
    03.12.06
    Beiträge
    2,265
    Wenns um Volumen und Glanz geht ist die Angel Linie schon das richtige als Pflege. Eventuell könntest du noch das Staying Alive Treatment ausprobieren. Es beschwert die Haare nicht und gibt nochmal zusätzlich Feuchtigkeit und Glanz.

    Falls du regelmäßig föhnst, glättest oder Locken machst, probier unbedingt den Damage Manager als Hitzeschutz.

    Um Volumen in die Haare zu zaubern kannst du auch Full Again oder Anti Gravity ausprobieren. Allerdings warne ich dich gleich vor, dass Anti Gravity extrem nach Lavendel riecht.

    Wenn du das nächste mal bei deinem Frisör bist laß dir mal das Un Dressed zeigen. Achja und bitte ihn mal um eine Probe vom Young Again Treatment Oil.

  10. #10
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,426
    Anzeige
    vielen Dank Mondprinzessin jetzt hab ich ja schon ein paar Tips.

Ähnliche Themen

  1. Kevin.Murphy Haarpflege to go
    Von sandi im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.10.13, 16:07:04
  2. Kevin Murphy Trockenshampoo
    Von Leilani im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.11.11, 11:21:59
  3. Kevin Murphy
    Von Mondprinzessin im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.11.10, 20:18:18
  4. Kevin Murphy- Haarpflege
    Von jerry im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.06.10, 08:27:44
  5. Suche Kevin Murphy Haarzeug
    Von jerry im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.03.10, 13:18:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •