Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: Doku Tipp: Die Königin von Versailles

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    11.09.05
    Beiträge
    5,337
    Hat mein Freund auch mal gesagt. Wenn er 40 ist (nächstes Jahr), holt er sich 2 20-jährige. (Ich bin 25. Und er ist nichtmal reich ).

    Ich hab ihn dann gefragt, was er mit den zweien will - er kommt ja nichtmal mehr mit einer 20-Jährigen klar. Dann war aber Ruhe im Karton

  2. #2
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Zitat Zitat von Selene Beitrag anzeigen
    Hat mein Freund auch mal gesagt. Wenn er 40 ist (nächstes Jahr), holt er sich 2 20-jährige. (Ich bin 25. Und er ist nichtmal reich ).

    Ich hab ihn dann gefragt, was er mit den zweien will - er kommt ja nichtmal mehr mit einer 20-Jährigen klar. Dann war aber Ruhe im Karton
    Aber dann müsstest DU dir doch zwei zwanzigjährige Burschen nehmen

  3. #3
    Registriert seit
    11.09.05
    Beiträge
    5,337
    Ich weiß. Bezog sich eher auf dieses blöde Gelaber von Männern. Wenn man einmal gescheit kontert ist man sowas auch los

  4. #4
    Registriert seit
    21.12.08
    Ort
    Na wo schon...
    Beiträge
    8,708
    Ehrlich gesagt, ich wollte über sie lachen. Aber: ich finde sie sehr warmherzig und unschuldig/naiv. Ich mag sie irgendwie.
    Sie hat ihre eigene website:
    http://jacquelinesiegel.net/

  5. #5
    Registriert seit
    19.02.13
    Ort
    Wien
    Beiträge
    484
    Ich finde sie hübsch und sie wirkt nett und irgendwie schlicht..
    Außerdem hat sie Nerven wie Drahtseile, den Göttergatten hätte ich schon in den Wind geschossen..
    Außerdem hat sie so wunderbare Haut, keine Pore, keine Falte..
    Nur die Brüste sind einwenig sehr üppig..

  6. #6
    Registriert seit
    12.10.01
    Beiträge
    6,519
    Ich habe es mir gestern Abend auch angesehen und ich fand es ganz interessant. Danke für den Tipp.

    Wie gleichgültig sie mit dem drohenden Verlust eines Teils ihres gewohnten Luxus umgegangen ist. Dieses Unverständnis und nicht wahrhaben wollen bei ihrem Weihnachsteinkauf bei Walmart, die Kinder bekamen die Geschenke mehrfach, so unwichtig war am Ende, was es gab. Dieser Dreck, das trübe Aquarium mit dem toten Fisch, die Echse, die sie einfach haben eingehen lassen, das Kind, das sich mehr zu Nanny hingezogen fühlte (hätte mich übrigens mal interessiert, was deren Jahresgehalt war), die Maklerin, die ganz selbstverständlich sagte, dass dieser "Nachbau" von Versailles so toll wäre und man das echte Schloss ja leider nicht kaufen können, weil es jetzt dummerweise ein Museum sei, der Freund, der sich jetzt als Chauffeur verdingt, der klar auf den Punkt brachte, dass man ohne Haus eigentlich nichts wert sei. Das Geschäftsmodell und die Entlassungswelle. Und ganz klar ihre Äußerung, dass das Rettungsgeld ja wohl genau für solche Fälle wie sie gedacht sei, und dass sie nicht verstehen könne, was da gerade passiert. Das war allso so oberflächich und krass.

    Auf der einen Seite hat sie versucht bodentsändig zu bleiben und auf der anderen Seite den Blick zur Realität total verloren. Mich würde wirklich interessieren, was sie gedachte hat, als sie den Film über sich gesehen hat.
    Geändert von Milla (06.04.14 um 14:17:33 Uhr)
    Genau so is' es! Und wenn nicht, dann anders...


  7. #7
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,496
    Die ständige Kackerei der Hunde im Haus, damit scheint sich wohl nie Jemand mit zu beschäftigen. Wie emotionslos die Beziehung zwischen Vater und ältestem Sohn ist, wie der Ehemann sagt, nein, seine Fraue gebe ihm keine Kraft (als wären sie eine Zweckgemeinschaft, die keinen Zweck mehr hat), all die Geschenke in dem riesigen Haus mit all dem "Plunder" und all den Autos, sie und ihre Aussage, sie habe so viele Kinder bekommen, weil sie Nannies hatte, all die Verluste für so viele Menschen. Denen es wohl nicht si gut ergangen ist, wie ihrem Arbeitgeber.

    http://en.wikipedia.org/wiki/David_A._Siegel
    http://www.hollywoodreporter.com/thr...stgates-688730
    http://www.worldpropertychannel.com/...sorts-7140.php
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #8
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,461
    Zitat Zitat von Nofretete Beitrag anzeigen
    Ich finde sie hübsch und sie wirkt nett und irgendwie schlicht..
    Außerdem hat sie Nerven wie Drahtseile, den Göttergatten hätte ich schon in den Wind geschossen..
    Außerdem hat sie so wunderbare Haut, keine Pore, keine Falte..
    Nur die Brüste sind einwenig sehr üppig..
    Wenn sie den Göttergatten in den Wind schiesst, wird ihr wahrscheinlich nichts bleiben, geschweige denn das Geld um die Haut regelmässig mit dem Fraxel-Laser auf Vordermann zu bringen.

    Ich finde das alles befremdlich, da ist nichts "echtes" und keine Leidenschaft für etwas. Dieses sinn- und planlose Einkaufen von Plunder passt zu den billigen Tellern und den Aluschalen für die Essenzubereitung. Sie gibt ihrer Freundin 5000 USD für die Rettung des Hauses, hilft ihr aber nicht mit dem Banken zu sprechen. Übers Telefon erfährt sie dann, dass das Haus trotzdem weg ist, wahrscheinlich wohl weil die Freundin auch schon zu lange in Verzug war (die Summe die Ausstand war ja wohl niedriger). Dazu die toten Reptilien und die kackenden Hunde. Die pure Oberflächlichkeit. Allein die Aussage, dass man die Kinder wohl darauf vorbereiten müsste, dass sie evtl. studieren müssten, denn es könnte sein dass sie mal arbeiten müssten, ist doch schon unfassbar. Als sei es erstrebenswert, so plan- und ziellos und ohne die geringste Aufgabe vor sich hinzuleben.

    Vielleicht hat sie Glück und findet ein Management mit dem sie durch eine Reality Soap ihr eigenes Geld verdient.
    Geändert von Medha (06.04.14 um 14:14:21 Uhr)
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  9. #9
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,496
    Oder den nächsten Sugar Daddy, nachdem der Jetzige irgendwann verstorben ist *böseböse*
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #10
    Registriert seit
    29.03.06
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    5,372
    Zitat Zitat von Heather Beitrag anzeigen
    Ehrlich gesagt, ich wollte über sie lachen. Aber: ich finde sie sehr warmherzig und unschuldig/naiv. Ich mag sie irgendwie.
    tja, das mit dem irgendwie ging bei mir genau so weit und lange, bis die toten tiere kamen.

    sorry, aber: wie abartig ist dass denn bitte, wenn man LEBEWESEN irgendwo im eigenen haus VERGISST und diese dann verhungern?
    würde sie vermutlich auch mit ihren kindern machen, hätte sie keine nanny/s (gehabt).
    will gar nicht wissen, wie es den anderen tieren dort geht, den schlangen, pfauen, hunden (um die sich ganz offensichtlich auch niemand kümmert...),...
    und der umgang der familie untereinander...

    absolute wohlstandsverwahrlosung. trailer trash in reich.
    hat was von dix-gemälde anschauen: abstoßend-garstige dekadenz gepaart mit moralischer verkommenheit.
    Geändert von Susi Simpel (07.04.14 um 03:20:50 Uhr)
    Auch die hohlste Nuss will noch geknackt sein. (F. Nietzsche)

Ähnliche Themen

  1. Doku Tipp zum Thema Essstörung
    Von Darcie im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.04.11, 19:47:01
  2. Die Schwester der Königin
    Von gesa1974 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 15.03.08, 14:50:04
  3. Suche Bal à Versailles/Jean Desprez
    Von Morgana im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.01.08, 09:55:31
  4. Suche Abfüllung Bal á Versailles/Jean Desprez
    Von Morgana im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.05.07, 17:46:44
  5. Bal à Versailles
    Von Tabatha im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.12.05, 19:31:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •