Seite 1 von 7 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 64

Thema: Die momentane Bartmode bei Männern...

  1. #1
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,424

    Standard Die momentane Bartmode bei Männern...

    Anzeige
    ...mögt ihr das?

    Überall Bärte, richtige Bärte, ich finde es inzwischen total inflationär und bei den wenigsten sieht es richtig gut aus.

    Haptisch gesehen mag ich das sowieso gar nicht, mich stachelt und sticht es, ich finde es weder besonders männlich noch ***y.
    Ein Foto von einem guten Bekannten letztens auf FB hat mich fast zum Heulen gebracht, so ein gutaussehender Mann, jetzt mit Vollbart und ich finde er sieht nun einfach nur schrecklich aus

    Wie findet ihr den aktuellen Trend zum Bart?
    Ich denke, er hat seinen Zenit erreicht und ist hoffentlich bald ab verebben

  2. #2
    Registriert seit
    09.08.11
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    1,889
    Ich hasse diese Bärte. Individuelle Gesichtszüge verschwinden komplett und irgendwie sehen alle geklont aus. Das ist mir letzten Sommer in London besonders aufgefallen, wo man praktisch keinen bartlosen Mann mehr sah. Man kann sie nur noch so in Gruppen einteilen: Typ Jüngling, Designstudent, im Café jobbend, mit Krautbart ( ich dachte oft, ich sei schon wieder im gleichen Laden gelandet, dabei sah nur die Bedienung gleich aus ); Typ molliger Vorstadt-Mittdreißiger, der versucht, hip zu sein, sich den Bart aber zu akkurat rasiert, der Ohrring rettet es auch nicht; Typ in den 80ern steckengebliebener Studienrat USW. Tragisch ist, dass Bubibäckchen mit Vollbart nicht männlicher aussehen, sondern wie Bubibäckchen mit Vollbart.

  3. #3
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    6,807
    jetzt lasst doch die Jungs ein bisschen experimentieren , so eine Matratze ist ja im Nullkommanüscht wieder abrasiert - und einigen stehts wirklich gut , find ich.

    Glücklicherweise brauch ich die auch alle nicht zu küssen - da mag ich das Gekribbel nämlich nicht so gerne

    Leider hast du recht mit den Bubibäckchen , Friederieke , ein Vollbart ist da wirklich meistens kontraproduktiv.

  4. #4
    Registriert seit
    30.09.00
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9,044
    Furchtbar.
    Ich finde es irgendwie unästhetisch. Vielleicht ist die nächste Mode dann für Frauen gemacht: Wir tragen wieder Haar am Bein!
    Liebe Grüße, Michaela

    In der Ruhe liegt die Kraft.

  5. #5
    Registriert seit
    09.08.11
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    1,889
    In meinem Bekanntenkreis gibt es natürlich schon ein paar Männer, bei denen mich der Bart nicht stört bzw. die ich gar nicht ohne kenne ( muss ich nicht küssen...), aber so als Massentrend finde ich es furchtbar.

  6. #6
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Ich finde es furchtbar und weit entfernt von ***y *grausel*
    +


  7. #7
    Registriert seit
    09.01.14
    Ort
    in der schönsten Stadt der Welt
    Beiträge
    2,748
    Also bei einigen sieht es echt gut aus *find* bei vielen aber auch nicht. Ich bin ansonsten eh der 3-Tage-Bart-Typ (und mein Mann sieht mit 3-Tage-oder-länger-Bart echt super aus - er mag es nur leider an sich nicht leiden...)
    Doof finde ich es, wenn es so gleich bei allen aussieht. Das ist aber bei Frisuren und Klamotten genauso. Zum Teil hat man echt das Gefühl, von Klonen umgeben zu sein
    Liebe Grüße, Nordstern

  8. #8
    Registriert seit
    11.09.05
    Beiträge
    5,337
    Mein Freund sieht ohne Bart richtig gut aus. Aber mit Bart ist er der Wahnsinn! *rawr*

    Aber ich weiß schon was ihr meint. Außer - mit dem stacheln und pieksen. Das ist vielleicht beim 3-Tage-Bart so, aber wenn er etwas länger ist ist er doch eher flauschig als pieksig?

  9. #9
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,424
    ich sag ja, bei ein paar wenigen ist es eine Bereicherung.
    Bei vielen aber leider nicht
    Das Foto von meinem Bekannten geht mir nicht mehr aus dem Kopf, der Bart hat auch noch weiße Strähnen drinnen, erinnerte mich an ein Stinktier...

  10. #10
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Anzeige
    Aus aktuellem Anlass, ich bin ja nicht so der Bartfan, aber neulich hab ich den Großneffen von meinem Freund gesehen, der hatte vorher immer so ein Babyface, ist halt ein junger Hüpfer und jetzt trägt er eben Vollbart und ihm steht er richtig gut, die blauen Augen stechen richtig raus, doch sieht toll aus.

Ähnliche Themen

  1. Momentane Lieblingstees
    Von Carrie Ann im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 26.03.11, 19:03:34
  2. Momentane Begeisterungsstürme?
    Von Würmchen im Forum Beauty
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 25.05.05, 15:15:24
  3. Momentane Enttäuschungen?
    Von Exuser 25 im Forum Beauty
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 20.05.05, 23:14:09
  4. momentane lieblingslieder
    Von nici im Forum That's Life
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 08.09.02, 17:48:48
  5. momentane lieblingslieder
    Von nici im Forum That's Life
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 25.04.02, 15:13:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •