Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 44

Thema: Mein himmlisches Hotel auf VOX

  1. #1
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935

    Standard Mein himmlisches Hotel auf VOX

    Anzeige
    Hi,

    ich gucke schon die dritte Woche diese Hotel'geschichte' (wie nennt man diese Formate eigentlich?) und finde es super interessant (-amüsant) in die div. Hotels zu gucken. Manchmal frage ich mich allerdings ob sich manche Beteiligte einen Gefallen tun, da mitzumachen. Die lassen ja teilweise kein Gutes Haar aneinander.

    Wer guckt mit?

  2. #2
    Registriert seit
    03.04.10
    Beiträge
    6,241
    Ich schaue es auch wenn ich es schaffe, denn ich bin immer offen für schöne Hotels....
    Das ist aber auch das einzige was da zu stimmen scheint, denn in der letzten Woche wurde ein Hotel vorgestellt und es wurde als unsauber dagestellt, wo ich mich gefragt habe wo haben sie das her? Denn ich war in dem Hotel und da war es super sauber.

    Wenn der Zuschauer das sieht, könnte es ihn abschrecken. Wahrscheinlich leben die Hoteliers nach dem Motto: schlechte Kritik ist besser als gar keine Werbung

  3. #3
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    meinst du das Torfhaus? DA würde ich gern mal Urlaub machen!

    Im Sauerland waren die beiden Mädels die alles nach Strich und Faden verrissen haben. Deren Hotel könnte sein wie es wolle (war es aber auch nicht), bei denen will ich keinen Urlaub machen. Oder die beiden Pensionsbesitzer von letzter Woche! Menschlich eher untere Schubladenkategorie. Nichts für meinen Urlaub.

  4. #4
    Registriert seit
    03.04.10
    Beiträge
    6,241
    Zitat Zitat von Coccinelle Beitrag anzeigen
    meinst du das Torfhaus? DA würde ich gern mal Urlaub machen!

    Im Sauerland waren die beiden Mädels die alles nach Strich und Faden verrissen haben. Deren Hotel könnte sein wie es wolle (war es aber auch nicht), bei denen will ich keinen Urlaub machen. Oder die beiden Pensionsbesitzer von letzter Woche! Menschlich eher untere Schubladenkategorie. Nichts für meinen Urlaub.
    genau, ich meine das Torfhaus Resort es war super schön in dem Blockhaus und es gab sogar einen leeren Mülleimer im Bad
    Nur habe ich leider keine Süßigkeiten in dem Korb vorgefunden, das war wohl nur fürs Fernsehen damit kann ich aber leben

  5. #5
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,125
    Ich wäre auch gerne im Torfhaus gewesen und die beiden Mädels waren ja wirklich ätzend. Am schlimmsten war noch, dass sie so absolut nichts von dem angenommen haben, was gesagt wurde. Und dieses doppelte Lottchen kleiden in dem Alter finde ich recht peinlich.

    Hätten die mit den Country Suites fair bewertet bzw. hätte der vom Torfhaus nicht so nett bewertet, hätte sicher das Torfhaus gewonnen.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #6
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,125
    Und der Typ von dieser Woche Tag 1 ist sehr unsymapthisch. Aber die haben ja auch super Punkte bekommen.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #7
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Und der Typ von dieser Woche Tag 1 ist sehr unsymapthisch.
    Findest du? Das ist halt ein Allgäuer. Die haben einen b'sonderen Charme *lach*

    Das Mäderl von heut' hat mir fast leid getan. Aber sie hatten alle recht mit dem was sie sagten/bewerteten. Obwohl, vielleicht sogar ein bisserl höher als verdient bewertet ... In dem Hotel von heute gibt es ein "mein himmlisches Hotel" Arrangement. War vielleicht auch etwas verfrüht das aufzulegen

  8. #8
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,125
    Also die Art und Weise wie er die Sachen so raushaut....nee, muss nicht sein für mich. Seine Frau ist aber okay und deren Hotel natürlich auch.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #9
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,188
    Ich war mit meiner Familie bei den Dobricks (Country Suites ) und sie hat uns tatsächlich morgens nach dem Ei gefragt. ("Jeder Gast hat ein frisches Ei verdient")

    Ich habe die beiden sehr nett in Erinnerung, im Fernsehen kamen die je eher zickig rüber. Und es hingen wirklich in der ganzen Wohnung Preisschilder rum.
    Viele Grüße von

    Davantage

    Stop Thinking- Start Living !!

  10. #10
    Registriert seit
    12.10.01
    Beiträge
    6,516
    Anzeige
    Zitat Zitat von Davantage Beitrag anzeigen
    Und es hingen wirklich in der ganzen Wohnung Preisschilder rum.
    Fandest Du das nicht gut? Sie sagte doch, dass Frauen das lieben.
    Genau so is' es! Und wenn nicht, dann anders...


Ähnliche Themen

  1. Neuer INeKE, himmlisches Blasinstrument :D
    Von stolen light im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.04.12, 07:43:56
  2. Mein Mann und mein Geburtstag....
    Von Sunny74 im Forum That's Life
    Antworten: 267
    Letzter Beitrag: 03.11.10, 12:16:14
  3. Mein Haar, mein Problemkind *mad*
    Von Tutenchamun im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 05.08.04, 20:48:05
  4. Mein Haus, mein Auto, mein George...
    Von Morticia im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 06.11.02, 12:48:15
  5. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 07.06.02, 09:38:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •