Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Smoothies, welchen Mixer benutzt ihr?

  1. #1
    Registriert seit
    12.04.06
    Beiträge
    955

    Standard Smoothies, welchen Mixer benutzt ihr?

    Anzeige
    Mein herkömmlicher Mixer schafft einfach keine guten Smoothies. Es ist einfach nicht lecker, wenn noch halbe Salatblätter drin rumschwimmen..Ich überlege mir den Vitamix zu kaufen. Aber der ist so teuer. Scheinbar gibt es nun ein neues Modell, Vitamix Turboblend, welches etwas billiger ist. Aber was der Unterschied sein soll, weiss ich nicht. Mixt jemand mit einem günstigen guten Gerät? Oder lohnt sich die Investition in ein teures Gerät?

    Herzliche Grüsse
    Ena

  2. #2
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,004
    Ich habe einen Mixer von Lidl, so ein Billig Ding, von Silvercrest, weiß nicht was der gekostet hat, hab ihn von meiner Schwester,
    weil er da nur doof rum stand und der kann schon was, habe letzte Woche TK Erdbeeren, Bananen und etwas Ananas Saft rein gemacht,
    hat er klein gemacht, ohne größere Probleme, musste halt mal kurz mit der Gabel rein und die oberen nach unten drücken, sonst super.
    Ist deiner vielleicht schon älter und hat deswegen nicht mehr soviel Power? Ich würde für ab und zu, so ist es zumindest bei mir, kein teures Gerät anschaffen.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  3. #3
    Registriert seit
    07.08.02
    Beiträge
    1,916
    ich hab diesen
    http://www.amazon.de/Severin-SM-3735.../dp/B00IL1HMTW

    war ein Angebot bei Media Markt um 20 euro vor 1 Monat ca. bei Amazon ist er um 10 euro teurer.

    Ich find ihn toll und um 20 euro kann man nicht viel falsch machen. Salat usw. schafft er.
    Träume nicht dein Leben - Lebe deinen Traum ;o)

  4. #4
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    816
    Ich hab diesen:
    http://www.amazon.de/gp/product/B005...?ie=UTF8&psc=1
    Allerdings hat der vor 2 Wochen nur € 61,00 gekostet.

    Ich hab ihn ausdrücklich für Smoothies angeschafft und ich bin sehr zufrieden! Klare Kaufempfehlung.
    Liebe Grüße, Hope

  5. #5
    Registriert seit
    24.11.09
    Ort
    Westzipfel
    Beiträge
    2,394
    Ich habe den Tribest Personal Blender ... super, um morgens vor der Arbeit einen Smoothie zu machen, sehr leistungsstark und einfach zu reinigen.

    Er schafft auch Eiswürfel und Tiefkühlkost hervorragend und ist für Green Smoothies wunderbar. Wird auch auf vielen Smoothieseiten gehyped als beste Kompaktalternative zu den großen Hochleistungsmixern.

    Liebe Grüße
    Steffi
    Geändert von Steffi70 (07.04.14 um 11:55:16 Uhr)

  6. #6
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,282
    ESGE Zauberstab, 200 Watt. Der hat bis jetzt alles kleingekriegt. Und leicht zu reinigen ist er auch.
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  7. #7
    Registriert seit
    01.04.14
    Beiträge
    47
    Habe auch Silvercrest von Lidl. Hat ca 25€ gekostet, ist super! Zerkleinert alles und das sehr schnell.

  8. #8
    Registriert seit
    21.04.07
    Beiträge
    298
    Gute Smoothies und gute Green Smoothies ist schon ein Unterschied. Selbst mein kitchen Aid macht die nicht perfekt. Bevor ich nen vitamix kaufen würde würd ich gleich nen thermo mix kaufen. Damit werden sie nämlich perfekt.

  9. #9
    Registriert seit
    01.11.04
    Beiträge
    278
    Ich hab nen Kenwood BL 770 mit 800 Watt - ich bin sehr zufrieden - ich mixe damit grüne Smoothies mit Spinat ect. Er hat auch nen kleine Mühlenaufsatz, da kann man prima Pestos ect. mixen oder Nüsse mahlen. Krug und Deckel sind spühlmaschinenfest, einzig das Messerteil muss man händisch reinigen, das nervt etwas ...
    lg
    Becsi

  10. #10
    Registriert seit
    16.06.06
    Beiträge
    1,792
    Anzeige
    Ich will mich auch mal dran versuchen und werde meinen herkömmlichen Stabmixer dafür verwenden..ich denke das sollte gut funktionieren, der püriert mir sonst auch alles gut, klar mit tiefgekühlten könnte er Probleme haben..aber ich werde die TK Früchte halt antauen lassen. Dann wird das auch gehen. Mein erster Smoothie wird ein simpler mit Banane und Himbeeren, Buttermilch. Danach möchte ich gerne mal einen grünen Smoothie machen..denke auch das wird er weghauen.

Ähnliche Themen

  1. Welchen Virenschutz benutzt ihr?
    Von Exuser66 im Forum That's Life
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 27.10.10, 18:01:34
  2. Welchen Rasierer benutzt ihr?
    Von Brainiac im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 04.09.06, 11:53:27
  3. Welchen LSF benutzt ihr?
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 31.05.03, 19:19:30
  4. Welchen Mascara benutzt ihr?
    Von Mucky im Forum Beauty
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 14.05.03, 23:30:45
  5. Welchen Schaumfestiger benutzt ihr??
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 08.12.02, 17:47:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •