Liebe Beauties,

ich habe Ende Januar eine Bestellung in den USA aufgegeben. Die KK wurde direkt belastet,
die Ware aber bis heute nicht geliefert. Ich habe bis jetzt drei Emails an den Shop geschickt und darum gebeten mir
den Status mitzuteilen. Keine Antwort.

Ich habe letztes Jahr schon ein Mal dort bestellt. Die KK wurde auch direkt belastet, die Ware nach ca. 5 Wochen geliefert.
Ich wurde allerding damals auch nicht darüber informiert wann die Ware den Shop genau verlassen hat. Deswegen hatte ich mir erst Mal keine Gedanken gemacht.
Aber jetzt nach 9 Wochen denke ich da muss sich langsam etwas tun.

Habt ihr eine Idee, was ich tun könnte? Ich unterstelle ihnen nicht ein Mal, dass sie die Ware nicht verschickt haben. Vielleicht ist unterwegs etwas schief gelaufen, aber
das kann ich ja nicht wissen, wenn sie seit zwei Wochen auf meine Anfrage gar nicht reagieren .

LG
Minzi