Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Suche: sehr grossen, dezent gemustertes Tuch/leichten Schal

  1. #1
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874

    Standard Suche: sehr grossen, dezent gemustertes Tuch/leichten Schal

    Anzeige
    Guten Abend Beauties

    Ich habe schon viel gesucht, aber ich finde nichts, das mir so richtig passt… Ich suche ein wirklich grosses Tuch, das kuschlig ist, aber nicht allzu warm, also keinen Schal in dem Sinne. Die grössten, die ich so finde, sind insgesamt 2m lang, was OK wäre, aber fast alle sind zu schmal, oder aber das Material ist wahlweise sehr dünn und bei jedem bisschen gibts gleich Löcher rein, oder viel zu dick.

    Ich bräuchte es primär für lange Flugreisen. Am liebsten wäre mir dezent gemustert in weiss, schwarz, hellem Grau, allenfalls auch dezentem Violett.

    So was könnte in etwa von der Grösse her hinkommen: http://ebayimg.cndirect.com/newcdn/2...eemart21cn.jpg, aber ich will nicht unbedingt Leo-Print und wenn, dann nicht in braun (steht mir nicht)

    Alles in Kombi hab ich bisher einfach nicht gefunden - aber vielleicht hat hier jemand eine Idee?

    Vielen Dank & LG, D.

  2. #2
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,686
    Ich habe sowas bei den Badesachen gefunden, wurde als Pareo gekauft. Das hat eine wunderbare Größe und weil es nicht aus Chiffon, sondern aus einem dünnen Baumwollmischgewebe ist, ist es auch noch schön kuschelig.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  3. #3
    Registriert seit
    07.06.13
    Beiträge
    2,320
    Ich hoffe ich schreibe die Firma jetzt richtig, ich hab so einen von Plomo e Plata, gekauft bei Appelrath & Cüpper.

    Oder was aus Cashmere, die haben doch auch so einen Namen, ich komm nicht drauf...

  4. #4
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    FRA
    Beiträge
    5,176
    Boss Orange hat oft sehr schöne solche Tücher. Ich benutze die auch für lange Flüge.

  5. #5
    Registriert seit
    30.09.00
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9,044
    Für Flüge nehme ich immer einen Pashmina aus 100% Kaschmir mit, die sind zwar teuer und out , aber erfüllen ihren Zweck:
    Kuschelig, warm und leicht und lassen sich auf Minigröße zusammenrollen, ohne zu knittern.
    Liebe Grüße, Michaela

    In der Ruhe liegt die Kraft.

  6. #6
    Registriert seit
    21.12.08
    Ort
    Na wo schon...
    Beiträge
    8,613
    Ich habe diesen Pareo von Calida, das wäre vielleicht etwas:

    http://sarongshop.blogspot.de/2012/0...pareo-992.html

  7. #7
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,424
    ich würde ein Seide-Cashmere Gemisch nehmen.
    Nichts ist so kuschelig, wärmt, wenn es kühl ist und wird im Gegenzug nicht zu warm, wenn es etwas wärmer ist.

    von Alberotanza oder Kudibal gibt es z. B. sehr schöne in dieser Richtung oder wie schon erwähnt von Plomo o plata, die sind aber oft Seide oder Seide/Baumwolle.

  8. #8
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Ich habe sowas von Tchibo, in schwarz und grau, 1 x 2 m gross, Material weiss ich grad gar nicht. Die sind super prakrisch auf Reisen, da sehr dünn und somit als Schal tragbar, aber auch gross genug zum einwickeln. Sie wärmen, aber eben nicht zu sehr.

    Vielleicht kommt da ja bald wieder was? Ist meist bei den Sportsachen dabei, Yoga und so
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  9. #9
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,671
    Hast du schon mal im Manor geschaut?
    Die haben wirklich eine Riesenauswahl an Schals in allen Farben und Mustern und auch uni in dezenten Farben.....


    Vergiss die Liebe nicht!


  10. #10
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Anzeige
    Dawn, schau mal bei Matrix rein, die haben so etwas. Ich habe auch eines und liebe es.
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

Ähnliche Themen

  1. Suche schönen leichten schwarzen Schal .....
    Von Peppermintpatty im Forum That's Life
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 19.11.13, 20:23:42
  2. Best of: Schal / Tuch / Schaltuch
    Von HopiStar im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 06.01.12, 13:59:22
  3. Suche leichten Duft
    Von Maja im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 08.11.11, 19:24:44
  4. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 27.03.02, 23:39:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •