Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Lip Liner

  1. #1
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,116

    Standard Lip Liner

    Anzeige
    Hallo Beauties,

    welche Lip Liner Marken mögt ihr eigentlich am liebsten ?

    Ich mag am liebsten Chanel und Estée Lauder (die Normalen, nicht die zum Bachfüllen). Guerlain hatte früher auch diese Form und Konsistenz aber leider nicht mehr. Schade, dass Chanel & Estée nicht alle Farben haben, die ich brauche und gut, dass ich noch ein paar Guerlain Cupidon in Reserve habe.

    Ganz schlecht finde ich BB, MAC begeistert mich auch nicht bzw. keine Marke, bei der die Liner so hart sind.

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #2
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,650
    Ich mag die Lip Liner von Shiseido noch gerne, weiche Textur, lassen sich gut auftragen halten relativ lang und lassen sich gut anspritzen, den Pinsel finde ich auch noch ganz gut für unterwegs.

  3. #3
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Von MAC mag ich gern den Cremesheen Liner, ebenso den Prolongwear Liner. Chanel mag ich auch, sonst habe ich nur Artdeco (den unsichtbaren). Am liebsten mag ich MAC, muss ich sagen.
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  4. #4
    Registriert seit
    01.06.09
    Beiträge
    1,632
    ich habe diesen von Clarins und den mag ich am liebsten von Clarins den 03 in Nude https://www.douglas.de/douglas/Make-...000027581.html
    bei den härteren, nehme ich kurz das Feuerzeug und fahre einmal über die Miene, dann wird diese weich, hab ich mal bei Wayne Goss gesehen und funktioniert auch... ist aber nur eine Notlösung
    die YSL find ich auch okay! Chanel finde ich teilweise fast zu hart

  5. #5
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Maxfactor, Colour Elixier Lip Liner. Die Farbe Mauve Moment (früher Ruby) passt nicht nur perfekt zu meiner Lippenfarbe, sondern auch zu allen Lippenfarben- und Glossen die ich besitze. Manchmal nehme ich ihn aber auch pur und verwische nur ein bisschen mit Lipbalm oder dem Dior Maximizer; denn die Konsistenz ist hammerschön.

    Ich habe nie einen anderen gefunden der auch nur annähernd diese Farbe hat und schon gar nicht die Konsistenz. Die sind entweder nicht zum Anspitzen, das hasse ich, ich brauche eine richtige Spitze um präzise zeichnen zu können. Oder sie ritzen die Lippen ein, so kratzig sind sie.

  6. #6
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Anzeige
    Chanel hat die tollsten Farben und Estee Lauder ist am haltbarsten. Vllt. kommt ja noch die Farbe Nude nach D.

    Schön sind auch die von Sisley. Die gleiten fast von alleine über die Lippen.

    Sehr gut und schöne Farben haben die von essence. Die malen auch sehr gut und sind natürlich preislich auch unschlagbar. Nur leider halten sie nicht lange auf den Lippen.
    alle dummen Elsen auf Ignore!


Ähnliche Themen

  1. 3 Dot Liner
    Von astama im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 29.09.12, 20:35:52
  2. Mac Liner 209 oder Benefit Liner???
    Von butterfly73 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.10.09, 09:01:18
  3. Liner von MAC
    Von cassiopeia im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.08.08, 20:10:43
  4. BB e/s als Liner
    Von micki im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.10.06, 21:00:31
  5. MAC Liner to go
    Von VuittonVictim im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.07.05, 19:10:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •