Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Gesichtsspray

  1. #1
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076

    Standard Gesichtsspray

    Anzeige
    Hallo,

    gibt es ein schönes, erfrischendes Gesichtsspray, das evtl. Make-Up etwas fixiert bzw. "entpudert" und die Haut nicht austrocknet?

    Die ganzen Thermalwassersprays trocknen meine Haut eher aus und wenn es jetzt wärmer wird, finde ich etwas Erfrischung vom Grundgedanken ganz nett

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #2
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,870
    MAC Fix+
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  3. #3
    Registriert seit
    20.06.10
    Ort
    München
    Beiträge
    3,684
    Ich liebe das Caudalie eau de beaute

  4. #4
    Registriert seit
    19.02.13
    Ort
    Wien
    Beiträge
    484
    Darf ich mal fragen, wie das so istß
    Ich habe schon darüber nachgedacht, aber wenn ich das untertags mache, schwimmt dann nicht alles in einander, vorallem auch Schmutz und Schweiß?
    Und wenn man trockene Haut hat, wird die durch die Verdünnung der Creme nicht schwächer und man muß nachcremenß
    Oder sind da Pflegepartikel drinnen..

  5. #5
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Also was ich suche, hat einen so feinen "Mist" (kann mir eigentlich mal jemand sagen, wie das richtige Wort auf Deutsch ist? Sprühneben?) dass es ganz hauchzart auf dem Gesicht aufkommt, als da bewegt sich quasi nichts.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #6
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Anzeige
    Ich würde sagen Mist=Sprühnebel

    Eigentlich mag ich ja fast gar nichts von Sisley, aber perverserweise ist deren Spray wirklich phantastisch. Da merke ich die Durchfeuchtung so richtig. An zweiter Stelle kommt bei mir La Mer, hinterlässt ebenfalls eine etwas duchfeuchtete Haut mit ein bisschen gesundem Glow.
    Alle anderen Sprays die ich ausprobiert habe (z.B. MAC, Evian, Avene, Essence) funktionieren bei mir gar nicht. Danach ist das Hautgefühl trockener als vorher.


    Nofretete, ich habe auch geglaubt das könne nicht funktioneren. Aber der feine Nebel legt sich nur wie ein Hauch auf das geschminkte Gesicht, verfeinert sogar die pudrigen Komponenten und ist blitzschnell eingezogen. Gerade im Sommer ist das sehr angenehm. Man darf natürlich nicht direkt nach dem Aufsprühen im Gesicht rumtatschen. So lange es feucht ist würde es ja verschmieren. Aber ansonsten verrutscht da gar nichts.

Ähnliche Themen

  1. L'occitane Honig Gesichtsspray
    Von Dulcie im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.07.07, 17:55:47
  2. Erfrischendes Gesichtsspray selbstgemacht
    Von sandra77 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.04.07, 23:28:41
  3. Best of - Gesichtsspray
    Von Claudia24 im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 18.06.04, 09:53:12
  4. Clinique Gesichtsspray
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.05.04, 11:11:49
  5. Gesichtsspray
    Von Tommygirl im Forum Beauty
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 25.05.01, 14:34:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •