Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Wie findet ihr die Dior-Düfte so ganz allgemein?

  1. #1
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674

    Standard Wie findet ihr die Dior-Düfte so ganz allgemein?

    Anzeige
    Habe letztens wieder mal an meinem alten Liebling "Dune" gerochen. Immer noch toll! Ich glaube, ich brauche den wieder mal.

    Dann den Klassiker (der alte) Miss Dior und seine neuen Schwestern. Die für meine Nase kaum was gemein haben mit dem Original.


    Fahrenheit ist immer noch ungeschlagen mein Lieblingsduft für Männer.

    Dann habe ich noch welche in solch langen hohen Flakons getestet. Der Blaue gefiel mir.

    Fazit für mich: Dior hat immer noch tolle Düfte und ein paar belanglose Modewässcherchen, die aber auch ok sind.
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  2. #2
    Registriert seit
    17.10.03
    Beiträge
    3,103
    Ich liebe J'adore sehr. Aber außer mir mag es niemand; und dafür ist es zu teuer, darum trage ich es nicht.

    Aber ich kenne kein Parfüm, das ich lieber mag.

  3. #3
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,985
    Dornröschen, das ist aber schade. Ein Parfüm muss dir gefallen. Wenn du sagst, du kennst keinen Duft, den du lieber magst, dann sind die anderen Düfte doch viel teurer, eigentlich, weil du sie nicht gerne magst. Also solltest du den Duft tragen, den du liebst. Die anderen werden schon drauf kommen. Ich mag auch das J'adore sehr.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  4. #4
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Komisch, das ist glaub der einzige Diorduft den ich noch nie ausprobiert habe. Ich glaube wegen der Werbung die geht mir so was von auf den Zeiger.

    Mag denn hier noch jemand Dune?
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  5. #5
    Registriert seit
    25.09.07
    Ort
    Köln
    Beiträge
    4,374
    Zitat Zitat von Dornröschen Beitrag anzeigen
    Ich liebe J'adore sehr. Aber außer mir mag es niemand; und dafür ist es zu teuer, darum trage ich es nicht.

    Aber ich kenne kein Parfüm, das ich lieber mag.
    Also deshalb würde ich mich nicht gegen einen Duft entscheiden. Ich kaufe nur Düfte die mich überzeugen und achte nicht auf andere.
    Mögen sie denn den Duft generell nicht und nur an dir nicht? Kenne das auch, dass viele meinen einen Duft nicht zu mögen, aber wenn ich ihn dann trage bekomme ich von eben diesen Personen Komplimente, da jeder Duft an unterschiedlichen Personen unterschiedlich raus kommt.

  6. #6
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    im Schwabenländle :-)
    Beiträge
    11,627
    ich mochte früher Dune sehr gerne. Hab den viele Jahre getragen. Jetzt rieche ich ihn immernoch gerne, aber ich mag ihn nicht mehr tragen. Diese Zeit ist einfach vorbei.
    Aktuell habe ich mich heftig in "Miss Dior Le Parfum" verliebt. Hätte im Leben nicht an dem geschnuppert (ich find die gefühlten 30 Miss Dior Varianten einfach nur bekloppt) wenn nicht eine liebe Beauty mir den Duft eindringlich empfohlen hätte

    Zu J'adore: den finde ich an anderen wunderschön, aber an mir wird der leider furchtbar herb und unschön

  7. #7
    Registriert seit
    11.12.05
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2,109
    ich mag auch einiges von Dior.
    Hab einige in meiner Sammlung.
    J'adore L'Eau Cologne mag ich noch lieber als das Edt oder EdP, da es nicht herb oder seifig bei mir wird.
    Miss Dior, ja ich mag eigentlich alle Miss Dior Varianten, im Moment habe ich das L´eau, EdT und das Blooming Bouquet.
    Hypnotic Poison Eau Secrète, die andern Hypnotic sind mir zu süß, zu viel Mandel und Vanille, diese Version hier ist blumiger, sagt mir mehr zu
    Pure Poison, ein weißer Blütenduft, den ich aber nur selten tragen kann, an manchen Tagen find ich ihn fruchtbar stechend, an anderen toll
    Escale à Parati, einer meiner Frischedüfte für sehr warme Tage im Jahr, Minze und Bergamotte sorgen dafür.
    Forever and ever Dior, einer meiner liebsten Blumendüfte.

    Dune mochte ich früher auch, hab ich aber schon lange nicht mehr gerochen.
    Ich mag auch noch die anderen Düfte aus der Escale à Serie.
    Früher mochte ich auch Hypnotic Poison und Dior Addict, aber irgendwie passen wir nicht mehr zusammen , aber an anderen rieche ich die Düfte noch immer gerne.
    Liebe Grüße
    Aquila
    P.S.:"Never drive faster than your guardian angel can fly."

  8. #8
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Dior hat den einen oder anderen schönen Duft.

    Ich mag HP sehr gerne. Aber das Original, vor der Reformulierung.
    Dann die Adicct Düfte.

  9. #9
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,342
    Anzeige
    hi,
    oh ja der jadore ist ein traum, ich bin auch erst jetzt darauf aufmerksam geworden.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 14.05.09, 10:55:19
  2. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 02.12.08, 17:43:21
  3. ccb düfte allgemein u. corinne cobson
    Von exuser 7 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.08.06, 12:38:19
  4. Können wir mal ganz allgemein...
    Von Rebecca de W. im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.08.06, 18:53:00
  5. Naturkosmetik - ganz allgemein ;o)
    Von Sandra Wien im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.09.02, 18:09:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •