Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24

Thema: Starbucks Frappucino- nein Danke!?

  1. #11
    Registriert seit
    05.04.02
    Beiträge
    259
    Anzeige
    Ist das nicht auch der Farbstoff, der im Campari drin ist, oder ist das noch anderes Insektenzeug?

  2. #12
    Registriert seit
    24.08.12
    Beiträge
    768
    Ich finde es mittlerweile hier im Board zuweilen ein wenig ungemütlich, weil man hin und wieder ziemlich herablassend behandelt wird. Jedenfalls empfinde ich das so. Ich muss mich dann wohl für meine grenzenlose Naivität entschuldigen. Ich bin schon gut informiert, nur hatte ich es in dieser Form (damit meine ich das Foto mit dem gemahlenen Zeugs) noch nicht gesehen und wollte dennoch einfach mal meinen Ekel kundtun.
    Geändert von Sunset La Brea (04.04.14 um 17:08:56 Uhr)

  3. #13
    Registriert seit
    27.11.01
    Beiträge
    7,674
    Guten Morgen,

    na, lass Dich mal nicht ärgern
    Ich "wusste" es zwar irgendwie... habe mich damit aber nicht weiter beschäftigt (und bin daher immer wieder überrascht), jetzt wo ich es tue, muss ich zugeben, dass es mir völlig Banane ist - es gibt genug Baustellen, die mir wichtiger sind in meinem Leben.

    Und bzgl. Dinge nicht wissen: In einem anderen Forum ist ein langer Thread in dem sich alle outen, die Dinge nicht wissen oder erst kürzlich erfahren haben, die der Rest der Welt längst kennt.
    Es ist herrlich, witzig und hin und wieder ertappt man sich seiner eigenen Unwissenheit

    Es beginnt bei der Tatsache dass Hirsch und Reh niemals Bambi zeugen könnten und hört bei völliger Unkenntnis in Bezug auf die Herkunft einer Lebensmittel noch lange nicht auf... *ggg*
    Geändert von Cordu (05.04.14 um 08:06:44 Uhr)
    Liebe Grüße
    Cordu

  4. #14
    Registriert seit
    25.09.07
    Ort
    Köln
    Beiträge
    4,374
    Zitat Zitat von Sunset La Brea Beitrag anzeigen
    Ich finde es mittlerweile hier im Board zuweilen ein wenig ungemütlich, weil man hin und wieder ziemlich herablassend behandelt wird. Jedenfalls empfinde ich das so. Ich muss mich dann wohl für meine grenzenlose Naivität entschuldigen. Ich bin schon gut informiert, nur hatte ich es in dieser Form (damit meine ich das Foto mit dem gemahlenen Zeugs) noch nicht gesehen und wollte dennoch einfach mal meinen Ekel kundtun.
    Ich denke, dass dich keiner herablassend behandeln wollte, aber ich verstehe auch leider nicht wieso man dann einen Thread aufmacht, wenn man selber nicht wirklich informiert ist.

  5. #15
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,982
    Ich sehe eigentlich keine herablassende Behandlung. Nur wussten es eben alle. Zumal, wenn du ja schreibst, dass du zum Glück nicht zu Starbucks gehst. Dann ist doch sowieso alles im grünen Bereich. Ich gebe aber zu, mir geht zuweilen dieses iiiihhhh und ööörgs auf den Senkel.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  6. #16
    Registriert seit
    06.10.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,428
    Na aber wo bleibt denn der Spaß wenn man alles was man hier posten möchte erstmal gründlich ergoogeln muss oder am besten noch ein paar Abende in der Bibliothek verbringen?
    Naja, ich habe bei manchen Sachen die ich lese, auch manchmal die Intention das hier zu posten. Lasse es aber aus genannten Gründen oft sein. Andererseits wird dann ein Thread eröffnet, dass es hier langweilig geworden ist. Manchmal wundere ich mich darüber aber auch nicht.
    Wenn sie es nicht wusste, weiss sie es eben jetzt. Ist doch wunderbar.

    Die Idee mit dem Thread über Dinge die man noch nicht wusste finde ich übrigens eine witzige Idee. Ich würde da bestimmt einiges unterkriegen
    Aber ich bin ja lernwillig

  7. #17
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Ich hoffe, du hast mein Lachen nicht als abwertend gewertet, so war das wirklich nicht gemeint

    Aber ich finde auch den Artikel einfach so lachhaft, eben weil es ein viel verwendeter, alltäglicher Stoff ist, aber man es so darstellt als würde Starbucks etwas total Verwerfliches machen...

  8. #18
    Registriert seit
    25.09.07
    Ort
    Köln
    Beiträge
    4,374
    Zitat Zitat von bellamo Beitrag anzeigen
    Na aber wo bleibt denn der Spaß wenn man alles was man hier posten möchte erstmal gründlich ergoogeln muss oder am besten noch ein paar Abende in der Bibliothek verbringen?
    Naja, ich habe bei manchen Sachen die ich lese, auch manchmal die Intention das hier zu posten. Lasse es aber aus genannten Gründen oft sein. Andererseits wird dann ein Thread eröffnet, dass es hier langweilig geworden ist. Manchmal wundere ich mich darüber aber auch nicht.
    Wenn sie es nicht wusste, weiss sie es eben jetzt. Ist doch wunderbar.

    Die Idee mit dem Thread über Dinge die man noch nicht wusste finde ich übrigens eine witzige Idee. Ich würde da bestimmt einiges unterkriegen
    Aber ich bin ja lernwillig
    Das habe ich nicht gemeint
    Aber ich finde, wenn man etwas "anprangern" will muss man doch schon etwas die Hintergründe kennen und sich nicht einfach nur aufregen.

  9. #19
    Registriert seit
    11.03.09
    Beiträge
    9,652
    Zitat Zitat von swedi Beitrag anzeigen
    Das habe ich nicht gemeint
    Aber ich finde, wenn man etwas "anprangern" will muss man doch schon etwas die Hintergründe kennen und sich nicht einfach nur aufregen.
    Genau das denke ich auch

  10. #20
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Anzeige
    Zitat Zitat von Maja Beitrag anzeigen
    Ich werde nie wieder rote Gummibärchen essen (das sind nämlich eigentlich die einzigen die ich mag). Langsam bin ich an dem Punkt angelangt, wo ich gar nicht immer alles wissen möchte *resignier*
    Campari kannst du dann aber auch streichen.

Ähnliche Themen

  1. vampire, nein danke
    Von apia im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 04.10.10, 18:42:47
  2. Zivilcourage - nein danke
    Von Beautybuendel im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 25.08.10, 16:55:41
  3. Hyaluron - Nein Danke?!
    Von Tiziana im Forum Beauty
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 07.07.10, 15:28:52
  4. Fragance.net-Nein danke!
    Von Charifee im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.05.09, 07:41:59
  5. Pickel, nein danke!!!
    Von Supiii im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.09.01, 17:29:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •