Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Ich suche einen Pudereyeliner...

  1. #1
    Registriert seit
    19.07.12
    Beiträge
    1,075

    Standard Ich suche einen Pudereyeliner...

    Anzeige
    Hallo ihr Lieben,

    leider neigt sich mein Essence Powder Eyeliner dem Ende entgegen und leider war das eine LE.

    http://www.amazon.de/Essence-Powder-.../dp/B00DTUYUNG

    Ich liebe dieses Teil, vor allem auch den Applikator.
    Ich bekomme damit so eine weiche, rauchige Linie hin. Mein Wimpernkranz sieht damit auch schön verdichtet aus, weil beim Auftragen kleine Partikel durch die Häärchen fallen.
    Andere Eyeliner, auch Geleyeliner gefallen mir irgendwie nicht, die liegen so seltsam obenauf.

    Mit losem Lidschatten klappt das auch nicht so gut, der Applikator macht schon viel aus.

    Bei welcher Marke könnte ich denn fündig werden?

    Danke Euch vielmals

  2. #2
    Registriert seit
    10.07.08
    Ort
    München
    Beiträge
    859
    Guerlain hat sowas und zwar in der Terracotta-Reihe. Nennt sich Khol Poudre Libre. Ist nicht grad günstig aber reicht ewig und ist einfach toll

    Edit:Wenn dir online kaufen nichts ausmacht dann gib bei Ebay mal Sheida ein. Sind auch gut. Von L'Oreal HIP gibts auch Pudereyeliner.

    Kann keine Links einstellen weil ich mit Handy online bin... Sorry
    Geändert von Mikasha (03.04.14 um 21:07:54 Uhr)

  3. #3
    Registriert seit
    19.07.12
    Beiträge
    1,075
    Mikasha, vielen Dank!
    Der Guerlain hört sich ja unglaublich toll an
    Ich würde den jetzt sofort bestellen, schwanke aber jetzt total zwischen schwarz oder braun.

    Welche Farbe hast Du? Kennst Du den Braunton?

    Danke Dir

  4. #4
    Registriert seit
    10.07.08
    Ort
    München
    Beiträge
    859
    Ich habe beide Das Schwarz ist kein krasses tiefschwarz, lässt sich aber problemlos schichten. Braun hat goldene Schimmerpartikel drin und ich lieeebe diese Farbe. Ich würde braun nehmen. Schwarz kannst dir auch von einer der günstigeren Firmen bestellen. Oder nimm beide, da machste nix falsch -.-

  5. #5
    Registriert seit
    19.07.12
    Beiträge
    1,075
    Danke Dir sehr, der Braunton klingt ja total schön
    Nur leider gibt es den offensichtlich bei Douglas nicht. Vielleicht schaffe ich es die nächsten Tage ins Kadewe.
    Ich habe mir die Douglas Bewertungen durchgelesen und was ich grad nicht verstehe:
    Dort schreiben manche von Applikator an die Wasserlinie legen, Augen schließen und durchziehen Klingt nach Unfallgefahr...machst du das auch so?

    Auf die Idee bin ich bisher gar nicht gekommen, vielleicht mache ich das morgen auch so, wenn ich wach genug dafür bin

  6. #6
    Registriert seit
    10.07.08
    Ort
    München
    Beiträge
    859
    Hahaha ja ja die Sache mit dem Durchziehen... Nein, ich habs das erste mal ausprobiert und bin zu doof dazu. Ich machs freestyle, also das Stäbchen draufdrücken.... irgendwie so. Funktioniert wunderbar

  7. #7
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Die von Guerlain sind wirklich super. Auch der bleu ist sehr schön!

  8. #8
    Registriert seit
    11.05.08
    Beiträge
    7,708
    Diesen Khols gilt schon lange meine Sympathie, da sie so vielfältig sind und selbst ohne Wimperntusche schon was hermachen.
    So kann ich sie z.B. morgens zum Brötchen holen kurz "durch ziehen", sehe damit zumindest nicht völlig "nature" aus und kann später den Rest auftragen.
    Besonders schätze ich die Eigenschaft, dass die Wimpern dichter erscheinen und sich besser tuschen lassen.

    Das arabische Auftragen erlernte ich 1979 im Tunesien Urlaub von einem Zimmermädchen. Sie besorgte und verkaufte mir ein Fläschchen, das nie leer wurde. Es wurde letztlich nur entsorgt, weil mir das Stäbchen abgebrochen war.
    Der Signaturduft ist ein Versprechen für Freunde und eine Drohung für Feinde.

  9. #9
    Lasciama ist offline braucht ein Schminkzimmer
    Registriert seit
    13.03.08
    Ort
    München
    Beiträge
    1,043
    Anzeige
    Trivia: Lasst den Guerlain Khol Kajal niemals offen herumliegen. Der Gatte könnte es für einen Stift halten und ihn beim schreiben des Einkaufszettels (!) komplett abbrechen

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 18.05.11, 20:21:12
  2. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 16.01.11, 21:15:05
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 23.06.10, 23:32:29
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.06.09, 10:44:34
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.09.08, 13:39:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •