Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Meine Duftlieblinge und eure Bewertungen

  1. #1
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,340

    Standard Meine Duftlieblinge und eure Bewertungen

    Anzeige
    Hallo,
    ich möchte ja unbedingt meine Düfte umstellen, da ich nur blumige zu Hause habe, diese aber nicht mehr riechen kann (seit der Schwangerschaft)

    Hier meine Favourits, ganz wichtig: Vanille und pudrig, sinnlich
    Jean Paul Gaultier Classique
    Jean Paul Gaultier Classique X - hier bin ich noch unschlüssig, da er in meinen Augen auch ins Blumige geht, oder irre ich mich?

    Joop Le Bain
    Joop Le Bain Soft Moments (gibt es nur mehr in einzelnen Geschäften, da er damals limitiert war)

    Armani Si : tja, dieser passt überhaupt nicht in mein Schema, aber dieser fruchtige Pfirsich Geruch ist irgendwie ein Traum (obwohl ja kein Pfirsich enthalten ist)

    Dior Jador: WOW! Aber der ist doch auch blumig?

    Issey M. Pleats please - der haut mich immer wieder um, aber der ist auch blumig

    Ach, ich will doch weg von blumigen Düften

    Habt ihr einen oder mehrere Düfte in Anwendung, oder ist keiner der aufgelisteten tauglich. Ich bin gespannt.

  2. #2
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,688
    Hm, es passt nicht so richtig zusammen, was du schreibst.

    Du verträgst keine blumigen Düfte mehr, findest aber einige nach wie vor toll. Wenn du die dann auch noch verträgst, ist es doch kein Problem. Trag sie einfach und freu dich, dass es netten Ersatz für deine alten Düfte gibt.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  3. #3
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,340
    hi,
    ja stimmt, es passt wirklich nicht zusammen. aber armani und dior sind jetzt so spontan aufgetaucht. ich kaufe diese mal nicht. entschieden habe ich mich jetzt mal für den classique von jean paul gaultier.

  4. #4
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Bis auf den J'Adore könnte ich die aufgezählten Düfte auch ohne Schwangerschaft nicht ertragen
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  5. #5
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810
    Anzeige
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Bis auf den J'Adore könnte ich die aufgezählten Düfte auch ohne Schwangerschaft nicht ertragen
    Ich auch nicht.... ich ertrage aber J'Adore auch nicht weil es der Signaturduft meiner lieben Schwiegermutter war und den kann in der Familie niemand tragen. Passt GsD auch nicht zu mir.

    Gaultier Classique - zum einen weil ich zwei Gruftiemädels kannte die Rattenliebhaberinnen extrem waren und beide nach einer Mischung aus Ratte und Gaultier dufteten. Es ist der Lieblingsduft meiner Chefin und einer Kollegin und beide neigen dazu etwas zu viel zu erwischen.

    Joop Le Bain ist der Lieblingsduft einer Bewährungshilfeklientin von mir.... und auch sie nimmt, wenn sie ihn trägt, ganz ordentlich.

    Armani Si und Pleats Please finde ich einfach nicht besonders aber sie sind harmlos.

    Es liegt also bei mir bei Abneigung nicht nur am Duft....
    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen desavouieren.

Ähnliche Themen

  1. Ebay Bewertungen
    Von HopiStar im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.08.04, 21:56:28
  2. Bewertungen
    Von manic monday im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.02.03, 10:36:30
  3. Meine Nägel brauchen Eure Hilfe!!!!!
    Von chocolatte im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.10.02, 22:21:33
  4. Meine neuen Duftlieblinge
    Von Naima im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.10.02, 13:02:54
  5. Brauche mal Eure Hilfe für meine Haare!
    Von Piper im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 17.01.02, 08:09:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •