Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Suche Creme/Pflege, die die Haut zum Strahlen bringt!

  1. #1
    Registriert seit
    23.03.08
    Beiträge
    1,126

    Standard Suche Creme/Pflege, die die Haut zum Strahlen bringt!

    Anzeige
    Habe in den letzten Jahren etliche Male das Caudalie Vinoperfect Serum und Tagesfluid gekauft, doch meine Haut scheint sich daran gewöhnt zu haben, sie wirken nicht mehr so wie früher. Das Lierac Luminescence hatte ich zuletzt, war auch nicht der Knaller.
    Momentan liebäugele ich mit der Vichy Idealia, da gibt es aber auch verschiedene Produkte, Serum, Creme etc, bin da ziemlich überfordert. Aber vielleicht kennt ihr noch anderes?
    Habt ihr Empfehlungen für mich?

  2. #2
    Registriert seit
    19.02.13
    Ort
    Wien
    Beiträge
    484
    Zitat Zitat von allolola Beitrag anzeigen
    Habe in den letzten Jahren etliche Male das Caudalie Vinoperfect Serum und Tagesfluid gekauft, doch meine Haut scheint sich daran gewöhnt zu haben, sie wirken nicht mehr so wie früher. Das Lierac Luminescence hatte ich zuletzt, war auch nicht der Knaller.
    Momentan liebäugele ich mit der Vichy Idealia, da gibt es aber auch verschiedene Produkte, Serum, Creme etc, bin da ziemlich überfordert. Aber vielleicht kennt ihr noch anderes?
    Habt ihr Empfehlungen für mich?

    Vielleicht bräuchtest du mal ein bisschen AHA Peeling um die Haut zu erneuern und dann wirken die Sachen vielleicht auch wieder stärker??

  3. #3
    Registriert seit
    29.01.07
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3,017
    Ich liebe die Vichy Idealia, weil sie wirklich die Haut strahlen lässt. Wäre aber natürlich auch noch an weiteren Tipps interessiert.

  4. #4
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Nichts bringt meine Haut so sehr zum Strahlen wie eine Kur mit Teosyal Night Peel . Um das "Problem" quasi mal von der anderen Seite anzugehen.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #5
    Registriert seit
    29.01.07
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3,017
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Nichts bringt meine Haut so sehr zum Strahlen wie eine Kur mit Teosyal Night Peel . Um das "Problem" quasi mal von der anderen Seite anzugehen.
    Ja, na das sowieso! Aber trotzdem gibt es Cremen, die dann diesen Effekt etwas zunichte machen, weil sie ein stumpfes Finish hinterlassen. Ebenso ergeht es mir mit Foundation. Die meisten machen die Haut so matt und das Strahlen weniger sichtbar.

  6. #6
    Registriert seit
    23.03.08
    Beiträge
    1,126
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Nichts bringt meine Haut so sehr zum Strahlen wie eine Kur mit Teosyal Night Peel . Um das "Problem" quasi mal von der anderen Seite anzugehen.
    Achja, da gab es doch auch mal einen Bericht bei fabforties davon. Wo kaufst/bestellst du denn das Produkt Hopi?

  7. #7
    Registriert seit
    23.03.08
    Beiträge
    1,126
    isiv von der Idealia gibt es ziemlich viele Produkte anscheinend, Serum, Korrekturpflege, Cremes, BB Creme, welche nimmst du genau? Habe auch gerade gesehen, dass es von der Serie eine Augenpflege gibt, habe auch ziemlich mit Augenschatten zu kämpfen, hast du oder hat jemand hier diese vielleicht schon ausprobiert?

  8. #8
    Registriert seit
    29.01.07
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3,017
    Anzeige
    Ich habe bis jetzt nur die Idealia für trockene Haut verwendet. Alles andere kenne ich leider auch noch nicht.

Ähnliche Themen

  1. Was bringt Pflege mit VIT C?
    Von violetta im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.07.11, 13:46:20
  2. Age Repair Pflege - ob das was bringt?
    Von Cara im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.11.06, 09:08:41
  3. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.02.02, 16:13:18
  4. Wie bringe ich blasse Haut zum Strahlen?
    Von Schneewittchen im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.12.01, 14:51:00
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.12.01, 09:44:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •