Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Frühlingsstrumpfhosen?

  1. #1
    Registriert seit
    03.08.10
    Beiträge
    4,057

    Standard Frühlingsstrumpfhosen?

    Anzeige
    Was tragt Ihr denn derzeit für Strumpfhosen zu Kleidern und Röcken?

    Ich bin gerade etwas desorientiert... Die schwarzen, blickdichten, die ich den Winter über getragen habe, finde ich jetzt nicht mehr so passend, teils auch schon zu warm. Schwarze 20den-Strumpfhosen sind aber für meinen Alltags-Begleidungsstil zu elegant. Hautfarbene scheiden ganz aus, farbige passen eher selten zum Outfit und ohne geht es bei unter 20 Grad auch noch nicht.

    Was gibt es denn noch so?
    hinfallen - aufstehen - Krone richten - weitergehen

  2. #2
    Registriert seit
    16.06.06
    Beiträge
    1,792
    Leggings...ich trage da allerdings keine einfarbigen, so gemischte, aber gedeckte Farben.

  3. #3
    Registriert seit
    19.07.12
    Beiträge
    1,074
    Im Winter ist die Falke Pure Matt 100den meine liebste Strumpfhose. Bei schönem Wetter wie derzeit dann die Pure Matt 50den.
    Wenns ganz heiss wird, eh keine

    http://www.falke.com/de/falke-pure-matt-50-den.html

  4. #4
    Registriert seit
    14.11.12
    Ort
    Mietraching
    Beiträge
    12
    Zitat Zitat von Maleika Beitrag anzeigen
    Wenns ganz heiss wird, eh keine
    Meine Meinung!

  5. #5
    Registriert seit
    03.08.10
    Beiträge
    4,057
    Zitat Zitat von Märchenwald Beitrag anzeigen
    Meine Meinung!
    Meine auch, aber ganz heiß ist es ja nun noch nicht
    hinfallen - aufstehen - Krone richten - weitergehen

  6. #6
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,779
    Ich ziehe zz. auch die 50 Den an, in Schwarz. Ich habe noch 40 Den seidenmatt in Perl, weiß aber gar nicht, ob die noch up to date sind.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  7. #7
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Zarte Netzstrumpfhosen wärmen erstaunlicherweise auch. Also ich meine schöne, nicht die Bordschwalbenversion.
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  8. #8
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Gibts die denn auch in schön???? Für mich haben die immer irgendwas von Rollbraten, wenn man nicht gerade Konfektionsgröße 34 trägt und nicht älter als 28 ist...
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  9. #9
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Also solche finde ich sehr schön.
    http://www.fogal-shop.com/produkt/aubane/
    http://www.fogal-shop.com/produkt/belmira-2/

    Kann man auch tragen wenn man älter ist meiner Meinung nach. Kommt halt auf den sonstigen Look drauf an. Es gibt so was auch in Pastellfarben, kann sehr hübsch sein und nimmt das "verruchte". Wenn man das überhaupt so nennen will.
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  10. #10
    Registriert seit
    03.08.10
    Beiträge
    4,057
    Anzeige
    Die fogal-Strumpfhosen sind ja toll! Genau so einen Tipp hatte ich mir gewünscht! Danke
    hinfallen - aufstehen - Krone richten - weitergehen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •