Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 38

Thema: Teosyal

  1. #21
    Registriert seit
    29.01.07
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3,017
    Anzeige
    Genau! Berichte bitte weiter!

  2. #22
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    So, inzwischen ist meine Kur rum und ich habe keine andere Haut als vorher. Ich frage mich, woran das liegen könnte, weil doch meist von dem tollen Effekt geschwärmt wird-den will ich auch!

    Kann es sein, dass ich vor der Anwendung der Creme (des Night Peels) den PH-Wert meine Haut hätte runterfahren müssen? So, wie man das vor Anwendung der Paula BHAs und AHAs machen sollte, weil sie sonst nicht wirken können? Das ist mir die Tage wieder eingefallen....Andererseits steht davon nichts in der Anleitung bzw. ist es ja keine Flüssigkeit, sondern ein cremeartiges Produkt.

    Weiß da jemand Bescheid?
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  3. #23
    Registriert seit
    24.09.10
    Beiträge
    51
    Das würde mich auch interessieren, weil ich weder beim 1. noch beim 2. mal eine großartige Veränderung feststellen konnte. Ich habe aber auch eine sehr unempfindliche Haut.

  4. #24
    Registriert seit
    30.09.00
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9,044
    Ist es nicht eher so, dass das Produkt einen sauren ph-Wert haben muss, um zu wirken?
    Die Fruchtsäure kann ja nur wirken, wenn sie im deutlich sauren ph-Wert liegt, also bei mindestens 4,5 denke ich. Unsere Haut hat einen ph Wert von ca 6, der neutrale Bereich ist 7.
    Dh, wenn das Produkt nicht sauer genug ist, kann auch die erwünschte Schälwirkung nicht einsetzen.
    Edit:
    Gerade gefunden, hier wird alles beantwortet: http://www.livor.de/ph-Wert-beim-Fru...tig.418.0.html
    Geändert von Michaela (20.01.15 um 20:47:12 Uhr)
    Liebe Grüße, Michaela

    In der Ruhe liegt die Kraft.

  5. #25
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Zitat Zitat von joerdis Beitrag anzeigen
    Das würde mich auch interessieren, weil ich weder beim 1. noch beim 2. mal eine großartige Veränderung feststellen konnte. Ich habe aber auch eine sehr unempfindliche Haut.
    Ich nicht, meine Haut ist eher als empfindlich einzustufen.
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  6. #26
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Zitat Zitat von Michaela Beitrag anzeigen
    Ist es nicht eher so, dass das Produkt einen sauren ph-Wert haben muss, um zu wirken?
    Die Fruchtsäure kann ja nur wirken, wenn sie im deutlich sauren ph-Wert liegt, also bei mindestens 4,5 denke ich. Unsere Haut hat einen ph Wert von ca 6, der neutrale Bereich ist 7.
    Dh, wenn das Produkt nicht sauer genug ist, kann auch die erwünschte Schälwirkung nicht einsetzen.
    Edit:
    Gerade gefunden, hier wird alles beantwortet: http://www.livor.de/ph-Wert-beim-Fru...tig.418.0.html
    Danke, aber ich wundere mich halt, weil doch andere Beauties hier supertolle Ergebnisse mit dem Night Peel hatten....Dass sie erst den PH-Wert "geändert" haben, hatte ich jetzt nicht mitbekommen (C. Hirons macht das auch mit den GWs). Ich habe einfach meine Haut gereinigt, danach dann GW und anschließend das Night Peel aufgetragen, fertig. Wobei, das Night Peel ist keine reine Fruchtsäure, sondern sieht aus wie eine Creme und enthält auch noch Hyaluronsäure. Aber ich habe jetzt in den drei Wochen Kur keine neue Haut oder so bekommen. Vielleicht habe ich da ja was falsch gemacht?
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  7. #27
    Registriert seit
    30.09.00
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9,044
    Ach so, das Night Peel ist eine Creme, welche man die ganz Nacht drauflässt... dann muss sie ja stark gepuffert sein, ein "normales" Fruchtsäurepräparat kann man ja nicht über Stunden auf der Haut lassen. Die Hyaluronsäure wirkt doch auf die Fruchtsäure wie ein Neutralisator ( sie hat einen neutralen ph Wert)?
    Gibt es dann tatsächlich noch eine Wirkung?
    Liebe Grüße, Michaela

    In der Ruhe liegt die Kraft.

  8. #28
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Ups, ich dachte, du kennst es?

    Nu ja, eine Wirkung gibt es wohl, daher ja der Hype. Nur eben bei mir nicht. Und ich will wissen, weshalb.
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  9. #29
    Registriert seit
    30.09.00
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9,044
    Nee, sorry, das Produkt selbst kenne ich nicht.
    Das Thema Fruchtsäuren finde ich halt sehr interessant und habe auch immer wieder mal ein Produkt (am liebsten in Form einer Maske) hier.
    Liebe Grüße, Michaela

    In der Ruhe liegt die Kraft.

  10. #30
    Registriert seit
    29.01.07
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3,017
    Anzeige
    Ich kann dazu nur sagen: ich hab nichts weiter gemacht. Einfach abends nach der Reinigung aufgetragen. Und ich hatte und hab tolle Ergebnisse.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.12.13, 22:39:34
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.08.13, 10:02:36
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.04.13, 08:32:16
  4. Biete: Teosyal Radiant Night Peel 10 %
    Von sharkzzz im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.04.13, 09:36:32
  5. Teosyal-Teoxane
    Von Marietti im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.06.12, 10:35:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •