Seite 13 von 17 ErsteErste ... 3 11 12 13 14 15 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 162

Thema: Peaches Geldof gestorben

  1. #121
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    816
    Anzeige
    @nyx, ich hab dich nicht gemeint, mit meinem post
    Liebe Grüße, Hope

  2. #122
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,968
    An Nicole Richie musste ich auch oft denken in letzter Zeit. Die macht nach außen hin auch dem Eindruck als ob ihr partyleben vorbei wäre, aber was ist wirklich bei ihr los?
    Nicht dass ich sie jetzt konkret verdächtige auf H zu sein.

  3. #123
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    Soweit ich weiß, fängt jedes Programm zum aufhören mit den Drogen oder Alkohol damit an, dass erstmal Verantwortung für das eigene handeln übernommen wird. Zu sagen, dass man sehr jung war beim ersten mal, jemand anderes hat einen überredet und ähnliches bedeutet, dass man auch nicht aufhören kann, denn dann ist die Sucht stärker, und man selbst nur passiv.

    Es liegt an vielen Faktoren, dass ein Mensch süchtig wird, sicher,
    Da ist die Veranlagung, da ist das Umfeld aber es ist auch die eigene Entscheidung am Anfang. Und die Entscheidung ist auch notwendig um sich irgendwann gegen die Drogen zu wenden. Und auch wenn es hart ist, schaffen es ja einige Menschen mit Alkohol oder Drogen aufzuhören.
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  4. #124
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Zitat Zitat von Blu-Belle Beitrag anzeigen
    Jetzt hat man wohl doch Drogenzubehör gefunden. Der Mann macht auf mich aber auch einen seltsamen Eindruck, trauernd sieht der nicht gerade aus und für mich auch nicht nach dem perfekten Erziehungsberechtigten ....
    http://www.dailymail.co.uk/news/arti...-S-singer.html
    Und wie sieht Deiner kinderlosen Meinung nach der perfekte Erziehungsberechtigte aus?

  5. #125
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Zitat Zitat von apia Beitrag anzeigen
    Und auch wenn es hart ist, schaffen es ja einige Menschen mit Alkohol oder Drogen aufzuhören.
    Und manche können von ihrer Depression geheilt werden, manche hängen sich an ihr, wortwörtlich, auf.

  6. #126
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,790
    Zitat Zitat von Paris Beitrag anzeigen
    Und manche können von ihrer Depression geheilt werden, manche hängen sich an ihr, wortwörtlich, auf.
    Und was soll das heißen? Die Chancen sind gering, man muss nichts tun? Weder bei Depression noch bei Drogensucht?

    Für mich hört sich das sehr hoffnungslos an.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  7. #127
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    Zitat Zitat von Paris Beitrag anzeigen
    Und manche können von ihrer Depression geheilt werden, manche hängen sich an ihr, wortwörtlich, auf.
    Das verstehe ich jetzt auch nicht.
    Ich weiß nicht was du meinst. Ich habe doch nicht geschrieben dass es leicht sei oder dass es jeder schafften kann, wenn er sich nur bemüht.
    Nur dass es sinnvoll ist zunächst die Verantwortung für sein tun anzunehmen und dann versuchen es zu ändern, und dass es so einigen gelingt von Drogen loszukommen.
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  8. #128
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,711
    Zitat Zitat von caroline Beitrag anzeigen
    Weisst, wie viele Banker in ihren Anzügen sich über Mittag etwas H rein ziehen? Viele!
    Ja, habe ich auch schon gelesen


    Vergiss die Liebe nicht!


  9. #129
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Und was soll das heißen? Die Chancen sind gering, man muss nichts tun? Weder bei Depression noch bei Drogensucht?

    Für mich hört sich das sehr hoffnungslos an.
    Ich meinte nur, dass es nicht damit getan ist, dass man sich in den Entzug schleppt, diesen anfängt und man sei geheilt.
    Und Selbstverantwortung übernehmen ist eine gute Forderung, aber für jeden mit einer psychopathischen
    Krankheit so erst mal eine Überforderung.

  10. #130
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Anzeige
    Zitat Zitat von Paris Beitrag anzeigen
    Ich meinte nur, dass es nicht damit getan ist, dass man sich in den Entzug schleppt, diesen anfängt und man sei geheilt.
    Und Selbstverantwortung übernehmen ist eine gute Forderung, aber für jeden mit einer psychopathischen
    Krankheit so erst mal eine Überforderung.
    Merci, das unterschreibe ich so und ich habe auch sofort verstanden was du oben mit deiner Aussage gemeint hast.

    Und (ich meine nicht dich, Paris) sollte man vielleicht nicht immer von sich auf andere schliessen. Zudem, wer hier kennt von Peaches mehr als das was die Medien berichten? Sieht hier irgend jemand ihr hinter die Stirn? Oder ihrem Mann? Manche Meinungen finde ich erschreckend. Da wundert es mich nicht dass sich so viele psychisch kranke (dazu zähle ich sie jetzt einfach mal) stigmatisiert fühlen und nach aussen hin einfach lächeln.
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

Ähnliche Themen

  1. B: MAC Blushes Peaches & Eversun
    Von PrinzessinS im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.11.12, 14:08:48
  2. Suche: Mac Blush Peaches
    Von Selene im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.04.10, 09:38:11
  3. Mac Blush Peaches ?
    Von jerry im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.08.07, 22:06:15
  4. Suche MAC Blush Peaches
    Von ansa im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.06.05, 15:33:33
  5. MAC Sheertone Blush in Peaches
    Von sarah_kay im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.01.05, 09:35:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •