Seite 12 von 23 ErsteErste ... 2 10 11 12 13 14 22 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 228

Thema: Waschmaschine - ich brauch wohl eine neue

  1. #111
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,296
    Anzeige
    Ich habe da auch mehr:
    1x Bettwäsche
    1x Handtücher
    2-3x Windeln
    1x weißes
    1-2x Buntwäsche
    Feinwäsche nach Bedarf

    Unsere Miele ist bald 10 Jahre alt und ich mag sie immer noch sehr. Ich habe viele Sachen aus Kaschmir oder Seide und Wäsche alles problemlos darin.

  2. #112
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Zitat Zitat von Catweezle Beitrag anzeigen
    Lt. Miele wird die Wäsche schon in der Trommel geglättet.
    Vllt. kann Gonzo es ja mal genauer beschreiben.
    Welches Modell hast du?
    Meinst du mich? Was ich noch vergessen hatte: Mir war noch wichtig, dass die Maschine leise ist. Hier hatte ich noch was dazu geschrieben: https://www.beautyboard.de/showthrea...Waschmaschine?

    Habe soeben mal nachgesehen, mein Modell ist eine Öko-Lavamat mit Silent System, L74859A, 7kg. Weiß aber nicht, ob es die Maschine noch gibt.

    Edit: Wahrscheinlich wohl nicht mehr, hier die Spezifikationen: http://www.heise.de/preisvergleich/e...r-a436139.html
    Geändert von Tromsöchen (04.08.16 um 13:49:55 Uhr)
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  3. #113
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,462
    Ich habe jetzt die zweite WaMa in meinem Leben, wie die erste eine AEG. Die Erste hat meine Urgrossmutter gekauft und die wurde in der Familie weitergegeben, sie hat insgesamt 27 Jahre gehalten. Bei meiner Mutter ist sie mal beim Schleudern vom Podest gefallen, lag auf dem Boden und hat immer noch weitergeschleudert.

    Die Zweite AEG ist jetzt 14 Jahre alt, ich hätte gern mal eine Neue mit mehr Programmen aber das wird wohl noch dauern, sie funktioniert tadellos, wie am ersten Tag.
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  4. #114
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Bei mir ist es auch die zweite, dieses Jahr dann 6 Jahre alt.
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  5. #115
    Registriert seit
    29.08.09
    Ort
    RLP
    Beiträge
    1,471
    Zitat Zitat von Tromsöchen Beitrag anzeigen
    Meinst du mich? Was ich noch vergessen hatte: Mir war noch wichtig, dass die Maschine leise ist. Hier hatte ich noch was dazu geschrieben: https://www.beautyboard.de/showthrea...Waschmaschine?

    Habe soeben mal nachgesehen, mein Modell ist eine Öko-Lavamat mit Silent System, L74859A, 7kg. Weiß aber nicht, ob es die Maschine noch gibt.

    Edit: Wahrscheinlich wohl nicht mehr, hier die Spezifikationen: http://www.heise.de/preisvergleich/e...r-a436139.html
    Mit dem ersten Satz habe ich auf deine Frage geantwortet.
    Ansonsten meinte ich Gonzo.
    Sorry, wollte keine Verwirrung stiften.
    Liebe Grüße
    Catweezle

  6. #116
    Registriert seit
    29.08.09
    Ort
    RLP
    Beiträge
    1,471
    Bei mir sind es schon ein paar mehr, ich hab anscheinend einen riesigen Waschmaschinenverschleiß.
    Bei anderen Geräten ist das nicht so.
    Trockner, SpüMa 12 Jahre.
    Und weil es mich nervt eine Wama nach wenigen Jahren wegzuwerfen, denke ich über Miele nach.
    Mein erster Staubsauger von denen lief 20 Jahre, der zweite hat auch schon mind. 5 /6 Jahre auf dem Buckel.
    Liebe Grüße
    Catweezle

  7. #117
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,709
    Genau, wie Catweezle schrieb, wird dir Wäsche durch die Thermotrommel geglättet, man darf die Trommel nicht so voll machen, dann gibt es das beste Ergebnis, genau heißt die Taste "vorbügeln"

    http://www.miele.de/de/m/immer-besse...ckelt-1014.htm

    Ich bin ja sowas von bügelfaul, das ich die oft nutze, die Wäsche muss ich dann nur noch aufhängen und trocken ist sie dann glatt, an gebügeltes kommt es natürlich nicht ran, aber deutlich besser als ohne

    Der Miele Trockner hat auch sowas da heißt es "Stream Finish"

  8. #118
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Ich hab gesehen, bei den für mich neuen AEGs gibt es sowas auch, heißt irgendwas mit "Steam". Toll, wieso kommen die jetzt erst damit um die Ecke? Jetzt brauche ich keine neue Waschmaschine!

  9. #119
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Zitat Zitat von Catweezle Beitrag anzeigen
    Habe es noch bei keiner anderen Maschine gelesen.
    AEG hat das auch. Jetzt.

  10. #120
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,556
    Anzeige
    nein, ich habe mich nicht vertan tatsächlich läuft bei uns die Waschmaschine laufend. wir tragen aber auch Oberteile immer nur einen tag , früher habe ich ein Oberteil auch mal 2x angezogen. aber mit Kind braucht man einen Waschgang mehr

    2 erwachsene , eine 3 jährige

    bunte wäsche ca 2x getrennt
    schwarze weiße
    weiße wäsche
    Schmutzwäsche (Handtücher die fliegen bei mir nach einem tag anwendung in die Waschtrommel)

    ach ja - Handwäsche bei empfindlichen Oberteilen (nur bei mir)

    ich stopfe nicht mehr so viel in die tonne, da das Waschmittel dann in der Kleidung hängen bleibt *grrrr*

    meine kollegin ist der Wahnsinn, die wäscht auch mal nur ein! teil alleine.
    Geändert von serendipiti (07.08.16 um 09:00:51 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Ich brauch jetzt auch eine neue Foundi
    Von Pixie im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.01.11, 13:40:26
  2. hat jemand eine Bosch-Waschmaschine ? Rat brauch
    Von Sonnenschein110 im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.03.09, 20:34:27
  3. Ich brauch eine neue Tagescreme
    Von Fay im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.11.05, 20:06:18
  4. Ich brauch mal eine neue Reinigung
    Von lisa-smart im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.03.05, 12:21:35
  5. Was brauch ich wohl eher?
    Von Exuser34 im Forum Beauty
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 10.10.03, 12:18:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •