Seite 5 von 5 ErsteErste ... 3 4 5
Ergebnis 41 bis 44 von 44

Thema: Urlaubsmuffel...

  1. #41
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,038
    Anzeige
    Eine Rundreise wäre auch nichts für mich... Kreuzfahrt finde ich toll! Ich würde so gerne mal eine Karibikkreuzfahrt machen...schwärm...!
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  2. #42
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,813
    hehe wenn wir jetzt OT werden: ich bin von 27 Urlaubstagen mind. 25 weg (auch 3-4 bei meinen Eltern, aber sonst richtig weg), daheim reichen mir Wochenenden und Feiertage zum Erholen. Ans einpacken bei Rundreisen gewöhnt man sich, Koffer auf, das nötigste raus, Koffer zu. Eine Kreuzfahrt will ich auch mal machen, ich fürchte aber mich nervt die Enge und dass ich immer am Wasser bin, aber nur selten rein kann (eine blaue Reise ist das tollste für mich, mit dem kleinen Schiff ist alles so unkompliziert und ich dauernd im Wasser) und on Topic: ich finde es natürlich ideal wenn zwei Partner dieselbe Auffassung zum Verreisen haben, aber wenn sonst alles passt würde ich eben alleine wegfahren
    Ich will Sommer!

  3. #43
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Eine Rundreise wäre auch nichts für mich... Kreuzfahrt finde ich toll! Ich würde so gerne mal eine Karibikkreuzfahrt machen...schwärm...!
    wir fangen mal klein an.... 1 Woche Südengland -> franz. Küste -> belgische Küste -> holländische Küste und wieder zurück nach HH

  4. #44
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Anzeige
    Zitat Zitat von versi Beitrag anzeigen
    hehe wenn wir jetzt OT werden: ich bin von 27 Urlaubstagen mind. 25 weg (auch 3-4 bei meinen Eltern, aber sonst richtig weg), daheim reichen mir Wochenenden und Feiertage zum Erholen. Ans einpacken bei Rundreisen gewöhnt man sich, Koffer auf, das nötigste raus, Koffer zu. Eine Kreuzfahrt will ich auch mal machen, ich fürchte aber mich nervt die Enge und dass ich immer am Wasser bin, aber nur selten rein kann (eine blaue Reise ist das tollste für mich, mit dem kleinen Schiff ist alles so unkompliziert und ich dauernd im Wasser) und on Topic: ich finde es natürlich ideal wenn zwei Partner dieselbe Auffassung zum Verreisen haben, aber wenn sonst alles passt würde ich eben alleine wegfahren
    Welche Enge? Ich habe es in 7 Tagen nicht geschafft das ganze Schiff zu erkunden und alles mitzumachen was ich wollte. Und ich habe das sympathische Pärchen vom ersten Abend leider erst ganz am Ende der Reise wiedergesehen, weil das alles so weitläufig war, dass wir uns nicht einmal mehr über den Weg gelaufen sind.
    Man "muss" sich verinnerlichen, dass die Schiffe riesengroß sind, in der Regel über Nacht fahren und tagsüber in den Häfen liegen (bis auf 1-2 Seetage pro Woche je nach Route) und man dann vermutlich auch an Land gehen wird.
    Aber Badeurlaub ist es natürlich nicht, dafür sind die Pools viel zu klein.
    Ich für meinen Teil hatte dort die schönsten 7 Tage meines Lebens. Noch nie hatte ich so viel Erholung und gleichzeitig beeindruckende Erlebnisse in irgendeinem anderen Urlaub zuvor. Und ich bin bereits in Planung für das nächste und übernächste Mal

    Also ob ich mit einem Partner leben könnte/wollte, der nicht bereit wäre in den Urlaub zu fahren bzw. diesbezüglich ganz andere Vorstellungen hätte wage ich zu bezweifeln. Aber man soll ja niemals nie sagen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •