Zitat Zitat von Cara Beitrag anzeigen
Diese Arbeiten sind aber oft auch in einer Ferienwohnung so. Man muss nicht putzen, aber einkaufen etc. bleibt. Von daher finde ich eine FeWo für mich persönlich absolut nicht schön.

Und aniques Mann zieht ja auch nicht "sein Ding" durch. Der macht doch in seinem Urlaub, den er sich doch auch verdient hat, denn er ist berufstätig, unter der Woche viel unterwegs, wie sie geschildert hat, die Arbeiten, die für sie beide gemacht werden müssen. Also sehe ich da wenig Ansatzpunkte für Kritik. Ich sehe da auch keinen Egoismus, den man ihm vorwerfen könnte. Eher im Gegenteil. Etwas Rücksichtnahme fänd ich gut.

Ansonsten: Kurze Urlaube wären vielleicht was, Städtereisen, man steigt in schönen Hotels ab. Es müssen dann nicht immer 2 Wochen sein. Und dann das Kind mal zu den Großeltern, Schwester, so dass man sich zusammen näher kommt und auf sich als Paar besinnt.
Cara, das hast Du sehr gut beschrieben, aus dem Grund möchte ich ja auch nicht darauf bestehen, daß er mit uns wegfährt.
Ich bin momentan einfach nur ein bißchen gefrustet, weil ich mein Meer und den Strand wieder davonschwimmen sehe und ich mich darauf gefreut hatte, den Mini am Strand Sandburgen bauen zu sehen.

Aber das Paris-Wochenende ist schon so gut wie gebucht, das geht für ihn okay und der Kleine darf bei den Großeltern bleiben.
Da hab ich meinen Tapetenwechsel, für meinen Mann ist es nicht zu lange und der Kleine liebt seinen riesigen Spiel-Speicher, den er von Oma und Opa extra ausgebaut bekommen hat und wo er dann "campen" darf .