Dankeschön für Euer Feedback , offenbar hab ja nicht nur ich nen Muffel
Und ja, es wird wohl darauf hinauslaufen, entweder alleine weg oder wenn möglich mit einer Freundin. Mal sehen. Ich bin einfach unsicher. Zudem ist es bei meinen Freundinnen extrem schwer, die von ihren Männern loszueisen...

Tommasina, es geht ums generelle Wegfahren, er sagt, das stresst ihn noch zusätzlich zu seinem stressigen Job. Erholung ist für ihn abhängen zu Hause. Aber abhängen heißt bei meinem Mann, daß er im Urlaub eben zu Hause arbeitet. Nicht für die Firma, aber er hat eine to do Liste, die er dann abarbeitet, wir bereiten gerade einen weiteren Hausumbau vor, da wird dann im Garten die Wasserleitung verlegt, es werden Bäume umgepflanzt, und der Weg neu verlegt etc etc... Soviel zur Entspannung!
Für mich und den Kleinen - er ist 6,5 - ist das dann Stress! Weil wir dann vom Papa nicht viel haben, obwohl er daheim ist.
Unsere Vorstellungen gehen beim Urlaubsthema einfach komplett auseinander.

Ich werde jetzt aber auf jeden Fall einen Wochenend-Trip planen, ich habe noch eine Paris-Reise gut! Da muß er mit, ob er will oder nicht, das wird er schon aushalten!