Seite 1 von 12 1 2 3 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 114

Thema: Oberlidstraffung - Erfahrungen

  1. #1
    Registriert seit
    05.07.12
    Beiträge
    4,743

    Standard Oberlidstraffung - Erfahrungen

    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich denke über eine Oberlidstraffung wegen meiner Schlupflider nach.

    Hat hier jemand Erfahrungen, Tips? Gerne auch per PN

    Danke!
    "Smell the sea, and feel the sky
    let your soul and spirit fly"

  2. #2
    Registriert seit
    21.06.05
    Beiträge
    2,774
    Ich noch nicht, aber lies mal hier: http://fabforties.de/2014/02/die-op/

  3. #3
    Registriert seit
    20.04.01
    Beiträge
    2,744
    Bei Irit sieht das unglaublich gut aus, ich hab leider ganz andere und richtig schlechte Erfahrungen gemacht (für deutlich mehr Geld).
    Selbst jetzt, nach drei Monaten, sieht die Augenpartie immer noch schlimm aus, zu stark gestrafft und ständig gerötet, die Augenöffnung verkleinert statt vergrößert. Trotz akribischer Narbenpflege wird das wohl auch nichts mehr.

    Ich empfehle dringend, Dich vorher sehr umfassend zu informieren. Mein Chirurg zB hatte bei jameda nur die besten Empfehlungen...

  4. #4
    Registriert seit
    05.07.12
    Beiträge
    4,743
    Das von Irit liest sich toll und sieht auch wunderbar aus.

    @miamor: das klingt aber gar nicht gut?! Konntest Du direkt wieder alles machen? Und ab wann warst Du wieder "alltagstauglich"?
    "Smell the sea, and feel the sky
    let your soul and spirit fly"

  5. #5
    Registriert seit
    21.06.05
    Beiträge
    2,774
    Miamor, das ist ja der Horror Hast Du Dir nur das Oberlid oder auch das Unterlid straffen lassen?

  6. #6
    Registriert seit
    05.07.12
    Beiträge
    4,743
    Oh nein, also das klingt ja wirklich furchtbar.
    Wie wurde denn die OP durchgeführt? Nur Haut weg, oder Haut & Fett oder sogar was vom Muskel weg?

    Also bei mir ist mal Haut & Fett weg mit Dämmerschlaf & Übernachtung geplant.
    "Smell the sea, and feel the sky
    let your soul and spirit fly"

  7. #7
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Das hört sich schrecklich an. Ich habe auch immer mal wieder drüber nachgedacht (bzw. denke immer mal wieder dran) aber zum Einen ist mein Leidensdruck (noch?) nicht so hoch und zum Anderen habe ich schon immer Schlupflider. Neben der Angst, dass was schiefgeht, habe ich auch Angst, dass es was an meinem Gesamteindruck ändert, was evtl. gar nicht zu mir passt.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #8
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,502
    Ich habe selber keine Erfahrungen mit einer Oberlidstraffung. Muss aber gestehen, das ich nicht alle Straffungen wirklich gelungen finde. Um auf das Beispiel von Irit zu kommen, so kann ich bei den Bildern keine Verbesserung sehen. Es sei denn das Nachher Bild ist sehr ungünstig aufgenommen. Vor der Straffung sahen für mich die Augen klarer und definierter aus. Nach der Straffung fallen die Augenschatten und Augenhöhlen viel mehr auf, auf mich wirkt es eher hohläugig.
    Tut mir leid das zu schreiben, vorallem weil meine Vorschreiberinnen das anders sehen aber ich kann die Verschönerung einfach nicht erkennen.

    Vielleicht liegt es auch daran das mir Schlupflider bei vielen Frauen sehr gut gefallen. Vielleicht reicht ja bei Dir schon eine minimale Straffung.

  9. #9
    Registriert seit
    05.07.12
    Beiträge
    4,743
    Also asiatisch möchte ich natürlich nicht aussehen.

    Schlupfflider habe ich auch schon immer, nur seit ein paar Jahren hängt es echt tief... Bin erst 35 aber sehe immer müde aus und schminken geht auch kaum.

    miamor, darf ich fragen wo du warst? auch gerne per PN. Danke.
    "Smell the sea, and feel the sky
    let your soul and spirit fly"

  10. #10
    Avatar von Mascara
    Mascara ist offline more sizzle – less steak!
    Registriert seit
    08.07.08
    Beiträge
    2,084
    Anzeige
    miamor, du Arme! Das tut mir echt leid zu lesen; wie schlimm.

    Schaut doch mal, wie toll Schlupflider sind. Charlotte Rampling. In meinen Augen eine wunderschöne, charismatische Frau (auf dem Bild war sie noch ziemlich jung).





    Damit möchte ich niemandes Leidensdruck negieren. Manchmal sollte man aber aus der Selbstbekrittelungs-Schleife heraustreten.
    Die Bedenken, die Hopi äußerte, halte ich für ernstzunehmend („Selbst-Entfremdung”).

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.01.09, 22:36:03
  2. VHS - Erfahrungen?
    Von Milchstrasse im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.09.06, 08:18:12
  3. Erfahrungen mit mp3.de?
    Von Steffi im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.09.06, 10:45:48
  4. LC2... Erfahrungen?
    Von Milchstrasse im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.01.05, 21:30:56
  5. CCB - Erfahrungen?
    Von geri im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 17.07.00, 22:41:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •