Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24

Thema: Extrem schön gerade...

  1. #1
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993

    Standard Extrem schön gerade...

    Anzeige
    Also, ich frage mich ja nun wirklich, WIE man es soweit kommen lassen kann, dass man derartige Zähne im Mund hat, wie die Damen bei Extrem schön...ich schaue das des öfteren und ich muss wirklich sagen: WIDERLICH! Viele Frauen haben natürlich Zahnarztangst, aber die hätte ich auch, wenn ich solche Dinger im Mund hätte. Wenn überhaupt noch Zähne da sind. Und es wird auch offen zugegeben, dass man sich zu wenig pflegt oder gar nicht.

    In der letzten Folge meinte sogar der behandelnde Zahnarzt, er hätte sowas noch nie gesehen und vor allem der Geruch...

    Ich kann sowas nicht verstehen... Ich meine Zahnpflege sollte doch für jede Frau (und auch Mann) dazu gehören, wie das tägliche Hände waschen.

    Und ehrlich gesagt denke ich mir manchmal: keinen Zahn im Mund, aber gepierced mit den dollsten künstlichen Fingernägeln...

    Sorry, aber ich musste meine Fassungslosigkeit über den Zahnstatus, den man in dieser Serie oft sieht, wirklich mal zum Ausdruck bringen.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  2. #2
    Registriert seit
    25.02.14
    Beiträge
    91
    Da muss ich Dir zustimmen, und ich frag mich, wieviele schmerzmittel haben die schon konsumiert? Die müssen doch wahnsinnige Zahnschmerzen haben. Und wie essen die? Verrückt. Ich kenne allerdings auch Zahnarztangst. Das ist nicht einfach zu überwinden.

  3. #3
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Ich denke, keiner geht wirklich gerne zum ZA. Ich hatte früher auch große Ängste, aber die Eitelkeit war wohl größer. Mal ehrlich, ich frage mich, wer einen mit solchen Ruinen noch küssen will ? Und ja, Zahnschmerzen werden da wohl auch ganz massiv da sein.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  4. #4
    Registriert seit
    25.02.14
    Beiträge
    91
    Zehn Jahre nicht beim Zahnarzt. Au weia. Meistens ist da schon in der Kindheit irgendein Horror passiert. Naja aber das sieht doch jetzt sehr schön aus!

  5. #5
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Ja, sehr schön sieht es aus. Aber es sind die 3. Zähne... mit 36 Jahren... das ist doch schon sehr bitter
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  6. #6
    Registriert seit
    25.02.14
    Beiträge
    91
    Und was sowas normalerweise kosten mag...naja, RTL 2 bezahlt es ja. Und dass diese Silke den Blödmann los ist, das kann man garnicht bezahlen!

  7. #7
    Registriert seit
    09.12.05
    Beiträge
    684
    Ich stimme auch zu, denn wenn es etwas gibt, dass ich absolut und auch beim besten Willen nicht nachvollziehen kann, dann das!

    Angst vorm Zahnarzt kann ich schon verstehen, hatte ich selber mal nach einem absolut traumatischen Erlebnis bei einer Zahnärztin als ich 14 war. Danach hat mich erstmal geschlagene 3 Jahre kein Zahnarzt mehr gesehen.
    Als sich dann allerdings irgendwann eine Plombe verabschiedet hat, musste ich mir wohl oder übel eben doch wieder einen neuen suchen, jedenfalls wäre es keine Alternative für mich gewesen mit Löchern in den Zähnen rumzulaufen.

    Und wenn ich diese Gebisse sehe, in denen alles weggefault ist, dann denke ich doch dass ein Zahnarzt nun wirklich das kleinere Übel ist? Und wenn die Begründung dafür ist, dass man Angst vor den Schmerzen hat, aber das müssen doch auch erst recht entsetzliche Schmerzen sein?

    Und wie man Zahnhygiene dermaßen vernachlässigen kann, ist mir ebenfalls ein Rätsel.

  8. #8
    Registriert seit
    25.02.14
    Beiträge
    91
    Die Schmerzen mag ich mir garnicht ausmalen. Wie es so weit kommen kann, das kann ich mir auch nicht erklären. Wenn etwas nicht dauernd wehtut kann man es ja verdrängen, aber Zahnschmerzen sind doch mit das Grässlichste. Vielleicht setzt bei derartiger Zahnarztangst einfach der Verstand aus und man braucht professionelle Hilfe.

  9. #9
    Registriert seit
    11.08.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1,683
    Ich glaube, irgendwann ist das einfach mehr Scham als Angst. Die Frauen haben oft Schlimmes erlebt, haben große psychische Probleme, gehen teilweise schon seit Jahren nicht mehr unter Menschen. Da kann der Verstand schon mal aussetzen bzw. sind andere Probleme und Sorgen einfach noch größer, als das Zahnarztproblem.

    Aber geschockt bin ich auch jedes Mal. Ich hatte mal einige Tage schlimme Zahnschmerzen (an 1 Zahn) und weiß nicht, wie ich das über Monate/Jahre an quasi allen Zähnen ausgehalten hätte.

  10. #10
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,517
    Anzeige
    Ich hatte als Kind extreme Zahnarzterlebnisse, bin fast verblutet, aber das hat mich nie abgehalten, regelmäßig zum Zahnarzt zu gehen. Im Gegenteil, ich hatte doch schon alles durch, und es konnte gar nicht mehr schlimmer kommen.

    Habe gestern zufällig einen Bericht über ein Frühchen gesehen, das zig Operationen über sich ergehen lassen mußte. Die Mutter hatte auch ziemlich schlechte Zähne, und es ist doch bekannt, daß schlechte Zähne Fehl-/Frühgeburten auslössen können.

    Nein, heutzutage muß keiner mehr mit solchen Eßzimmern herumlaufen!
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

Ähnliche Themen

  1. Ich habe gerade schon wieder Lachanfälle
    Von Exuser70 im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 12.06.12, 21:59:04
  2. Ist das Board schon wieder extrem langsam?
    Von Franzi W. im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 30.05.12, 13:42:35
  3. Extrem schön! - Endlich ein neues Leben
    Von Joelle im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 125
    Letzter Beitrag: 13.07.10, 06:27:04
  4. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 06.02.06, 11:43:45
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.04.05, 16:15:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •