Seite 1 von 9 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 90

Thema: Die schlimmsten Dates

  1. #1
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,280

    Standard Die schlimmsten Dates

    Anzeige
    werden hier geschildert:
    http://www.welt.de/icon/article12674...-der-Welt.html

    Herrlich. Ich überlege gerade, ob ich irgendwelche schlimmen Dates hatte, aber irgendwie habe ich das wohl verdrängt.

    Einmal hatte ich ein Blind Date mit einem Typen, der mir ganz stolz erzählt hat, er würde Bettlern, die auf der Strasse sitzen den Sammelteller wegtreten. Das war es dann sofort für mich gewesen.

    Und ein One-Night Stand mit einem Kerl, der mir als wir dann fertig waren erzählt hat, seine Freundin müsste ja auch just von der Nachtschicht nach Hause kommen. So schnell war ich noch nie in meinen Klamotten.
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  2. #2
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Die Geschichte mit der Dönerbude gefällt mir am besten *kringel*

    Spontan fällt mir ein Erlebnis ein von vor ein paar Jahren: Typ, Anfang 30, prahlt mehrfach gross rum, wie viel Kohle er verdient (was bei mir null, aber wirklich null, Eindruck schindet, ganz im Gegenteil). Nach 10 Min. wusste ich nicht mehr, was ich mit dieser Nullnummer noch reden sollte, ausser Prahlerei und ich-bin-der-Beste-Tollste-Geplapper kam da gar nichts *kotz*. Irgendwie haben wirs dann auf knapp ne Stunde gebracht. Getrunken haben wir beide zwei Bier (ja da musste schnell Alkohol rein ). Er hat dann seine selbst bezahlt (was völlig OK ist, ich erwarte keine Einladung), die kosteten zusammen CHF 9.80 Er gab eine CHF 10-Note und BEHARRTE AUF DIE 20 RAPPEN Rückgeld (aka 25 Cent). So was kann ich absolut nicht ab, bei niemandem, schon gar nicht, wenn man vorher gross rumprahlt, wie viel Geld man doch verdient. Ich wär am liebsten im Boden versunken. Das wars dann auch sofort und ich hab mich so geschämt, dass ich der Kellnerin nochmals Geld hingelegt habe. Was für ein arrogantes, geiziges A. Selbstverständlich hab ich den nie wieder gesehen

    Ne Freundin von mir hat mal was ähnliches Erlebt, Mitt-30-er Anwalt (und damit ein akzeptables Einkommen - und selbst wenn nicht...), bestellte im Restaurant Leitungswasser, weil er kein Geld für Mineralwasser ausgeben wollte (Originalaussage von ihm). So weit, so haarscharf noch akzeptabel. In Zürich zahlt man aber manchmal 1 CHF für Leitungswasser, so auch in jenem Restaurant. Daraufhin hat der Herr anscheinend die Kellnerin in einer Lautstärke angeschnauzt und angemotzt, was für eine Frechheit das sei und dass er sicher nicht 1 CHF für ein Glas Wasser bezahle, dass das halbe Restaurant es mitgekriegt hat. Meine Freundin hätte sich am liebsten unsichtbar gemacht und hat sich dann auch ziemlich zügig verabschiedet.
    Geändert von Dawn13 (09.04.14 um 19:49:10 Uhr)

  3. #3
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    So richtig schlimm war kein Date... Aber ein bisschen was zum Schmunzeln habe ich doch:

    Ich musste feststellen, dass mir ein roh-vegan lebender Yogafan mit Ambitionen zur Selbstversorgung eine "Spur" zu krass ist und ich vielleicht doch auf deutlich männlichere Typen stehe.

    Ein Date hat hat sich geschlagene 7 Jahre jünger gemacht als er dann tatsächlich war. Edit: Eine Freundin hatte einen der das mit 20 Jahren auf die Spitze getrieben hat.

    Und meine Neugier brachte mir mal schlechten ***, denn ich dachte ein Mann, der immer von Frauen umschwärmt ist, dabei weder gut aussieht, Geld hat noch einen besonders tollen Charakter (also auch nicht schlecht, aber eben nicht so, dass es den Frauenandrang erklären würde), müsse einfach gut im Bett sein
    Der Gedankengang war definitiv falsch
    Geändert von Mad Hatter (14.04.14 um 16:22:33 Uhr)

  4. #4
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Lach! Au weia! Peinlich solche Typen.

    Die Geschichten über die schrecklichsten Dates sind einfach zum schießen!
    Der eine Typ der deprimiert in seinem Zimmer hockte, da er sein Todesdatum herausgefunden hatte. Hilfe, ich kann nicht mehr.
    Und dann die Dönerbude!
    Eure Geschichten sind aber auch der Brüller!

    Ich kann leider von mir aus nichts beitragen. Meine Dates waren alle mehr oder weniger normal. Meistens wurde sogar was draus.

    Aber ich kann mich noch gut an das Date von einer damaligen Freundin erinnern.
    Wir waren damals 18 Jahre alt. Sie war unsterblich in den Türsteher unserer Stammdisco verliebt. Der Typ war echt ne Kante. Er boxte auch.
    Jedenfalls flirteten die beiden immer miteinander und waren auch mal aus.
    Irgendwann hat meine Freundin erfahren, dass er wohl doch kein Single wäre. Er war angeblich mit einer absoluten Hardcore Tante liiert. So eine Lack und Leder Tante.
    Das wäre wohl eine On/Off Beziehung.
    Na ja, meine Freundin hat sich dann trotzdem noch mal mit ihm getroffen.
    Sie wollten was essen gehen, vorher musste er noch nach Hause. Sich umziehen oder irgendwas in der Art.

    Er bat sie kurz draußen zu warten. Es war schweinekalt. Nach 15 Minuten hatte sie so langsam die Nase voll. Irgendwann hörte sie Schreie aus dem Haus.
    Total unheimlich. Sie stand da rum wie blöd.
    Nach einer weiteren Ewigkeit kam dann der Typ aus dem Haus gerannt und war am Heulen!
    Er meinte dann zu meiner Freundin: Das war die Mia. Meine Freundin. Sie hat mich gehauen!
    Tja, nach dieser Aktion hatte sie dann keinen Bock mehr auf den Vogel.

  5. #5
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,418
    die Opiumgeschichte
    herrlich.

    Mein allerpeinlichstes Date hatte ich mit Herrn dee, ich hab mich so danebenbenommen, wie man sich nur daneben benehmen kann. Danach dachte ich, okay, das wars dann wohl, aber ich hab an dem Tag Dutzende tolle Leute kennen gelernt
    Komischerweise sind wir immer noch zusammen und lachen heute noch über diesen Tag...

  6. #6
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,662
    Zwar kein First- oder Blind-Date aber aus meiner Sicht doch erzählenswert.

    Ich kannte den Mann schon länger, ich traf ihn immer mal wieder im Fitnesscenter und eines Tages fragte er, ob wir noch was trinken gehen wollen.
    Ja, warum nicht.
    Es war angenehm, wir unterhielten uns über so einiges und er fuhr mich anschliessend nach Hause.
    Auf dem Parkplatz angekommen meinte er, wir könnten den Abend doch bei mir beschliessen und es war klar, was er eigentlich meinte.
    Ist ja legitim, warum nicht, fragen kann man ja
    Ich sagte nein, ich möchte das nicht.
    Da sagte er, ob ich ihm dann vielleicht mit der Hand.....?

    Ich habe mich trotzdem noch höflich verabschiedet


    Vergiss die Liebe nicht!


  7. #7
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,653
    Zitat Zitat von Tommasina Beitrag anzeigen
    Ich habe mich trotzdem noch höflich verabschiedet
    Das nenne ich Contenance, meine Liebe!
    Ich wäre schreiend weggerannt ...

  8. #8
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260


    Ich glaube ich hätte ihm mit der Hand......eine runtergehauen!

  9. #9
    Registriert seit
    30.03.08
    Beiträge
    4,269
    Ach ich glaub so 1-2 Geschichten hab ich da auch

    Datepartner Nr1:
    Online Kennengelernt. Wir haben uns getroffen und er hat mich mit dem Auto abgeholt. Es war ein weißer recht teurer Audi. Ich bin eingestiegen und hab nur gesagt: Sickes Auto hast du da. Er meinte dazu nur: Danke. Ich rede halt kaum über das Auto, will damit ja nicht angeben.
    Wir sind dann einfach ne Weile rumgefahren und haben uns unterhalten. Es war eigentlich ganz lustig wobei für mich klar war, dass er nicht mein Typ ist. Aber manchmal muss das Eis erst brechen dachte ich mir. Irgendwann erzählte er dann in jedem zweiten Satz, dass er Handmassagen total mag. Also die massage seiner Hand
    Er wollte damit wohl Körperkontakt aufbauen. Ich hab es komplett ignoriert. Irgendwann hab ich das Date dann beendet, weil es mir echt zu peinlich war und er den Anschein machte als hätte er nen Aufriss geplant.
    Als ich zuhause war kam dann die erste WA Nachricht von ihm. Es war doch ein schöner abend und wir könnten ihn auch anders enden lassen. Ich habe dankend abgelehnt und er wurde ein wenig nervig bis ich ihm klar gesagt habe, dass ich keinen Bock auf ihn habe. Darauf er: "War ja klar. Ihr Weiber vom Dorf seid alle so prüde und verklemmt"
    Ich hab ihm dann nur gesagt, dass ich das nur bei ihm bin und hab das Geschreibe beendet.
    Der Knaller ist aber, dass ich später von einem Freund, dessen bekannte ihn auch gedatet hat erfahren habe, dass die Nummer mit dem Auto dazugehört. Sie hat er wohl auch mit ner teuren MIETkarre abgeholt und bei ihr ist er zum Zug gekommen. Was soll ich sagen, laut der Aussage hab ich nichts verpasst.

    Nummer 2:
    Ein Date bei dem man sich schon am Anfang nicht viel zu erzählen hat, sollte man nicht 2 Stunden in die Länge ziehen. Ich glaub mehr muss ich dazu nicht sagen. Noch nie in meinem Leben waren 2 Stunden so lang und so geräuscharm.

    Nummer 3:
    Wir haben uns auf ein Wein getroffen. Leider blieb es nicht bei dem einen Wein. Irgendwann wurde er dann tatschig und hat doch allen ernstes neben mir gerülpst und geFURZT!!!!

    Da waren noch ein paar mehr aber ich glaub die habe ich verdrängt
    Egal was du kochst, Karl Marx

  10. #10
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,862
    Anzeige
    Außer den längsten 2 Stunden meines Lebens mit Burkhard (ich hätte es mir denken können), kann ich nicht viel besteuern

    Aber eine Freundin von mir hatte ein Date und der Typ hat sie plötzlich gewürgt!
    Sie dachte schon, das war es jetzt und schlug wild um sich. Da ließ er von ihr ab und meinte "Ich sehe schon, Du stehst mehr auf Blümchen***".

    Schade, dass sie ihn nicht dahin getreten hat, wo es echt weh tut .....
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 01.03.06, 20:00:38
  2. 50 Erste Dates....
    Von HopiStar im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 01.05.04, 20:28:48
  3. Das DATE der Dates !!!!
    Von Claudia1205 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.09.02, 11:00:28
  4. oh Himmel, ich hasse Dates
    Von fille im Forum That's Life
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 15.02.02, 21:56:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •