Seite 6 von 6 ErsteErste ... 4 5 6
Ergebnis 51 bis 53 von 53

Thema: Green Smoothies Bestellservice (Detox Delight)

  1. #51
    Registriert seit
    15.05.02
    Beiträge
    1,306
    Anzeige
    Verstehe ich auch nicht, aber so argumentiert Frau Boutenko. Ich habe allerdings nicht das Buch gelesen und kenne die Details der Begründung nicht. Vielleicht ist das Verdauungssystem doch sehr ähnlich?

    Jedenfalls sind manche Blätter für Menschen fraglos verdaulich, wenn auch nicht leicht: nämlich Salat. Darum finde ich es nicht abwegig, andere Blätter so zu zerkleinern, dass auch Menschen sie verdauen können. Mich machen die vielen Berichte von Leuten stutzig, die sich schon jahrelang so ernähren und sich sehr wohl fühlen. Andererseits istt das auch nicht unbedingt ein gutes Argument, weil viele Veganer auch erst nach 10-15 Jahren feststellen, dass diese Ernährungsform auch negative Seiten haben kann.

    Alles in allem denke ich, dass die traditionellen Ernährungsformen, die sicht seit Jahrtausenden, bzw. Jahrhunderten bis heute erhalten haben, durchaus als erfolgreich bezeichnet werden können. Damit meine ich so etwas, wie milchsäurevergorene Gemüse, eingeweichte Hülsenfrüchte (wegen des Phytinabbaus) und vieles mehr.

  2. #52
    Registriert seit
    16.12.04
    Beiträge
    4,226
    Zitat Zitat von Struppi Beitrag anzeigen
    Ich verstehe nicht, warum die Ernährung der Gorilla als Vorbild dient. Es sind Tiere. Wenn sie uns auch stark ähneln (bei manchem sogar in der Optik ), gibt es doch Unterschiede! Auch im Verdauungssystem. Warum sollte man sich also ernähren wie ein Gorilla
    Das vestehe ich auch nicht.Gorillas futtern ihr Zeug erbrechen sich und essen es wieder.Man behauptet das sie das Enzymemäßig machen also das erbrochene enthält Enzyme die dann besonders nahrhaft sind wenn die Gorillas das wieder essen,Mahlzeit.Sollen wir das jetzt auch machen?

  3. #53
    Registriert seit
    07.08.08
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2,124
    Anzeige
    Zitat Zitat von Loulou Beitrag anzeigen
    Habe eben Löwenzahnblätter geerntet und außerdem hat mir mein Biobauer vorhin eine Tüte voller Radieschen-, Kohlrabi- und Salatblätter geschenkt. Ich freue mich schon, wenn es Möhre- und Rote Betegrün gibt
    Same here!! Ich habe heute nach dem Laufen am Waldrand auch noch ein paar Kräuter, Blätter und saftige Gräser gesammelt, und meine Freundin hat bei einem Ab-Hof-Verkauf eingekauft und mir ihr Radieschengrün geschenkt, da sie es nur wegwerfen würde , ich freue mich schon auf den tollen Green Smoothie, den ich mir heute damit mixen werde.

    Ich nehme übrigens auch die ganze Zitrone (mit Schale und Kernen) und Äpfel bzw. Birnen mit Kernen, da auch diese sehr gesund sind und mein Russel Hobbs Mixer sie wunderbar zerkleinert!!

    Das mit der Energie, die der Green Smoothie einem gibt, kann ich übrigens nur bestätigen .

    Liebe Grüße,
    *Beauty*
    Geändert von *Beauty* (13.04.14 um 21:28:41 Uhr)
    Don't judge a man 'til you've been standin' in his shoes
    (Madonna - Love Makes The World Go Round)

Ähnliche Themen

  1. Smoothies für Ideenlose
    Von HopiStar im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 15.01.14, 20:21:21
  2. Green Smoothies etc.
    Von Exuser42 im Forum Beauty
    Antworten: 130
    Letzter Beitrag: 01.07.13, 20:32:25
  3. Essie Smoothies
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 21.08.10, 14:48:29
  4. Smoothies - mögt ihr die????
    Von Tija im Forum That's Life
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 06.06.08, 20:17:58
  5. Suche Kelly Green und Green...
    Von Exuser56 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.06.05, 20:35:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •