Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: Es ist 8 Uhr früh... welchen Duft nehme ich heute?

  1. #11
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Anzeige
    Ich entscheide morgens ebenfalls spontan. Je nach Lust und Laune, Wetterlage etc.

    Wenn ich frei habe und zuhause bin, Hausarbeiten und so einen Kram erledige, dann ist mir mein Duft komischerweise nicht so wichtig. Ich benutze eigentlich immer Parfum, ohne verlasse ich niemals das Haus. Aber zuhause reicht mir manchmal auch eine schöne BL oder ich teste eine Probe.

  2. #12
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076
    Zitat Zitat von Chrissi21 Beitrag anzeigen
    Ich entscheide morgens ebenfalls spontan. Je nach Lust und Laune, Wetterlage etc.

    Wenn ich frei habe und zuhause bin, Hausarbeiten und so einen Kram erledige, dann ist mir mein Duft komischerweise nicht so wichtig. Ich benutze eigentlich immer Parfum, ohne verlasse ich niemals das Haus. Aber zuhause reicht mir manchmal auch eine schöne BL oder ich teste eine Probe.
    Geht mir ebenso!
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

  3. #13
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810
    Schöne Beiträge :-)! Danke!

    Beim Stichwort Winter ist mir eingefallen dass ich die Sommerdüfte noch gar nicht heraussen habe und die Winterdüfte müssen jetzt schlafen gehen . Also höre ich jetzt auf zu surfen und mache mich nütztlch.
    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen desavouieren.

  4. #14
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Nach Gefühl und Wellenschlag, meistens eine Mischung aus Stimmung, Wetter, Kleidung und was am Tag so ansteht.
    Same here und manchmal nach dem, was mir der Parfumberater auf parfumo vorschlägt. Allerdings kommt der mit meiner Sammlung nicht so ganz zurecht, daher schaue ich mir am Vorabend bei Unschlüssigkeit auch mal gerne meine ganze Sammlung an
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  5. #15
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Anzeige
    Der Parfumoberater ist komisch
    Der zerrt immer die Düfte raus, die "sie selten tragen"
    Tja, warum wohl?
    Die Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben – nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewähren lassen. Albert Einstein

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.05.09, 10:32:56
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.03.08, 23:25:32
  3. Heute früh - das Erlebnis der anderen Art!
    Von caroline im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.08.04, 01:35:25
  4. Welchen Etro nehme ich nur?
    Von viabr im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.04.03, 22:09:52
  5. Was kam heute früh auf Eure Gesichter?
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 30.01.02, 17:58:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •