Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: dm sundance tropical LE

  1. #1
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,811

    Standard dm sundance tropical LE

    Anzeige
    Hat jemand die Sonnensachen oder Aftersun aus der LE mit dem Tropic Duft getestet? Mich lacht das Aftersun spray an, aber da steht Alkohol leider weit vorne
    Ich will Sommer!

  2. #2
    Registriert seit
    22.03.13
    Beiträge
    375
    Ich hab nur den Lippenpflegestift mit LSF20 aus der Serie. Er schmeckt bzw. riecht total lecker nach Multisaft (wenn auch nur ganz kurz) . Die Pflege ist ok.
    Die Sonnencreme hab ich nicht mitgenommen, da sie in der Tube für mich nach "schon mal gegessen" riecht.

  3. #3
    Registriert seit
    06.08.02
    Beiträge
    2,402
    Ich muss leider gestehen, dass ich jedes Mal auf die tollen Duftversprechen reinfalle und am Ende alles wg Untauglichkeit wegwerfe, für mich sind nur die Balea Med Sonnensachen gut

  4. #4
    Registriert seit
    23.03.12
    Beiträge
    7,556
    Hat denn schon jemand das getönte Sonnenfluid mit LSF 30 ausprobiert?
    viele Grüße
    Luna

    Bad choices make great stories.


  5. #5
    Registriert seit
    22.03.13
    Beiträge
    375
    Ja, das habe ich und ich mag es sehr gerne. Die Deckkraft ist überraschenderweise nicht so schlecht - würde mir im Sommer mit etwas Puder reichen. Bin derzeit ca. NC20 und die Farbe an sich passt (ich finde sie recht neutral - weder besonders gelblich noch rosa), ist mir im Moment einen Tick zu dunkel, was sich aber mit hellerem Puder ausgleichen lässt.

    Bin nur noch nicht sicher, ob sie mir für den Sommer nicht zu reichhaltig ist (habe Mischhaut). Für trockenere Haut sicher gut.

  6. #6
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Das getönte Sonnenfluid klingt ja echt gut. Das muss ich mir mal begucken gehen

  7. #7
    Registriert seit
    19.02.13
    Ort
    Wien
    Beiträge
    484
    Hat das noch jemand verwendet?
    Ich habe mir das gestern bestellt, nachdem ich lange im Netz gesucht habe nach so einer getönten Creme..
    Ist schwer zu finden, oder ich habe mir schwer getan weil es mit der Suchfunktion nicht so einfach ist..
    Getönte Bodylotion oder Körperbräuner zum abwaschen??
    Ich habe auch dieses Caudalie Divine Legs gesehen, aber das ist schwer zu bestellen und nicht ganz günstig, da ich nicht weiß wie ich mir damit tue und wie gelb das aussieht..
    Weiß vielleicht noch jemand ein Produkt?
    Alle SBs sehen an mir wie echter Leberschaden aus..

  8. #8
    Registriert seit
    19.02.13
    Ort
    Wien
    Beiträge
    484
    Ich habe momentan ziemlich probleme mit der Seite..
    Wenn ich etwas posten will steht dort ob ich die Seite verlassen will, egal was ich drücke die Posts kommen doppelt..
    Hat das noch jemand anders?

  9. #9
    Registriert seit
    23.03.12
    Beiträge
    7,556
    Ich habe das getönte Sonnenfluid mittlerweile in Gebrauch. Für den Preis ist es echt okay.
    Allerdings sehe ich bei mir von der Tönung mal so gar nichts, an dieser Stelle eine Empfehlung für alle mit heller Haut.
    Die Deckkraft ist gering, das Finish ziemlich glowy - bei mir ein bißchen Richtung Speckglanz. Ohne Puder drüber würde ich es nicht tragen.

    Die getönte Vichy BB Sonnencreme hat etwas mehr Deckkraft und ist ebenfalls recht hell. Falls gewünscht, kann ich am Wochenende gerne mal Swatches davon knipsen.

    Zitat Zitat von Nofretete Beitrag anzeigen
    Ich habe momentan ziemlich probleme mit der Seite..
    Wenn ich etwas posten will steht dort ob ich die Seite verlassen will, egal was ich drücke die Posts kommen doppelt..
    Hat das noch jemand anders?
    Bei mir hakt die Seite auch. Immer, wenn ich Beiträge editiere, dreht sich ewig dieses "Speicherrädchen", so dass es für mich aussieht, als würde meine Änderung nicht gespeichert und wenn ich dann die Seite neu lade, sind die Änderungen doch übernommen worden.

    Mit Doppelposts hab ich allerdings keine Probleme.
    viele Grüße
    Luna

    Bad choices make great stories.


  10. #10
    Registriert seit
    02.01.08
    Beiträge
    1,848
    Anzeige
    Zitat Zitat von Rapunzel Beitrag anzeigen
    Ich muss leider gestehen, dass ich jedes Mal auf die tollen Duftversprechen reinfalle und am Ende alles wg Untauglichkeit wegwerfe, für mich sind nur die Balea Med Sonnensachen gut
    Mir geht es ganz genauso, obwohl ich weiss das ich mit parfümierten und bedufteten Sonnencremes probleme bekomme, muss ich eine haben um Sommerfeeling zu bekommen. Diesmal bleibe ich stark, ich habe nur aus der Sensitivserie gekauft......

    Kommst du mit der SunDance sensitiv gut zurecht?

Ähnliche Themen

  1. Tropical Island
    Von kittypride im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.02.11, 19:49:06
  2. Tropical Heat
    Von chicken_85 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.08.08, 10:55:01
  3. Wer Tropical Punch mag...
    Von Michelle im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.02.05, 10:43:49
  4. Tropical Sun
    Von andijo im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.04.03, 21:40:43
  5. Tropical Punsh
    Von sabine21 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.01.02, 21:14:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •