Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Guter/starker Reiseföhn gesucht

  1. #1
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874

    Standard Guter/starker Reiseföhn gesucht

    Anzeige
    Guten Tag Beauties

    Ich habe hier zwar zwei Reiseföhns rumliegen, aber die sind sehr schwach und selbst bei meinen feinen Haaren dauert es da eeeewig, bis die trocken sind.

    Ich bräuchte daher einen neuen, starken Reiseföhn. Wenn er zusammenklappbar ist, wäre das toll, aber wenns einfach ein kleiner ist, der sich aber nicht klappen lässt, wär das auch OK.

    Ich hab im Netz schon rumgesucht, aber bin mir unsicher. Vielleicht hat jemanden einen guten Tipp?

    Vielen Dank & LG, D.

  2. #2
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Ich habe leider das gleiche Problem wie du. Diese Miniföhns bringen es alle nicht. Ich habe sehr dicke Haare und wäre im Urlaub nur am Föhnen mit den Dingern.
    Also schleppe ich jetzt jedes Mal meinen großen, schweren Föhn mit.

    Ich habe mir vor ca. 1,5 Jahren bei uns im Salon einen Miniföhn von GHD gekauft. Dachte dass ich jetzt endlich was gescheites hätte. Normalerweise kann die Firma es ja.
    Das Glätteisen und die großen Föhns sind toll. Aber den Kleinen kann man in die Tonne kloppen.
    Genauso ein Reinfall wie alle anderen. Außerdem frisst er Haare.
    Ich hatte ihn ein Mal im Urlaub mit und bin durchgedreht.

  3. #3
    Registriert seit
    11.12.05
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2,109
    ich hab auch immer das Problem, besonders wenn ich mal den Hotelföhn verwenden muss, das dauert immer ewig.

    ich hab den hier:
    http://www.amazon.de/Philips-4940-00...reisef%C3%B6hn

    das war irgendwie einer der wenigen klappbaren über 1200W.
    aber so richtig klein ist der jetzt nicht, aber immerhin klappbar.
    Geändert von Aquila2110 (11.04.14 um 18:58:53 Uhr)
    Liebe Grüße
    Aquila
    P.S.:"Never drive faster than your guardian angel can fly."

  4. #4
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,282
    Da setze ich mich gern dazu. Bis jetzt habe ich keinen vernünftigen Reisefön gefunden. Der einzig Wahre ist der nicht mehr produzierte Siemens Porsche Design mit Klappgriff. Leicht, kraftvoll, superleise. Leider nur noch gebraucht bei ebay für Trillionen von Euro zu bekommen. Wenn überhaupt. Ich habe grosse Verlustängste.
    http://de-pic1.ciao.com/de/162142188.jpg

    Umschalten auf 110V lässt er sich leider nicht, aber da gibt es wohl sowieso keinen vernünftigen Fön, der das könnte. Falls ich das mal brauche, kaufe ich mir vor Ort einen in 110V.

    Edit: Danke aquila, den schaue ich mir mal genauer an.
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  5. #5
    Avatar von Layla
    Layla ist offline Irgendwas ist immer ...
    Registriert seit
    30.05.03
    Ort
    ... Horizon ...
    Beiträge
    9,321
    Ich habe mir vor kurzem diesen hier gekauft:
    http://www.amazon.de/Remington-D5000...B6hn+remington

    Ist zwar nicht klappbar, aber dennoch klein, handlich und leicht. Und er hat ordentlich Power. Kann ich absolut empfehlen.
    Who cares if one more light goes out
    In a sky of a million stars?

    Well ... I do

  6. #6
    Registriert seit
    11.02.03
    Beiträge
    5,307
    Ich suche auch schon eine Weile nach einem guten und vor allem starken Reisefön, der meine dicken Haare schnell trocknet. Bei den Hotelföns stehe ich immer stundenlang da. Das hasse ich.
    Am liebsten hätte ich einen klappbaren, mit viel Power und Ionen-Technologie wäre auch toll.
    Aber ich finde einfach nichts

  7. #7
    Registriert seit
    03.09.10
    Beiträge
    2,876
    Ich habe einen von Wella. Er ist top! Ich habe dicke lange Haare und sie werden ruck zuck trocken. Ich habe ihn sogar einige Wochen zuhause benutzt als mein Fön kaputt war und ich mich nicht entscheiden konnte welchen ich als Ersatz kaufe.
    Das kleine Ding trocknete schneller als mein Ionen-Fön. http://www.amazon.de/Travel-Dryer-12...+reisef%C3%B6n
    We make a living by what we get, but we make a life but what we give.
    - Winston Churchill

  8. #8
    Registriert seit
    26.07.05
    Beiträge
    1,627
    Ich trabe morgen wohl mal zu Aldi (Süd):
    klappbar, Ionen-Funktion, umschaltbar 120V/230V, 1200W/1500W, Cool-Shot-Taste.
    Für 7,99 kann man den ja mal ausprobieren.

  9. #9
    Registriert seit
    25.05.14
    Beiträge
    26
    Ich habe eine handvoll lange Haare und brauche mit Reisefön ewig. Den von Wella kenne ich nicht aber ich würde notfalls lieber einen großen mitnehmen. Sooo viel Platz braucht der auch nicht.

  10. #10
    Registriert seit
    11.02.03
    Beiträge
    5,307
    Anzeige
    Habe gerade mal diesen
    http://www.amazon.fr/Philips-S%C3%A8...cheveux+voyage
    bestellt, nachdem ich mich im letzten Urlaub mal wieder mit dem im Hotel vorhandenen Fön abgemüht habe.

    Bin mal gespannt, wie der bestellte Fön ist. Immerhin hat er 2000 W, was dann schon eins der stärksten Modelle ist, die ich finden konnte.

Ähnliche Themen

  1. Ein guter Lipliner gesucht
    Von mohnblume im Forum Beauty
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 07.09.12, 17:03:06
  2. Guter Fön gesucht
    Von Carrie Ann im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.07.06, 14:13:22
  3. Duft wie "Petit Ange" nur stärker gesucht
    Von Maja im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.06.05, 16:25:23
  4. Starker Halt für Föhnfrisur gesucht!!!
    Von Nelein im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.03.03, 17:22:48
  5. Guter Nagellackentferner gesucht!
    Von Amylove im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.05.01, 11:33:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •