Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 40

Thema: Augenserum

  1. #11
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,885
    Anzeige
    Ich liebe auch das Augenserum von LP, durchfeuchtet wirklich toll und ist sehr ergiebig.

    Des Weiteren kann ich noch das Augenserum von Juvena empfehlen: http://www.juvena-bestellen.de/Juven...a-SC-Eye-Serum

    Spendet auch Feuchtigkeit und bügelt noch schön.

  2. #12
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Ich nehme kein spezielles Augenserum. Bin aber für alles offen.

    Ich benutzte aber schon seit Jahren das ANR fürs Gesicht und nehme das auch immer unter den Augen. Ich meine das normale ANR, nicht die Augencreme.
    Das funktioniert super und es ist an den Augen sehr verträglich.

  3. #13
    Registriert seit
    23.03.12
    Beiträge
    7,556
    Das mit dem ANR kann ich bestätigen. Ich verwende es im Gesicht und auch um die Augen rum.
    Was auch sehr gut ist, ist das Hyaluron Creme-Serum von Eubos. http://www.eubos.de/index.php/anti-a...tur-cremeserum Von der Konsistenz her eher wie eine leichte Creme.
    Ich weiß, Hopi - deine Haut mag kein Hyaluron, aber vielleicht ist es ja für die ein oder andere interessant.
    Ich finde das Teilchen jedensfalls gut, hab schon eine Tube geleert und es sogar nachgekauft.
    viele Grüße
    Luna

    Bad choices make great stories.


  4. #14
    Registriert seit
    06.08.02
    Beiträge
    2,402
    Es ist kein richtiges Serum, aber ich hab es als sehr gut in Erinnerung:
    http://www.grandel.de/kosmetik/eye-care/perfect-contour

  5. #15
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Dermalogica Ultrasmoothing Eye Serum. Flüssig wie Wasser, zieht daher schnell ein. Ich gebe meine Augencreme dann auf die noch feuchte Haut direkt drüber und finde es schön feuchtigkeitsspendend.

  6. #16
    Registriert seit
    08.08.02
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    7,118
    Sehr angenehm finde ich L'Occi Immortelle. Nicht gerade ein Schnäppchen, aber Verträglichkeit ist super, und wenn mir im Sommer die Augencreme nachts mal zu viel des Guten ist, reicht das Serum auch prima alleine aus.

    Hab mir jetzt neu auch das Eubos Augenserum zugelegt. Davon hatte ich mal eine Probe und fands auch prima. Kann beide uneingeschränkt empfehlen. Zum Layern eignen sie sich natürlich auch wunderbar.

    LG
    Deception
    How long can this life go on
    Who we are what we are
    I'll see you on the other side
    (Devin Townsend)

  7. #17
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,251
    Du meinst die Divin, oder?
    Die hatte ich auch schon und fand sie sehr gut. Aber ich hatte es schon 2 x, dass viel Rest in der Flasche war, der sich nicht mehr entnehmen/pumpen lässt. Einmal habe ich sie sogar deswegen umgetauscht und eine neue Flasche bekommen.
    Ich hatte jetzt gerade wieder die Korres Black Pine im Hinterkopf. Die fand ich sehr gut aber ein Schuss Feuchtigkeit dazu wäre nicht verkehrt gewesen. Ich müsste mal schauen, was da die Preisdifferenz zwischen L'Occi und Korres ist
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #18
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,251
    Zitat Zitat von zuckerschnuppe Beitrag anzeigen
    Ich liebe auch das Augenserum von LP, durchfeuchtet wirklich toll und ist sehr ergiebig.

    Des Weiteren kann ich noch das Augenserum von Juvena empfehlen: http://www.juvena-bestellen.de/Juven...a-SC-Eye-Serum

    Spendet auch Feuchtigkeit und bügelt noch schön.
    Und welches findest Du besser ?
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #19
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,885
    Juvena weil das auch noch gebügelt hat

  10. #20
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,885
    Anzeige
    Das Juvena Augenserum habe ich hier kürzlich in der Tauschbörse entdecke, ich glaube es war bei Sundance.

Ähnliche Themen

  1. Augenserum
    Von Mr. B im Forum Beauty
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 12.02.13, 08:24:58
  2. Phabel Augenserum to go
    Von britt-girl im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.09.08, 19:18:08
  3. Experts please: Augenserum
    Von Miss Buffington im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.07.06, 10:44:10
  4. ANR augenserum
    Von sabinemichaela im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.01.02, 20:38:00
  5. neues EL Augenserum
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.01.02, 12:12:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •