Seite 19 von 47 ErsteErste ... 9 17 18 19 20 21 29 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 463

Thema: Bräuchte bitte Eure Pflegeberatung (Antiaging)

  1. #181
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Anzeige
    Naomi, welches Neocell Pulver ist gemeint?
    +


  2. #182
    Registriert seit
    11.03.04
    Beiträge
    8,025
    Das hier: http://www.iherb.com/Neocell-Super-C...-oz-198-g/6074

    Ich vermute ja, es ist dem Abtei Pulver sehr ähnlich. Aber es lässt mir wohl keine Ruhe, solange ich es nicht selbst probiert habe.
    Das gibt es auch in Tablettenform. Aber manche schreiben, dass das Pulver besser wäre.



    Übrigens hatte ich Abtei angeschrieben, ob es stimmt, dass man das Pulver nicht in heiße Getränke geben soll, weil angeblich die Aminosäuren zerstört würden. Das ist nicht der Fall.
    Ich finde das gut zu wissen, weil ich das Pulver in Kaffee sehr viel besser vertragen hatte als in Saft oder Kakao.

  3. #183
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Danke, ich warte mal was du berichtest, Pulver ist nicht so mein Ding, aber wenns hilft..
    +


  4. #184
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,983
    Löst sich das Abtei Pulver in heißen Getränken besser? Ich finde ja, dass es in Orangensaft erträglich schmeckt, aber es bleiben immer Klumpen.
    Kaffee trinke ich nicht und ob ich mir meinen Tee damit versauen will weiß ich noch nicht.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  5. #185
    Registriert seit
    11.03.04
    Beiträge
    8,025
    Ja, es löst sich schneller und besser in heißen Getränken finde ich.
    In kalten Getränken gibt es einen Trick:
    Du gibst Saft, oder was du sonst möchtest in ein Glas, tust deine Ration Pulver rein und rührst erstmal nicht um, sondern du lässt das Pulver einfach absacken. Dann wartest du zwei Minuten und rührst dann erst um. Dass Pulver löst sich so viel besser auf.

  6. #186
    Registriert seit
    09.12.05
    Beiträge
    684
    Ich seh schon sämtliche Collagenvorräte der Welt verschwinden und durch das Beautyboard gebunkert.

    Mein Dr. Best ist allerdings noch nicht angekommen.

    Das mit den volleren Lippen hab ich auch bemerkt damals durch den Collagendrink von der Drexel. Tatsächlich sind die kleinen fiesen Fältchen, in denen sich der Lippenstift ab einem gewissen Alter so gerne absetzt besser geworden, die Konturen waren wieder mehr definiert.

    Die Imedeen, die ja auch aus Fischproteinen bestehen, hatten diesen Effekt in etwa auch, genauso wie die Couperose weit weniger sichtbar war. Die Haut wird also wirklich praller.

    Ich finde auch, dass man von innen her wesentlich mehr machen kann.

    Und jetzt sollen mal endlich meine Collagene ankommen, die Imedeen sind am Ende und ich will nicht als einzige hier neben den anderen prallen Beautys wieder erschlafft durch die Gegend rennen!!!

    *pfauch*

  7. #187
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,918
    Zitat Zitat von Tiziana Beitrag anzeigen
    Und jetzt sollen mal endlich meine Collagene ankommen, die Imedeen sind am Ende und ich will nicht als einzige hier neben den anderen prallen Beautys wieder erschlafft durch die Gegend rennen!!!

    *pfauch*
    Keine Angst, ich warte auch noch!

    Du hast, glaube ich, die "anderen" von Dr. Best bestellt, da können wir uns mal austauschen!

  8. #188
    Registriert seit
    11.03.04
    Beiträge
    8,025
    Zitat Zitat von Tiziana Beitrag anzeigen
    Ich seh schon sämtliche Collagenvorräte der Welt verschwinden und durch das Beautyboard gebunkert.
    Oje, bitte nicht

    Genau Tiziana, die Lippen-Konturen sind wieder viel besser definiert, das trifft es gut.





    Zitat Zitat von Chiquitita Beitrag anzeigen
    Keine Angst, ich warte auch noch!
    Wo und wann habt ihr denn Dr. Best bestellt? Ich bestelle, wenn es geht, viel lieber in UK.
    Länger als eine Woche dauert es dann meist nicht. Ich bin immer so schrecklich ungeduldig. Die Korea Bestellungen rauben mir immer den letzten Nerv.

  9. #189
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Da neocell Pulver werde ich hier bestellen oder viellt. die kapseln, mal sehn.
    http://www.amazon.de/Neocell-Super-K.../dp/B0011DJ71I
    +


  10. #190
    Registriert seit
    15.05.02
    Beiträge
    1,306
    Anzeige
    Zur Einnahme vom Abtei-Pulver noch mein Tipp, das Gebräu 5 Minuten stehen zu lassen. Es wird dadurch deutlich geschmacksneutraler.

Ähnliche Themen

  1. Shiseido-Pflegeberatung bitte hierher
    Von Sasch im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.01.12, 18:54:26
  2. Brauche Pflegeberatung, bitte.
    Von PrinzessinS im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 22.12.11, 21:11:19
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.10.11, 20:56:37
  4. Bräuchte Eure Hilfe
    Von Katii im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.10.02, 16:26:56
  5. Bräuchte eure Hilfe...
    Von jacqueline im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.07.01, 23:41:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •