Seite 20 von 47 ErsteErste ... 10 18 19 20 21 22 30 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 463

Thema: Bräuchte bitte Eure Pflegeberatung (Antiaging)

  1. #191
    Registriert seit
    11.03.04
    Beiträge
    8,025
    Anzeige
    Zitat Zitat von jerry Beitrag anzeigen
    Da neocell Pulver werde ich hier bestellen oder viellt. die kapseln, mal sehn.
    http://www.amazon.de/Neocell-Super-K.../dp/B0011DJ71I
    Ja, da würde ich auch bestellen.

    Und bei Biovea gibt es bald die Tabletten: http://www.biovea.com/de/product_det...-250-Tabletten
    Ob die hier wohl mitlesen? Vor ein paar Wochen waren sie dort noch nicht gelistet.

  2. #192
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Zitat Zitat von Naomi Beitrag anzeigen

    Und bei Biovea gibt es bald die Tabletten: http://www.biovea.com/de/product_det...-250-Tabletten
    Ob die hier wohl mitlesen? Vor ein paar Wochen waren sie dort noch nicht gelistet.
    Könnte man meinen
    +


  3. #193
    Registriert seit
    29.01.07
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3,017
    Zitat Zitat von Tiziana Beitrag anzeigen
    Ich seh schon sämtliche Collagenvorräte der Welt verschwinden und durch das Beautyboard gebunkert.

    Mein Dr. Best ist allerdings noch nicht angekommen.

    Das mit den volleren Lippen hab ich auch bemerkt damals durch den Collagendrink von der Drexel. Tatsächlich sind die kleinen fiesen Fältchen, in denen sich der Lippenstift ab einem gewissen Alter so gerne absetzt besser geworden, die Konturen waren wieder mehr definiert.

    Die Imedeen, die ja auch aus Fischproteinen bestehen, hatten diesen Effekt in etwa auch, genauso wie die Couperose weit weniger sichtbar war. Die Haut wird also wirklich praller.
    Diesen Collagendrink von der Bärbel Drexel hab ich damals auch versucht. Aber weder bei dem noch bei Imedeen hab ich auch nur die geringste Veränderung bemerkt. Kein Vergleich zu jetzt! Im Gesicht bemerkte ich zwar noch nichts, aber vielleicht kommt das auch noch! Manchmal verspüre ich jetzt sogar ein leichtes Prickeln an den Lippen. Hat das noch wer? Das kann ich mir doch nicht einbilden?
    Ich nehme zur Zeit von Abtei die Gelatine plus-Kapseln und von BioCell die Hyaluron/Collagen-Kapseln.

    Naomi, was schluckst du derzeit? Ich kenn mich bald nicht mehr aus, sorry !

  4. #194
    Registriert seit
    09.12.05
    Beiträge
    684
    Zitat Zitat von Chiquitita Beitrag anzeigen
    Keine Angst, ich warte auch noch!

    Du hast, glaube ich, die "anderen" von Dr. Best bestellt, da können wir uns mal austauschen!
    Das ist erfreulich...ähm, nur für mich natürlich...

    Ja genau, ich hab die anderen, Klassischen. Da bin ich aber auch gespannt, denn das Biocell scheint ja ein wahres Wunderzeug zu sein, ich weiß wirklich nicht ob meine da mithalten können. Aber wir werden sehen...


    @Naomi: Ich hab bei Amazon bestellt, ich glaub die kommen aus den USA und als frühester Liefertermin wurde auch erst heute angegeben. Ähm, ungeduldig ich bin...


    @isiv: Bei Imedeen und Bärbel nichts bemerkt? Nanu. Vielleicht hast du ja jetzt die ultimative Kombi für dich entdeckt. Wieviel nimmst du denn jeweils von Biocell und Abtei?

  5. #195
    Registriert seit
    11.03.04
    Beiträge
    8,025
    Isiv, ich nehme 2 Kapseln Biocell am Tag.
    Wenn ich die Biocell Dose leer habe, probiere ich das Neocell Pulver.
    Ein Prickeln in den Lippen habe ich nicht bemerkt. Klingt aber irgendwie gut.



    Tiziana, ich drück dir die Daumen, dass deine Dr. Best jetzt bald kommen.

  6. #196
    Registriert seit
    29.01.07
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3,017
    Zitat Zitat von Naomi Beitrag anzeigen
    Isiv, ich nehme 2 Kapseln Biocell am Tag.
    Wenn ich die Biocell Dose leer habe, probiere ich das Neocell Pulver.
    Ein Prickeln in den Lippen habe ich nicht bemerkt. Klingt aber irgendwie gut.
    Und keine Gelatine mehr?

  7. #197
    Registriert seit
    11.03.04
    Beiträge
    8,025
    Nein, die nehme ich nicht mehr.
    Ich hatte damit aufgehört, weil ich zuletzt jedesmal nach der Einnahme Magenschmerzen bekam. Weiß der Geier warum, immerhin klappte es 6 Wochen lang damit so gut.

  8. #198
    Registriert seit
    29.01.07
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3,017
    Ja, das weiss ich. Ich dachte nur, vielleicht nimmst du es in Kapselform oder vielleicht eine geringere Dosis vom Pulver ! Danke jedenfalls, Naomi!

  9. #199
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,838
    Zitat Zitat von Naomi Beitrag anzeigen
    Ja, es löst sich schneller und besser in heißen Getränken finde ich.
    In kalten Getränken gibt es einen Trick:
    Du gibst Saft, oder was du sonst möchtest in ein Glas, tust deine Ration Pulver rein und rührst erstmal nicht um, sondern du lässt das Pulver einfach absacken. Dann wartest du zwei Minuten und rührst dann erst um. Dass Pulver löst sich so viel besser auf.
    Das ist besser, danke!
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  10. #200
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Anzeige
    @die Collagen Nehmer, bemerkt jemand von euch Sehprobleme, ich hab seit heute so ein blödes Gefühl...verschwommen und schaue ich ins Weite tut es weh, ganz komisch
    +


Ähnliche Themen

  1. Shiseido-Pflegeberatung bitte hierher
    Von Sasch im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.01.12, 18:54:26
  2. Brauche Pflegeberatung, bitte.
    Von PrinzessinS im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 22.12.11, 21:11:19
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.10.11, 20:56:37
  4. Bräuchte Eure Hilfe
    Von Katii im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.10.02, 16:26:56
  5. Bräuchte eure Hilfe...
    Von jacqueline im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.07.01, 23:41:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •