Seite 28 von 47 ErsteErste ... 18 26 27 28 29 30 38 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 280 von 463

Thema: Bräuchte bitte Eure Pflegeberatung (Antiaging)

  1. #271
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Anzeige
    Tizianna, ich denke die Kombi MSM und Collagen funktioniert nicht, hatte das Gleiche wie Du vorgestern, Blutdruck war sehr hoch.

    Gestern nur die Collagen von Biovea genommen, alles ok aber immer noch das verschwommene Sehen.

    Ich warte jetzt auf die Neocell Kapseln und hoffe mal das Beste.

    MSM hatte ich früher und ohne Collagen, hatte ich kein Problem mit dem Blutdruck, nur schlechter Schlaf.
    +


  2. #272
    Registriert seit
    24.08.08
    Ort
    shopping paradies
    Beiträge
    1,187
    Tiziana, hatte die gleichen gedanken wie Naomi, dass irgendwie Deine MSM & Deine Kollagen sich gegenseitig aufputschen, oder nimmst Du sonst noch irgendwas
    ciao....Hemo

    Schön ist eigentliches alles, was man mit Liebe betrachtet.
    Christian Morgenstern

  3. #273
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,767
    Das ist ja blöd, Tiziana, aber der Verdacht drängt sich ja tatsächlich auf, dass die Kombi Dir nicht bekommt.

    Ich nehme jetzt seit einer knappen Woche das Dr`s Best Biocell und damit Kollagen Typ 2 und merke nach wie vor weder Positives noch Negatives.
    Morgens nehme ich gleichzeitig Ginkgo Biloba und CLA (die beiden schon länger) und das verträgt sich offenbar auch, ebenso wie die Multivitamin-Tablette, die ich mit der abendlichen Kollagen-Kapsel zusammen nehme.

    Ich denke, das braucht wesentlich mehr Zeit, bis ich an der Haut was merke, ich reagiere generell nicht so schnell. Nachdem ich von einer Studie gelesen habe, die über 12 Wochen ging (Auswirkungen von Biocell auf die Haut/Fältchen), werde ich das mal für 4 Monate durchziehen, sofern nichts Negatives passiert.

  4. #274
    Registriert seit
    29.01.07
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3,017
    Ich nehme die Abtei Gelatine plus-Kapseln und von BioCell die Hyaluron/Collagen-Kapseln und merke keinerlei negative Nebenwirkungen. Aber auch keinen Power-Schub oder so. Das Prickeln auf der Oberlippe hat nun aufgehört und die Lippen sind eindeutig voller. Sonst alles wie gehabt!

  5. #275
    Registriert seit
    09.12.05
    Beiträge
    684
    Danke euch erstmal für die Antworten.

    Natürlich könnte es an der Kombi MSM plus Collagene liegen, stimmt schon. Allerdings hatte ich in den Tagen, wo ich die "Pferdekur" gemacht hatte, ja das MSM abgesetzt.

    Da ging es mir allerdings ja auch wirklich die ersten zwei Tage sehr gut damit, schade, dass ich keinen Blutdruck gemessen habe in der Zeit, deshalb kann ich es nicht wissen, ob er zu hoch war. Der Herzschlag war jedenfalls normal, darauf hatte ich geachtet.

    @Jerry, da bin ich gespannt wie es bei dir weitergeht, das gibt ja Hoffnung, dass ohne MSM der Blutdruck wieder runtergeht.

    @Hemo, es gibt Medikamente, die ich nehmen muss. Das hat sich allerdings noch niemals mit irgendwas "gebissen".

  6. #276
    Registriert seit
    13.05.03
    Ort
    Alzey, Rheinhessen
    Beiträge
    3,107
    Könntet Ihr abschließend Eure Erkenntnisse für mich, die ein bißchen schwer von Begriff ist, auf verständliche Art und Weise zusammenfassen?
    Das wäre ganz prima.

    Da ich auch gerne etwas zur Kräftigung meines Bindegewebes, zur Stärkung meiner Gelenke und zum Wachstumsförderung meiner Fingernägel und Haare tun möchte, nehme ich seit ca. 1 Monat täglich eine MSN Kapsel.
    Wie ist das nun mit Gelatine? Welche Kapseln sind empfehlenswert? Gibt es vielleicht eine vegena Alternative, da ich eigentlich keine Tierknochensubstanzen zu mir nehmen möchte, geschweige ein Gelatinepulver, das nach totem Tier schmeckt.
    Auf der Suche nach Antioxidantien bin ich auf den weiter unten abgedruckten Artikel gestoßen, wäre OPC eine Alternative? Oder Astaxanthin, das stärkste Antioxidans der Welt.
    http://www.zentrum-der-gesundheit.de/opc-pi.html Seite 1/6
    http://www.zentrum-der-gesundheit.de...aign=shopsuche
    http://www.zentrum-der-gesundheit.de...aign=shopsuche

    Danke für Eure Hilfe und liebe Grüße
    Violetta



    OPC - Die Kraft der Traubenkerne
    OPC - Die Garantie für Schutz und Schönheit
    Ohne schlaffe Haut und Falten wäre das Leben gleich doppelt schön. Zwar lässt sich mit kosmetischen Tricks
    einiges vertuschen. Doch wäre es nicht grossartig, wenn man auch ohne Tuben und Tiegel einfach blendend
    aussähe? Traubenkernextrakt könnte Ihnen dabei helfen!
    Traubenkernextrakt gehört zu den Anti-Aging-Wundermitteln der allerersten Klasse. Traubenkerne stecken nämlich
    voller OPC (Oligomere Proanthocyanidine).
    OPC gehört zu den Polyphenolen, einer grossen Gruppe aus dem Bereich der sekundären Pflanzenstoffe.
    Besonders beeindruckend ist die antioxidative Kraft des OPC, das gar eines der stärksten verfügbaren
    Antioxidantien ist, die wir kennen. Im tagtäglichen Kampf gegen bedrohliche freie Radikale kann OPC für Sie die
    Front halten - wenn Sie das möchten.
    OPC macht Ihre Haut glatt und geschmeidig
    Freie Radikale greifen alle Zellen an. Wenn Sie die Haut im Visier haben, dann nehmen die Bösewichte der Haut
    ihre Spannkraft und legen sie in tausend Knitterfalten.
    Besonders tiefe und hartnäckige Falten entstehen dann, wenn freie Radikale nicht nur die Hautzellen selbst
    angreifen, sondern ausserdem die beiden Faserproteine - Kollagen und Elastin - die sich zwischen den Hautzellen
    befinden und unsere Haut straff und elastisch halten.
    Die Faserproteine verlieren nach Radikal-Angriffen ihre Stabilität und Elastizität. Schliesslich werden sie von
    körpereigenen Enzymen abgebaut. Je weniger Kollagen aber in der Haut vorhanden ist, umso weniger Feuchtigkeit
    kann die Haut speichern. Sie trocknet aus und wird noch faltiger.
    Auch die winzigen Blutgefässe, die jede Hautzelle mit Nährstoffen und Sauerstoff versorgen, bestehen zu einem Teil
    aus Faserproteinen und bilden sich mit abnehmendem Faserproteinanteil immer weiter zurück.
    Was aber passiert dann? Je weniger Blutgefässe in die Haut führen, umso schlechter ist sie mit Nährstoffen und
    Sauerstoff versorgt. Im Hautgewebe befinden sich jedoch auch Zellen (Fibroblasten), die eigentlich - wenn sie
    könnten - täglich neue Faserproteine bilden würden.
    Auch sie werden von den freien Radikalen angegriffen und können daraufhin immer weniger Faserproteine bilden,
    so dass der Teufelskreis endgültig geschlossen ist. Ein Entrinnen gäbe es nur, wenn jemand die freien Radikale
    aufhalten könnte.
    OPC kann das erledigen. OPC und all die anderen antioxidativen Wirkstoffe im Traubenkernextrakt schützen die
    Hautzellen, die Fibroblasten, die Faserproteine und die Blutgefässe vor freien Radikalen und damit vor Verfall und
    Alterung.
    OPC ist natürliches Face-Lifting
    Auf diese Weise wirken jedoch viele Antioxidantien. Das Besondere an OPC ist nun, dass sein antioxidatives
    Potential 20 Mal grösser ist als jenes von Vitamin E und 50 Mal so wirkungsvoll wie die antioxidative Kraft des
    berühmten Vitamin C.
    OPC kann aber noch viel mehr für Ihre Haut tun. OPC repariert Kollagen, das instabil geworden ist.
    Wenn Sie sich die Struktur des Kollagens wie eine Leiter vorstellen, deren Sprossen langsam aber sicher morsch
    werden oder bereits ganz fehlen, dann kann OPC die fehlenden oder brüchigen Holme ersetzen. Falten glätten sich
    und die Haut gewinnt ihre einstige Spannkraft zurück.
    Es handelt sich hierbei um eine Art natürliches Face-Lifting - ganz ohne Messer und Schmerzen. Die
    Den originalen Artikel finden Sie unter: http://www.zentrum-der-gesundheit.de/opc-pi.html Seite 1/6
    Liebe Grüße

    VIOLETTA


    meine Bietenagebote:
    http://www.beautyboard.de/showthread.php?t=216036

  7. #277
    Registriert seit
    11.03.04
    Beiträge
    8,025
    Also ganz kurz gesagt: Jerry und ich haben von Biocell Collagen Herzrasen bekommen. Jerry nach nur einer Kapsel, ich beim Sport, nachdem ich ca. 2 Tage lang 3 Kapseln tägl. genommen hatte.

    Collagen und MSM scheinen sich gegenseitig in der Wirkung zu pushen.

    Neocell Pulver macht mich müde.

    Vorsichtig an die Dosierung rantasten, bei Tiziana hatte es einen Doping Effekt.



    Vielleicht ist Erbsenprotein für dich eine Alternative?
    http://evolution-international.info/...n_750g_neutral

  8. #278
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Zitat Zitat von Tiziana Beitrag anzeigen
    @Jerry, da bin ich gespannt wie es bei dir weitergeht, das gibt ja Hoffnung, dass ohne MSM der Blutdruck wieder runtergeht.
    .
    Bei mir...eindeutig (nehme zur Zeit die Biovea Kollagen 1 Kapsel 750mg)

    Wie gesagt, ich warte was die Neocell Kapseln bewirken, wenn die nicht funktionieren, werde ich wohl MSM wieder nehmen.

    Naomi, Neocell macht dich müde, dass wäre für mich ja ganz wunderbar
    +


  9. #279
    Registriert seit
    11.03.04
    Beiträge
    8,025
    Zitat Zitat von jerry Beitrag anzeigen
    Bei mir...eindeutig (nehme zur Zeit die Biovea Kollagen 1 Kapsel 750mg)

    Wie gesagt, ich warte was die Neocell Kapseln bewirken, wenn die nicht funktionieren, werde ich wohl MSM wieder nehmen.

    Naomi, Neocell macht dich müde, dass wäre für mich ja ganz wunderbar
    Ja und wie, ich kann es nur abends bevor ich ins Bett gehe nehmen und ich schlafe in nullkommanix ein.
    Und sonst vertrag ich es bisher ganz prima - keine Probleme.

  10. #280
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Anzeige
    Zitat Zitat von Naomi Beitrag anzeigen
    Ja und wie, ich kann es nur abends bevor ich ins Bett gehe nehmen und ich schlafe in nullkommanix ein.
    Und sonst vertrag ich es bisher ganz prima - keine Probleme.
    Ohhhh umso gespannter bin ich

    Könnt mich nur ärgern, das die Kombi nicht funktioniert. Mit dem MSM konnte ich meine Schmerzmittel deutlich runterfahren.
    +


Ähnliche Themen

  1. Shiseido-Pflegeberatung bitte hierher
    Von Sasch im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.01.12, 18:54:26
  2. Brauche Pflegeberatung, bitte.
    Von PrinzessinS im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 22.12.11, 21:11:19
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.10.11, 20:56:37
  4. Bräuchte Eure Hilfe
    Von Katii im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.10.02, 16:26:56
  5. Bräuchte eure Hilfe...
    Von jacqueline im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.07.01, 23:41:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •