Seite 2 von 47 ErsteErste 1 2 3 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 463

Thema: Bräuchte bitte Eure Pflegeberatung (Antiaging)

  1. #11
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Anzeige
    Zitat Zitat von Naomi Beitrag anzeigen
    Ich setze im Moment mehr auf innerliche Anwendung als auf äußerliche. Das ist mir sehr wichtig geworden. Toll finde ich Vitamin C, Gelatine Pulver und Kokosöl.
    Besonders von dem Gelatine Pulver bin ich angetan, es ist ja Kollagen von innen und mir tut es gut. Man merkt nach ein paar Wochen wirklich, dass die Haut fester wird.
    Welches Gelantine Pulver nimmst Du denn und wann und wie?

  2. #12
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Vor AHA habe ich bisschen Angst bei meiner trockenen und sensiblen Haut.
    Ich denke aber gerade an dem Skinceuticals CE Ferulic rum.

  3. #13
    Registriert seit
    12.02.04
    Ort
    Australien
    Beiträge
    2,394
    Vielen Dank für Eure sehr hilfreichen Antworten.

    Ok, nachher wird ein Glas Rotwein getrunken(wegen AOX) und weiter recherchiert.
    BHA ist also Salicysäure, ich glaube dann kann ich das schonmal von meiner Liste streichen.

    Retinol kenne ich von der Lift Actif und die finde ich temporär nicht schlecht. Allerdings wird meine Haut davon erst toll, dann immer trockener und wenn ich sie dann absetze, ist alles wieder so wie es vorher war. Also nichts nachhaltiges.

    Peptide machen bei mir gar nichts. Zumindest hatte ich mal eine Creme von Soap und Glory und irgendein Lancome Serum, die mir nicht positiv in Erinnerung geblieben sind.

    Vitamin C habe ich glaube ich, noch nie getestet.

    Ich denke, ich befasse mich mal ausgiebiger mit den AHAs.

    Heute Abend stöbere ich dann mal die Seiten von den Fab40s und der Magimania durch. Danke für die Links und Tipps.


    Kennt jemand die Caudalie Kapseln?

  4. #14
    Registriert seit
    09.08.11
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    1,901
    Na dann viel Vergnügen beim Weiterstöbern. Aber von der Antiaging-Wirkung von Retinol und Peptiden wirst du auf die Schnelle nichts sehen. Diese Wirkung zeigt sich langfristig, frühestens nach einigen Monaten.
    Der Rotwein ist ein SEHR guter Ansatz

  5. #15
    Registriert seit
    16.12.04
    Beiträge
    4,222
    @Rahel,hast Du von der Liftactiv die Cremes im Tiegel oder die mit der spitzen Öffnung benutzt?

  6. #16
    Registriert seit
    11.03.04
    Beiträge
    8,025
    Zitat Zitat von Purzel Beitrag anzeigen
    Welches Gelantine Pulver nimmst Du denn und wann und wie?
    Ich nehme das von Abtei: http://www.abtei.de/produkte/bewegli...ine_pulver.jsp
    Das gibt es auch in Kapseln und wäre mir anfangs lieber gewesen, aber ich konnte die leider nirgends finden. Das Pulver gibt es eigentlich überall: Rossmann, dm, Müller, Edeka....

    Ich nehme über den Tag verteilt 2-3 Messlöffel (steckt in der Packung) in Kaffee. Dann schmeckt man es kaum raus und es löst sich ganz schnell auf.
    Gestern habe ich es mal in Wasser versucht, aber mehr als einen winzigen Schluck hab ich nicht runterbekommen. Es schmeckte richtig eklig. *würg*
    Aber in Kaffee ist es akzeptabel, man schmeckt es kaum. So eine Packung reicht für ca. 3 Wochen.


    Für die Haare finde ich es auch super. Ich misch mir das meistens ins Shampoo und finde das dann feuchtigkeitsspendend. Die Haare sind danach immer sehr schön, volumig, griffig und glänzen mehr.
    Geändert von Naomi (13.04.14 um 20:20:59 Uhr)

  7. #17
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    11,580
    Zitat Zitat von Naomi Beitrag anzeigen
    Ich setze im Moment mehr auf innerliche Anwendung als auf äußerliche. Das ist mir sehr wichtig geworden. Toll finde ich Vitamin C, Gelatine Pulver und Kokosöl.
    Besonders von dem Gelatine Pulver bin ich angetan, es ist ja Kollagen von innen und mir tut es gut. Man merkt nach ein paar Wochen wirklich, dass die Haut fester wird.
    Ich überlege ob die Glucosamin Kapseln, die hier noch rumliegen, den gleichen Zweck erfüllen könnten?
    Was meinst du Naomi?
    liebe Grüße
    selvie
    __________________________________________________ ___________________

    "Liaba gscheid greislig wia sche bled"



    "Moralische Entrüstung isr der Heiligenschein der Scheinheiligen"
    Helmut Qualtinger

  8. #18
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,253
    Zitat Zitat von Rahel Beitrag anzeigen
    Kennt jemand die Caudalie Kapseln?
    In irgendeinem Thread hatten wir sie mal und Jemand hatte sie auch getestet.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #19
    Registriert seit
    11.03.04
    Beiträge
    8,025
    Zitat Zitat von selvie Beitrag anzeigen
    Ich überlege ob die Glucosamin Kapseln, die hier noch rumliegen, den gleichen Zweck erfüllen könnten?
    Was meinst du Naomi?
    Ich habe eben ein bißchen gegoogelt, weil ich mich damit gar nicht auskenne, aber das klingt ja auch sehr gut. Soll ja auch sehr gut für die Haut und Bindegewebe sein.
    Ich glaube, das probier ich auch mal.

  10. #20
    Registriert seit
    12.02.04
    Ort
    Australien
    Beiträge
    2,394
    Anzeige
    @Mizzi
    Ich meine die Lift Actif (Night) im blauen Spender mit Spitze.

    Die habe ich bereits 3 mal gekauft. Ich mag sie sehr, weil meine Haut am nächsten morgen so erholt und gepolstert aussieht.
    Leider fällt sie mehr in die Kategorie Effekt Produkt, denn irgendwann zickt meine Haut rum, wird trockener, gereizter und signalisiert mir Stopp.

Ähnliche Themen

  1. Shiseido-Pflegeberatung bitte hierher
    Von Sasch im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.01.12, 18:54:26
  2. Brauche Pflegeberatung, bitte.
    Von PrinzessinS im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 22.12.11, 21:11:19
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.10.11, 20:56:37
  4. Bräuchte Eure Hilfe
    Von Katii im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.10.02, 16:26:56
  5. Bräuchte eure Hilfe...
    Von jacqueline im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.07.01, 23:41:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •