Seite 41 von 47 ErsteErste ... 31 39 40 41 42 43 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 410 von 463

Thema: Bräuchte bitte Eure Pflegeberatung (Antiaging)

  1. #401
    Registriert seit
    24.11.09
    Ort
    Westzipfel
    Beiträge
    2,400
    Anzeige
    Was ich ja nicht so ganz verstehe ist - wie kann das Collagen II Herzbeschwerden verursachen, wenn es lt. Studien eigentlich Herzanfälle verhindern soll? Ich habe bislang noch keine Hinweise auf diese Nebenwirkung finden können.

    Hier ein interessanter Artikel in englischer Sprache:

    http://www.appliedhealth.com/cellrenew_a_cure.html
    Mit dummen Menschen zu streiten ist wie gegen eine Taube Schach zu spielen: Egal wie gut Du spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

  2. #402
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,767
    Zitat Zitat von Steffi70 Beitrag anzeigen
    Was ich ja nicht so ganz verstehe ist - wie kann das Collagen II Herzbeschwerden verursachen, wenn es lt. Studien eigentlich Herzanfälle verhindern soll? Ich habe bislang noch keine Hinweise auf diese Nebenwirkung finden können.

    Hier ein interessanter Artikel in englischer Sprache:

    http://www.appliedhealth.com/cellrenew_a_cure.html
    Ich versteh' es ja auch nicht; wie ich bereits schrieb, konnte ich ebenfalls nur Hinweise auf positive Nebenwirkungen aufs Herz finden.
    Aber ich hab sowas vorher noch nie gehabt und jetzt auch nicht mehr.
    Möglicherweise tut sich ja da was Positives, was aber erstmal schmerzt??? Ich jedenfalls werde es nicht austesten.

  3. #403
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Stimmt, mal liest nur Positives auch bei den Bewertungen, kapiere es auch nicht.
    +


  4. #404
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,767
    Zitat Zitat von jerry Beitrag anzeigen
    Stimmt, mal liest nur Positives auch bei den Bewertungen, kapiere es auch nicht.
    Jerry, nicht nur bei den Bewertungen, auch wenn es um Studien geht usw. Höchst mysteriös.

  5. #405
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Ich weiß, hab die Studien auch durchstöbert..komisch.
    +


  6. #406
    Registriert seit
    11.03.04
    Beiträge
    8,025
    Ich nehme ja momentan dieses Mammut Liquid Zeugs und das finde ich jetzt nach einer Woche echt toll. Meine Haut sieht von Tag zu Tag wieder besser aus und meine Haare wachsen wieder, nachdem sie mit Neocell eine Wachstumspause eingelegt hatten.
    Es ist unkompliziert zum Einnehmen und ich habe null Nebenwirkungen. Ich glaube, ich habe nun endlich mein Aminosäureprodukt gefunden und ich werde wohl dabei bleiben.

  7. #407
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    Zitat Zitat von Naomi Beitrag anzeigen
    Ich nehme ja momentan dieses Mammut Liquid Zeugs und das finde ich jetzt nach einer Woche echt toll. Meine Haut sieht von Tag zu Tag wieder besser aus und meine Haare wachsen wieder, nachdem sie mit Neocell eine Wachstumspause eingelegt hatten.
    Es ist unkompliziert zum Einnehmen und ich habe null Nebenwirkungen. Ich glaube, ich habe nun endlich mein Aminosäureprodukt gefunden und ich werde wohl dabei bleiben.
    was ist das jetzt wieder?

  8. #408
    Registriert seit
    11.03.04
    Beiträge
    8,025
    Das ist es: http://www.amazon.de/Mammut-Aminoliq.../dp/B000O52W3E
    Und hier stehen die Inhaltsangaben: http://shop.best-body-nutrition.com/...minoliquid.php
    Ich trinke es mit nur ganz wenig Wasser. Je mehr Wasser man zugibt, desto ätzender schmeckt es.

  9. #409
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    sieht aus wie frisch aus der Muckibude . Wie kommst du denn auf so etwas?

  10. #410
    Registriert seit
    11.03.04
    Beiträge
    8,025
    Anzeige
    Genau, wie für starke Männer gemacht.
    Das ist einfach flüssige Gelatine, von den Werten her teilweise minimal besser.
    Ich habe über Google danach gesucht, da es in flüssiger Form angeblich am besten verwertet wird. Und ich wollte was ganz unkompliziertes.
    Für mich ist es gerade perfekt. Der Geschmack ist zwar nicht so dolle, aber die paar ml bekommt man schnell runtergeschluckt.
    Mir gefällt es von der Einnahme her auf jeden Fall besser als Gelatine Pulver.

Ähnliche Themen

  1. Shiseido-Pflegeberatung bitte hierher
    Von Sasch im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.01.12, 18:54:26
  2. Brauche Pflegeberatung, bitte.
    Von PrinzessinS im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 22.12.11, 21:11:19
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.10.11, 20:56:37
  4. Bräuchte Eure Hilfe
    Von Katii im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.10.02, 16:26:56
  5. Bräuchte eure Hilfe...
    Von jacqueline im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.07.01, 23:41:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •