Seite 18 von 47 ErsteErste ... 8 16 17 18 19 20 28 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 463

Thema: Bräuchte bitte Eure Pflegeberatung (Antiaging)

  1. #171
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Anzeige
    Ich damals diese und hab nur eine Kapsel genommen:

    http://www.amazon.de/Manako-Kapseln-...rds=manako+msm
    +


  2. #172
    Registriert seit
    09.12.05
    Beiträge
    684
    Die sind von der Dosierung eigentlich ok, manche haben nämlich 1000mg, das ist für meinen Geschmack schon viel zuviel, mir reichen 500 mg voll aus. Deine haben 600, vielleicht ist das auch schon zuviel für dich.

    Vielleicht reagierst du auf homöopathische Dosierungen (so wie ich) und bräuchtest noch weniger.

    Wenn du dir sicher bist, dass die Schlafstörungen wirklich daher kamen, kann es natürlich auch sein, dass es einfach nicht das richtige für dich ist.

  3. #173
    Registriert seit
    29.01.07
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3,017
    Naomi, wie geht's dir mittlerweile mit den BioCell Collagen-II Hyaluronsäure Kapseln ! Ich nehme zwei Stück am Tag und das nun den dritten Tag. Und ich bilde mir doch tatsächlich ein, dass meine Lippen etwas fülliger geworden sind. Ich merke es speziell, wenn ich meine Lippen so zusammenpresse, da ist dann einfach mehr Widerstand.
    Wenn das wirklich so toll wirkt, dann musst du ja schon richtig erblüht sein! Berichte doch bitte mal!

  4. #174
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    isiv, ich warte noch auf die Biocell Kapseln, dein Bericht klingt ja auch toll, zur Zeit noch immer die von Biovea...nutzlos scheint der Wirkstoff nicht zu sein, mein Lippen brauchen weiterhin keine Extrapflege mehr. Leider noch keiner Besserung der Schmerzen.

    Bin gespannt, hoffentlich dauert der Versand nicht soo lang *hippel*
    +


  5. #175
    Registriert seit
    29.01.07
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3,017
    Meine waren ganz rasch da. Aber kein Wunder innerhalb Österreichs! Ich bin sehr gespannt, was du dazu dann berichtest. Melde dich dann gleich, wenn sie angekommen sind, damit ich es gleich von Anfang an mitverfolgen kann!

  6. #176
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Isiv, Bericht folgt

    Wann nimmst du die Kapseln ein?

    Bei Biovea steht am Abend, keine Ahnung warum
    +


  7. #177
    Registriert seit
    29.01.07
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3,017
    Ich nehme eine in der Früh und eine am Abend. Bei mir steht "zu den Mahlzeiten". Darauf vergesse ich meist und schlucke sie halt, wann ich dran denke. Manchmal vor und manchmal nach dem Essen.

  8. #178
    Registriert seit
    08.11.01
    Beiträge
    2,554
    Naomi,

    jetzt wollte ich mir heute das Abtei Pulver kaufen und lese jetzt, dass du die BioCell nimmst *natoll*

    Ich konnte jetzt nicht ganz so herauslesen ob beides eine gleiche Wirkung hat und/oder wo die Unterschiede vom Abtei Gelantinepulver und den BioCell sind? Gibts bei den BioCell größere Vorteile - kann ich mir das Pulver und das eventuelle runterwürgen sparen
    Ich glaube Kapseln wären für mich praktischer - auch wenn man unterwegs ist....

    *bestellfingerzuckt*

    PS: Ich finde die Bitte vom ebay-Verkäufer jetzt nicht ganz so schlimm von einer *voreiligen* negative Bewertung (ohne vorher Kontakt gesucht zu haben) abzusehen. Vielelicht hat er schlechte Erfahrungen gemacht und ist eben sehr bemüht seinen Shop gut und richtig aufzuziehen - bei ebay zählen eben auch die Bewertungen als Orientierung für andere Käufer.
    Das mit der eMail ist aber gut zu wissen...
    Geändert von Cosmanova (08.05.14 um 07:27:44 Uhr)
    ...Frauen versteht man nicht, man liebt sie...

  9. #179
    Registriert seit
    11.03.04
    Beiträge
    8,025
    Zitat Zitat von isiv Beitrag anzeigen
    Naomi, wie geht's dir mittlerweile mit den BioCell Collagen-II Hyaluronsäure Kapseln ! Ich nehme zwei Stück am Tag und das nun den dritten Tag. Und ich bilde mir doch tatsächlich ein, dass meine Lippen etwas fülliger geworden sind. Ich merke es speziell, wenn ich meine Lippen so zusammenpresse, da ist dann einfach mehr Widerstand.
    Wenn das wirklich so toll wirkt, dann musst du ja schon richtig erblüht sein! Berichte doch bitte mal!
    Oh, das ist ja toll, wenn du das auch schon merkst. Bei den Biocell ist mir das an den Lippen ja auch gleich in den ersten Tagen schon aufgefallen und zuerst dachte ich auch, dass es Einbildung wäre.
    .

    Hmm, weitere großartige Veränderungen bemerke ich sonst eigentlich nicht. Außer den volleren Lippen, ist alles wie beim Abtei Pulver.
    Meine Haut im Gesicht und am Körper ist sehr schön und sieht ganz gleichmäßig aus, ein paar Pigmentflecken an Decollete und Armen sind verblasst.
    Was mir auch noch auffällt ist, dass mein Gesicht irgendwie voller aussieht. Den Eindruck hatte ich schon beim Abtei Pulver.
    Ich weiß gar nicht wie ich das beschreiben soll.... irgendwie erscheint das Gesicht wie leicht aufgepumpt, aber auf keinen Fall zu verwechseln mit aufgedunsen oder gebotoxt. Das ist alles sehr subtil. Ich hatte schon meinen Mann gefragt, ob er das ebenfalls sieht und er meinte, ich hätte etwas vollere Wangen bekommen.
    Mein früheres blindes Vertrauen in Cremes, Seren und Masken habe ich mittlerweile durch meine Kollagen-Einnahme fast völlig verloren, da ich sehe, dass von innen einfach viel mehr möglich ist.

    Meine Biocell Kapseln reichen jetzt noch für 2 Wochen. Eigentlich wollte ich es ja mindestens 2 Monate lang nehmen, aber die Bewertungen vom Neocell Pulver fixen mich gerade so an. Ich überlege schon hin und her, ob ich mir nochmal Biocell bestelle, oder Neocell probiere. Oder ob ich beides kombiniere...? Mal sehen.







    @Cosmanova, ich finde die Kapseln auch praktischer, man braucht von den Biocell nur 2 Stück nehmen. Der Vorteil beim Biocell ist, dass schon geringe Mengen sehr gut vom Körper aufgenommen wird, deshalb braucht man auch nicht soviel davon.
    Ansonsten würde ich sagen, dass Abtei Pulver tut es auf jeden Fall auch.


    Ich finde es auch okay, dass der Veräufer darum bittet, keine voreiligen negativen Bewertungen abzugeben. Darum bitten ja einige Verkäufer bei ebay.
    Nur dass er sich deshalb gleich gezwungen sieht, Rechtshilfe in Anspruch zu nehmen, finde ich schon übertrieben und es macht einen aggressiven Eindruck auf mich.

  10. #180
    Registriert seit
    08.11.01
    Beiträge
    2,554
    Anzeige
    Danke Naomi. Dann werd ich doch erstmal das Pulver testen und schauen ob sich bei mir was tut.
    Wenn das der Fall ist probier ich später die Kapseln (die kosten ja dann doch fast das doppelte).
    ...Frauen versteht man nicht, man liebt sie...

Ähnliche Themen

  1. Shiseido-Pflegeberatung bitte hierher
    Von Sasch im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.01.12, 18:54:26
  2. Brauche Pflegeberatung, bitte.
    Von PrinzessinS im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 22.12.11, 21:11:19
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.10.11, 20:56:37
  4. Bräuchte Eure Hilfe
    Von Katii im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.10.02, 16:26:56
  5. Bräuchte eure Hilfe...
    Von jacqueline im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.07.01, 23:41:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •