Zitat Zitat von all about eve Beitrag anzeigen
Ja, den Express Pedi gibt es bei dm. Und das ist bisher der beste Hornhautentferner, den ich kenne.

Ich creme meine Füße jeden Abend mit irgendeiner Allzweckcreme oder Bodylotion ein, die für ihren ursprünglichen Gebrauch ausgedient haben - soll heißen, wenn ich den Duft nicht mehr mag oder wenn sie schon länger unbenutzt herumgestanden sind. Sonnencremes vom Vorjahr, die ich nicht aufbrauchen konnte, ereilt das gleiche Schicksal. Ich habe aber auch wenig Probleme mit Hornhaut, daher keine ureahaltigen Cremes.

Zum Thema Frische: Ich mag das Eisgel von Balea im Sommer sehr gerne, sowie das Limettenspray, aber du hast ja schon geschrieben, dass Balea nicht so deins ist.

Ein Peeling kann man auch selbst anrühren: Zucker und Olivenöl mischen, das macht die Füße schön weich und gepflegt.
en Tip hattes Du mir letztes Jahr schon gegeben, und nachdem ich mich in der Dusche fast überschlagen hätte, werte ich das als Mordversuch
Der Tip alles ausgediente als Fusscreme zu nutzen, hat mir Opiumduftende Füsse beschert, sehr sehr lecker.
Ansonsten alle 14 Tage Fusspflege, da meine Freundin med. Fusspflegerin ist. Das hat was