Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: Von Hell/Mittelblond auf Aschblond?

  1. #1
    Registriert seit
    29.11.09
    Beiträge
    720

    Standard Von Hell/Mittelblond auf Aschblond?

    Anzeige
    Hallo ihr Lieben,

    meine Naturhaarfarbe ist ein Aschblond. Meine Haarfarbe ist derzeit Mittelblond.

    Ich würde gerne wieder Aschblonde Haare haben wollen.

    Bin mir am überlegen ob ich mir bald ein Friseur Termin machen soll.

    Wie oft muss man da färben? Kenne mich da garnicht aus

    Hat von euch jemand auch schon von Blond auf Aschblond gefärbt? Schadet das dem Haar sehr?

    Vielen Dank.

  2. #2
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    10,937
    Zitat Zitat von BeautyLady Beitrag anzeigen
    Schadet das dem Haar sehr?
    Sicher nicht so sehr wie umgekehrt, da es ja dunkler werden soll. Gefärbt wird, wenn alles gut geht, einmal. Und machen lassen würde ich das einen Friseur - der weiß am Besten was er mischen muss, wenn die Haare bereits gefärbt sind und er muss es im Zweifelsfall kostenlos nochmal machen, wenn es daneben geht.
    __________


  3. #3
    Registriert seit
    29.11.09
    Beiträge
    720
    Danke Dir! Werde mir denk ich mal bald ein Friseur Termin machen =) Hab aber irgendwie schon etwas Angst, hoffe es geht nichts schief

  4. #4
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043