Seite 2 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 143

Thema: Irgendwas Neues in Sachen Selbstbräuner?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    neee, heisst er nicht . Ich habe den hier gekauft http://www.pizbuin.com/de/our-products/tan-protect/

  2. #2
    Registriert seit
    14.06.04
    Beiträge
    8,515
    Tan&Protect kommt mit LSF. So etwas hat auch Nivea oder die Müller Eigenmarke, Balea, sogar Hofer/Aldi. Meiner heißt "bronze tanning lotion"und es sind 200ml ohne LSF. Da ich eine Sammelleidenschaft für Sonnenschutzprodukte habe, und da eh schon genug habe, war ich froh den solo zu ergattern. Er riecht einfach wunderschön und macht sich auch als Bodylotion sehr gut, weil er ausreichend Feuchtigkeit spendet. Ob da ein Unterschied zu den Tan&Protect Produkten besteht, ich denke nicht. Die Listungspolitik wo sie was aus ihrem Sortiment platzieren, hat sich mir auch noch nicht erschlossen. Ich stolper eher durch Zufall drüber. Meinen hatte ich damals im April bei DM(AT) gekauft. Derzeit hat High End nur Lancaster sowas gelaunched. Meinen ersten Brandbeschleuniger hab ich damals ~2009 von Jil Sander mit LSF30 gekauft. Leider jetzt discontinued. Aber seit dem beobachte ich diesen "Nischen"-Markt und teste mich durchs Sortiment. :-D

  3. #3
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    die Lotion habe ich nicht gesehen. Dafür, dass ich nix kenne probiere ich es einfach mal aus.

    Übrigens habe ich früher als ich Sonnenschutzcremes noch selber rührte Promelanin mit eingerührt.

  4. #4
    Registriert seit
    11.03.04
    Beiträge
    8,025
    Zitat Zitat von Coccinelle Beitrag anzeigen

    Übrigens habe ich früher als ich Sonnenschutzcremes noch selber rührte Promelanin mit eingerührt.
    Das finde ich auch toll im Sommer. Ich habe es mir meist in normale Bodylotion gerührt, als After Sun vertieft es vorhandene Bräune so schön, ohne Selbstbräuner.
    Aber leider gibt es das schon länger nicht mehr bei Behawe.

  5. #5
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    Zitat Zitat von Naomi Beitrag anzeigen
    Das finde ich auch toll im Sommer. Ich habe es mir meist in normale Bodylotion gerührt, als After Sun vertieft es vorhandene Bräune so schön, ohne Selbstbräuner.
    Aber leider gibt es das schon länger nicht mehr bei Behawe.
    bei AoB gibt es das noch. Aber ich weiss gar nicht ob Frau Hitzenberger noch nach D verschickt

  6. #6
    Registriert seit
    11.03.04
    Beiträge
    8,025
    Zitat Zitat von Coccinelle Beitrag anzeigen
    bei AoB gibt es das noch. Aber ich weiss gar nicht ob Frau Hitzenberger noch nach D verschickt
    Hab mal geguckt, sie schickt nicht mehr ins Ausland.
    Außerdem hat sie einen Mindestbestellwert von 50 Euro!


    Ich habe es hier noch gefunden: http://skin-care-online.de/Grundstof...-ml::7781.html
    Mal sehen, vielleicht bestelle ich es mir nochmal.
    Aber erst gucke ich mir das Piz Buin After Sun an, mal sehen wie da der Geruch ist.... Da ist, glaub ich, auch sowas drin was die Bräune ein bißchen vertieft.

  7. #7
    Registriert seit
    06.01.06
    Beiträge
    2,877
    Zitat Zitat von Miss Buffington Beitrag anzeigen
    Tan&Protect kommt mit LSF. So etwas hat auch Nivea oder die Müller Eigenmarke, Balea, sogar Hofer/Aldi. Meiner heißt "bronze tanning lotion"und es sind 200ml ohne LSF. Da ich eine Sammelleidenschaft für Sonnenschutzprodukte habe, und da eh schon genug habe, war ich froh den solo zu ergattern. Er riecht einfach wunderschön und macht sich auch als Bodylotion sehr gut, weil er ausreichend Feuchtigkeit spendet. Ob da ein Unterschied zu den Tan&Protect Produkten besteht, ich denke nicht. Die Listungspolitik wo sie was aus ihrem Sortiment platzieren, hat sich mir auch noch nicht erschlossen. Ich stolper eher durch Zufall drüber. Meinen hatte ich damals im April bei DM(AT) gekauft. Derzeit hat High End nur Lancaster sowas gelaunched. Meinen ersten Brandbeschleuniger hab ich damals ~2009 von Jil Sander mit LSF30 gekauft. Leider jetzt discontinued. Aber seit dem beobachte ich diesen "Nischen"-Markt und teste mich durchs Sortiment. :-D
    Hallo Miss Buffington

    ist es der hier: http://www.hitmeister.de/selbstbraeu...-84172921.html

    ich bin auch super "käsig" und werde deine Anwendungsweise auf jeden Fall ausprobieren
    Stell dir vor, du bist eine Farbe.
    Du wirst nicht jedem gefallen,
    aber es gibt immer jemanden,
    dessen Lieblingsfarbe du bist

  8. #8
    Registriert seit
    12.08.11
    Beiträge
    1,398
    Also der Wirkstoff, der die Bräune beschleunigt während die "bösen" Strahlen abgehalten werden, heißt offenbar Melitan *notier*.

  9. #9
    Registriert seit
    14.06.04
    Beiträge
    8,515
    @Mugglchen
    Ja das ist er.

  10. #10
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Kann man das Promelanin auch einfach in eine gekaufte Sonnencreme kippen?
    Oder in eine normale Bodylotion um sie im Solarium als Bräunungsbeschleuniger zu benutzen?

Ähnliche Themen

  1. Gibt's denn grad irgendwas Schönes, Neues aus dem dm?
    Von VuittonVictim im Forum Beauty
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 11.03.10, 12:17:17
  2. Neues in Sachen *****-Wimpern?
    Von DieAnne im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.01.08, 11:23:04
  3. Gibt's was neues in Sachen Augenfalten?
    Von Lale im Forum Beauty
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 25.05.07, 13:30:58
  4. Irgendwas Neues gegen Cellulite??
    Von Maxxine im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.03.07, 13:49:42
  5. Ein paar Sachen suchen neues zu Hause
    Von lisa-smart im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.02.06, 09:44:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •