Seite 9 von 15 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 143

Thema: Irgendwas Neues in Sachen Selbstbräuner?

  1. #81
    Registriert seit
    03.08.10
    Beiträge
    4,189
    Anzeige
    Mach mal . Ich erwarte dann einen ausführlichen Bericht
    hinfallen - aufstehen - Krone richten - weitergehen

  2. #82
    Registriert seit
    11.03.04
    Beiträge
    8,025
    Zitat Zitat von Coccinelle Beitrag anzeigen
    bei AoB gibt es das noch. Aber ich weiss gar nicht ob Frau Hitzenberger noch nach D verschickt
    Hab mal geguckt, sie schickt nicht mehr ins Ausland.
    Außerdem hat sie einen Mindestbestellwert von 50 Euro!


    Ich habe es hier noch gefunden: http://skin-care-online.de/Grundstof...-ml::7781.html
    Mal sehen, vielleicht bestelle ich es mir nochmal.
    Aber erst gucke ich mir das Piz Buin After Sun an, mal sehen wie da der Geruch ist.... Da ist, glaub ich, auch sowas drin was die Bräune ein bißchen vertieft.

  3. #83
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    ja, den Shop habe ich später auch gefunden. Ich frage mich weshalb behawe das nicht mehr anbietet?

  4. #84
    Registriert seit
    14.06.04
    Beiträge
    8,515
    @Mugglchen
    Ja das ist er.

  5. #85
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Kann man das Promelanin auch einfach in eine gekaufte Sonnencreme kippen?
    Oder in eine normale Bodylotion um sie im Solarium als Bräunungsbeschleuniger zu benutzen?

  6. #86
    Registriert seit
    11.03.04
    Beiträge
    8,025
    Ja, kann man. Ich weiß allerdings nicht wie es als Bräunungsbeschleuniger wirkt.
    Ich habe das nie versucht, sondern hab es immer nur in Bodylotions gegeben und als After Sun benutzt. Da fand ich es toll, weil es die natürliche Bräune ganz leicht etwas intensiviert hat. Aber überhaupt nicht vergleichbar mit Selbstbräuner, es sah viel natürlicher aus und es verfärbt auch nicht die Handinnenflächen.

  7. #87
    Registriert seit
    23.07.09
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    806
    Zitat Zitat von Krisja Beitrag anzeigen
    Ihr Lieben, kann man den Clarins wohl auch in Bodylotion mischen und für die Beine verwenden? Oder habt ihr einen ultimativen Tipp für einen Beine-Bräuner?
    Ich habe den SB mehrere Tage nacheinander an meinen Unterschenkeln getestet. Es hat gut funktioniert und das Ergebnis hat mir gefallen. Ausgangsmaterial - weiße käsige Haut (NICHT gepeelt vorher!). Ergebnis - leichte (!) goldene Bräune, wirklich wie gaanz zart von der Sonne geküsst. Ich habe den SB aber auch vorsichtig dosiert. Dabei müsste man schon mehr als 3 Tropfen pro Bein nehmen, weil ja zu bearbeitende Fläche größer ist. Und die Menge von der BL reduzieren, weil der SB auch pflegend ist. So ungefähr.
    Die Zivilisation eines Landes erkennt man an den Männern, die Kultur erkennt man an den Frauen!

  8. #88
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Zitat Zitat von sawlador Beitrag anzeigen
    Ich habe den SB mehrere Tage nacheinander an meinen Unterschenkeln getestet. Es hat gut funktioniert und das Ergebnis hat mir gefallen. Ausgangsmaterial - weiße käsige Haut (NICHT gepeelt vorher!). Ergebnis - leichte (!) goldene Bräune, wirklich wie gaanz zart von der Sonne geküsst. Ich habe den SB aber auch vorsichtig dosiert. Dabei müsste man schon mehr als 3 Tropfen pro Bein nehmen, weil ja zu bearbeitende Fläche größer ist. Und die Menge von der BL reduzieren, weil der SB auch pflegend ist. So ungefähr.
    Das wollte ich hören, lieben Dank!
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

  9. #89
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Zitat Zitat von Naomi Beitrag anzeigen
    Ja, kann man. Ich weiß allerdings nicht wie es als Bräunungsbeschleuniger wirkt.
    Ich habe das nie versucht, sondern hab es immer nur in Bodylotions gegeben und als After Sun benutzt. Da fand ich es toll, weil es die natürliche Bräune ganz leicht etwas intensiviert hat. Aber überhaupt nicht vergleichbar mit Selbstbräuner, es sah viel natürlicher aus und es verfärbt auch nicht die Handinnenflächen.
    Ist das Promelanin an sich schon braun (also dass es bräunlich ist, habe ich schon gelesen, aber so intensiv, dass es die ganze BL einfärbt?) oder lässt das die Haut sozusagen ein kleines bisschen nachbräunen?
    Wieviel ml davon brauche ich wohl ca für eine 200 ml Flasche Bodylotion? In dem Link oben steht Einsatzkonzentration 5 % - also kann ich in 200 ml BL ruhig die ganzen 10 ml kippen?
    Geändert von sharkzzz (02.06.14 um 18:11:40 Uhr)

  10. #90
    Registriert seit
    11.03.04
    Beiträge
    8,025
    Anzeige
    Nein, das färbt die BL nicht ein, die blieb bei mir weiß. Irgendwie wurde nach dem Eincremen die Haut etwas brauner, keine Ahnung wie das funktioniert....
    Ich hatte mal gelesen, dass Antioxidantien auch die Bräunung der Haut fördern können. Daher hatte ich es immer in die Q10 BL von Nivea gegeben (leider miittlerweile grottenschlecht geworden). Darin hatte es prima funktioniert.
    Und ja, du kannst in 200 ml 10 ml reingeben.

Ähnliche Themen

  1. Gibt's denn grad irgendwas Schönes, Neues aus dem dm?
    Von VuittonVictim im Forum Beauty
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 11.03.10, 12:17:17
  2. Neues in Sachen *****-Wimpern?
    Von DieAnne im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.01.08, 11:23:04
  3. Gibt's was neues in Sachen Augenfalten?
    Von Lale im Forum Beauty
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 25.05.07, 13:30:58
  4. Irgendwas Neues gegen Cellulite??
    Von Maxxine im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.03.07, 13:49:42
  5. Ein paar Sachen suchen neues zu Hause
    Von lisa-smart im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.02.06, 09:44:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •