Seite 11 von 15 ErsteErste ... 9 10 11 12 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 143

Thema: Irgendwas Neues in Sachen Selbstbräuner?

  1. #101
    Registriert seit
    12.08.11
    Beiträge
    1,389
    Anzeige
    Zitat Zitat von Rosine Beitrag anzeigen
    Mach mal . Ich erwarte dann einen ausführlichen Bericht
    Ich habe nun dem Melvita Prosun (ohne DHA, mit Erythrulose) getestet. Er stinkt tatsächlich nicht - absolut kein Selbstbräunergeruch erkennbar, auch am nächsten Tag nicht! Und bei mir haben sie bisher alle gerochen :-D!

    Das Ergebnis ist maximal natürlich. Kein Orange. Allein angewendet dauert es 2-3 Tage bis man Ergebnisse sieht. Für eine tiefe, dunkle Bräune braucht man also Geduld.

    In Kombination mit dem Lavera SB (enthält DHA und Erythrulose) hat man schneller eine sichtbare Bräune und - das hat mich erstaunt - es hebelt den Geruch aus! Also bei mir: DHA allein -> Mief , DHA + ein bisschen Erythrulose -> Mief. DHA + gleich viel Erythrulose oder nur Erythrulose -> gar kein Mief.

  2. #102
    Registriert seit
    06.01.06
    Beiträge
    2,876
    Ich möchte mal nachfragen, ob die Clarins-Selbstbräuner-Konzentrat Anwenderinnen immer noch zufrieden sind damit

    Ist ja leider ziemlich schwer zu bekommen...
    bin aber bald in HH, deshalb frage ich
    Stell dir vor, du bist eine Farbe.
    Du wirst nicht jedem gefallen,
    aber es gibt immer jemanden,
    dessen Lieblingsfarbe du bist

  3. #103
    Registriert seit
    05.07.12
    Beiträge
    4,743
    Also ich habe jetzt mal den Alverde Selbstbräuner getestet. Creme fürs Gesicht und Lotion für den Körper.

    Also finde den wirklich toll. Hat ne ganz natürliche goldene Bräune gemacht (bin ja sonst echt kalkweiß). Ich habe dann am nächsten Abende nochmal benutzt und jetzt ist die Bräune noch etwas stärker. Meinem Freund hat es auch gefallen.

    Lässt sich gut auftragen, pflegt schön, ist Naturkosmetik, günstig und die Bräune ist für mich optimal. Außerdem finde ich, dass der typische Selbstbräunergeruch, der ja meistens ne kleine Weile nach dem Auftragen auftritt, etwas dezenter ist als bei anderen Produkten die ich getestet habe.
    "Smell the sea, and feel the sky
    let your soul and spirit fly"

  4. #104
    Registriert seit
    17.11.10
    Beiträge
    35
    Ich weiß nicht ganz ob er neu ist aber ich hab bei parfumdreams den Artdeco-Selbstbräuner bestellt. Der ist toll.

    Zum Glück waren meine Beine auf das Sommerwetter jetzt vorbereitet
    http://www.parfumdreams.de/Artdeco/P...dex_19351.aspx

  5. #105
    Registriert seit
    09.01.14
    Ort
    in der schönsten Stadt der Welt
    Beiträge
    2,748
    Ich habe mir heute den hellsten von Lancester aus dem Douglas mitgenommen und werde mich nachher mal an meine Beine wagen.

    Wie macht ihr das denn eigentlich mit den Füßen? Ich möchte ja keinen komischen Übergang von braun zu weiß, habe aber ein wenig Angst, dass die Haut unter den Füßen bzw. an den Fersen etc. die Farbe anders annimmt und es dann auch merkwürdig aussieht
    Liebe Grüße, Nordstern

  6. #106
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Zitat Zitat von Mugglchen Beitrag anzeigen
    Ich möchte mal nachfragen, ob die Clarins-Selbstbräuner-Konzentrat Anwenderinnen immer noch zufrieden sind damit

    Ist ja leider ziemlich schwer zu bekommen...
    bin aber bald in HH, deshalb frage ich
    Also ich ja . Ich nehme ihn aber meistens nur für Hals und Dekollette, weil mein Gesicht dunkler ist.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #107
    Registriert seit
    03.08.10
    Beiträge
    4,066
    Zitat Zitat von Südhimmel Beitrag anzeigen
    Ich habe nun dem Melvita Prosun (ohne DHA, mit Erythrulose) getestet. Er stinkt tatsächlich nicht - absolut kein Selbstbräunergeruch erkennbar, auch am nächsten Tag nicht! Und bei mir haben sie bisher alle gerochen :-D!

    Das Ergebnis ist maximal natürlich. Kein Orange. Allein angewendet dauert es 2-3 Tage bis man Ergebnisse sieht. Für eine tiefe, dunkle Bräune braucht man also Geduld.

    In Kombination mit dem Lavera SB (enthält DHA und Erythrulose) hat man schneller eine sichtbare Bräune und - das hat mich erstaunt - es hebelt den Geruch aus! Also bei mir: DHA allein -> Mief , DHA + ein bisschen Erythrulose -> Mief. DHA + gleich viel Erythrulose oder nur Erythrulose -> gar kein Mief.
    Danke für Deinen Bericht! Das klingt ja wirklich gut!
    hinfallen - aufstehen - Krone richten - weitergehen

  8. #108
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Zitat Zitat von Rosine Beitrag anzeigen
    Danke für Deinen Bericht! Das klingt ja wirklich gut!
    Ich habe auch den lavera SB , beim Auftragen riecht er sehr lecker, aber nach ein paar Stunden kommt der fiese Geruch
    zum Vorschein.
    allerdings bräunt er sehr schön

  9. #109
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    ich habe jetzt den Lavera SB ein paar mal hintereinander aufgetragen und ich sehe aus, als wenn ich mich jeden Tag in die Sonne gelegt hätte.


    Vor zwei Wochen hatte ich mir eine neue Milch von Lancaster gekauft, die habe ich gestern wieder umgetauscht, weil man kaum etwas gesehen hat .
    Und das für den Preis.
    Lavera kostet um die 8 Euro, bräunt super und durch die Erythrulose hält die Bräune länger

    Ich überlege, mir den reinen Stoff zu bestellen und in ein Aloevera Gel einzurühren, lest mal hier:
    http://www.behawe.com/index.php?product=1125&lang=1
    Geändert von PEARLI (12.06.14 um 10:18:13 Uhr)

  10. #110
    Registriert seit
    05.07.12
    Beiträge
    4,743
    Anzeige
    Zitat Zitat von PEARLI Beitrag anzeigen
    ich habe jetzt den Lavera SB ein paar mal hintereinander aufgetragen und ich sehe aus, als wenn ich mich jeden Tag in die Sonne gelegt hätte.


    Vor zwei Wochen hatte ich mir eine neue Milch von Lancaster gekauft, die habe ich gestern wieder umgetauscht, weil man kaum etwas gesehen hat .
    Und das für den Preis.
    Lavera kostet um die 8 Euro, bräunt super und durch die Erythrulose hält die Bräune länger

    Ich überlege, mir den reinen Stoff zu bestellen und in ein Aloevera Gel einzurühren, lest mal hier:
    http://www.behawe.com/index.php?product=1125&lang=1
    Teste doch mal den Alverde aus dem DM. Hat die gleichen Incis wie der Lavera glaube ich und kostet aber nur die Hälfte.

    Ich habe den jetzt getestet und bin total begeistert!
    "Smell the sea, and feel the sky
    let your soul and spirit fly"

Ähnliche Themen

  1. Gibt's denn grad irgendwas Schönes, Neues aus dem dm?
    Von VuittonVictim im Forum Beauty
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 11.03.10, 12:17:17
  2. Neues in Sachen *****-Wimpern?
    Von DieAnne im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.01.08, 11:23:04
  3. Gibt's was neues in Sachen Augenfalten?
    Von Lale im Forum Beauty
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 25.05.07, 13:30:58
  4. Irgendwas Neues gegen Cellulite??
    Von Maxxine im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.03.07, 13:49:42
  5. Ein paar Sachen suchen neues zu Hause
    Von lisa-smart im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.02.06, 09:44:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •