Seite 1 von 15 1 2 3 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 143

Thema: Irgendwas Neues in Sachen Selbstbräuner?

  1. #1
    Registriert seit
    11.12.11
    Beiträge
    532

    Standard Irgendwas Neues in Sachen Selbstbräuner?

    Anzeige
    Hallo,

    meine letzten Selbstbräunerversuche liegen nun fast 2 Jahre zurück. Damals habe ich mich durch so ziemlich alles was gelobt wurde getestet und habe schweren Herzens aufgegeben, weil die Bräune bei mir immer gelblich ausgesehen hat. Nun sehne ich mich wieder nach etwas Bräune und möchte einen weiteren Versuch wagen. Hat sich da mittlerweile etwas getan und ihr könnt was empfehlen?

    Schöne Grüße,
    Delena
    ♦ You can tell a lot about a person by the way he/she handles these three things: a rainy day, lost luggage, and tangled Christmas tree lights.

    ♦ The way you talk to your children becomes their inner monologue.

    ♦You are not required to set yourself on fire to keep other people warm.

  2. #2
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,095
    Können wir erst mal über den Hautton und die gewünschte Farbtiefe reden ?
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #3
    Registriert seit
    23.07.09
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    806
    Ich hab´ noch nie einen Selbstbräuner verwendet, bin aber vor kurzem auf etwas von Clarins gestoßen, was mich neugierig gemacht hat:

    http://www.clarins.de/selbstbraeuner...040101006.html

    Ich bin mir nicht sicher, ob das Produkt neu oder schon länger im Sortiment ist.
    Ich kann mir gut vorstellen, dass auch die Hellhäuter damit experimentieren könnten, eben, weil man hier tröpfchenweise dosieren und damit das Ergebnis praktisch selbst kontrollieren kann. Auf der anderen Seite lässt sich damit wohl doch kein intensiver Bräunungseffekt erzielen.

    Vielleicht kennt es ja jemand bereits und könnte über die Erfahrungen berichten.
    Bis auf ein paar Reviews bei makeupalley habe ich im Netz nichts gefunden:

    http://www.makeupalley.com/product/s...s/Self-Tanners
    Die Zivilisation eines Landes erkennt man an den Männern, die Kultur erkennt man an den Frauen!

  4. #4
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,236
    Zitat Zitat von sawlador Beitrag anzeigen
    Ich hab´ noch nie einen Selbstbräuner verwendet, bin aber vor kurzem auf etwas von Clarins gestoßen, was mich neugierig gemacht hat:

    http://www.clarins.de/selbstbraeuner...040101006.html
    Das ist ja cool; hab ich aber noch nie gesehen.

    Mein Favorit ist dieser hier:
    http://www.clarins.de/selbstbraeuner...2.html?start=3
    „Das interessiert mich nicht.“ - Die Bohne

    „Die Lorbeeren von heute sind der Kompost von morgen.“



  5. #5
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,095
    Zitat Zitat von sawlador Beitrag anzeigen
    Ich hab´ noch nie einen Selbstbräuner verwendet, bin aber vor kurzem auf etwas von Clarins gestoßen, was mich neugierig gemacht hat:

    http://www.clarins.de/selbstbraeuner...040101006.html

    Ich bin mir nicht sicher, ob das Produkt neu oder schon länger im Sortiment ist.
    Ich kann mir gut vorstellen, dass auch die Hellhäuter damit experimentieren könnten, eben, weil man hier tröpfchenweise dosieren und damit das Ergebnis praktisch selbst kontrollieren kann. Auf der anderen Seite lässt sich damit wohl doch kein intensiver Bräunungseffekt erzielen.
    Genau deswegen habe ich gefragt (also wegen dem Produkt)

    Bis jetzt habe ich es nur bei Clarins.de gesehen, noch in keinem Geschäft und noch nicht woander online aber ich bin total gespannt. Ich liebe Produkte, die so einfach in der Anwendung sind.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #6
    Registriert seit
    11.12.11
    Beiträge
    532
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Können wir erst mal über den Hautton und die gewünschte Farbtiefe reden ?
    Meinen Hautton würde ich als eher neutral bezeichnen, weder groß rosa/blau-stichig noch gelblich, aber dann doch weniger gelblich als rosa. Bin allerdings sehr hell, MAC NW15 kommt im Winter am ehesten hin. Eine erstmal leichte Bräune wäre schön - denke aber, man kann so gut wie jedes Produkt mit normaler Creme mischen falls es zu stark ist. Oder ist dem nicht so?
    Geändert von Delena (14.04.14 um 11:42:58 Uhr)
    ♦ You can tell a lot about a person by the way he/she handles these three things: a rainy day, lost luggage, and tangled Christmas tree lights.

    ♦ The way you talk to your children becomes their inner monologue.

    ♦You are not required to set yourself on fire to keep other people warm.

  7. #7
    Registriert seit
    23.07.09
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    806
    Zitat Zitat von Delena Beitrag anzeigen
    Meinen Hautton würde ich als eher neutral bezeichnen, weder groß rosa/blau-stichig noch gelblich, aber dann doch weniger gelblich als rosa. Bin allerdings sehr hell, MAC NW15 kommt im Winter am ehesten hin. Eine erstmal leichte Bräune wäre schön - denke aber, man kann so gut wie jedes Produkt mit normaler Creme mischen falls es zu stark ist. Oder ist dem nicht so?
    Bei einem normalen Selbstbräuner muss man ja erst gründlich peelen und dann auftragen. Und selbst dann kann es fleckig oder die Farbe ungleichmäßig werden. Das wäre mir doch zu viel Aufwand für ein unsicheres Ergebnis.
    Das Konzentrat von Clarins ist in meinen Augen idiotensicher. Und durch dieses tröpfchenweise Beimischen kann man glaube ich das Ganze recht vorsichtig und kontrolliert austesten, vor allem, wenn man so käsig weiß ist wie ich.
    Ich lasse mich jetzt per Mail informieren, wenn der Konzentrat verfügbar ist. Ich denke, den werde ich mir auf jeden Fall holen. Ich bin sehr neugierig.
    Die Zivilisation eines Landes erkennt man an den Männern, die Kultur erkennt man an den Frauen!

  8. #8
    Registriert seit
    23.07.09
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    806
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Genau deswegen habe ich gefragt (also wegen dem Produkt)

    Bis jetzt habe ich es nur bei Clarins.de gesehen, noch in keinem Geschäft und noch nicht woander online aber ich bin total gespannt. Ich liebe Produkte, die so einfach in der Anwendung sind.
    Ich habe darüber erst am WE gelesen, also auch noch in keinem Geschäft geschaut.
    Online gibt es das Konzentrat auch in keiner Parfümerie.
    Ich hoffe, er kommt nicht nur in ausländische, sondern auch in unsere Geschäfte, und das noch vor Sommer.
    Die Zivilisation eines Landes erkennt man an den Männern, die Kultur erkennt man an den Frauen!

  9. #9
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,095
    Ich denke schon, bei Clarins.de kann man ja schon bestellen
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #10
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,095
    Anzeige
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Gibt's denn grad irgendwas Schönes, Neues aus dem dm?
    Von VuittonVictim im Forum Beauty
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 11.03.10, 12:17:17
  2. Neues in Sachen *****-Wimpern?
    Von DieAnne im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.01.08, 11:23:04
  3. Gibt's was neues in Sachen Augenfalten?
    Von Lale im Forum Beauty
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 25.05.07, 13:30:58
  4. Irgendwas Neues gegen Cellulite??
    Von Maxxine im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.03.07, 13:49:42
  5. Ein paar Sachen suchen neues zu Hause
    Von lisa-smart im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.02.06, 09:44:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •