Umfrageergebnis anzeigen: Hast du selbst Erfahrung mit der Estee Lauder Sheer Tint Release Advanced SPF 15?

Teilnehmer
0. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, ich benutze sie selbst.

    0 0%
  • Hab sie probiert, aber gefällt mir nicht (Haut).

    0 0%
  • Hab sie probiert, aber ist mir zu teuer.

    0 0%
  • Ich habe eine allergische Reaktion bekommen.

    0 0%
  • Ich kenne die Creme nicht.

    0 0%
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Estée Lauder DayWear Sheer Tint SPF 15

  1. #1
    Registriert seit
    14.04.14
    Beiträge
    1

    Standard Estée Lauder DayWear Sheer Tint SPF 15

    Anzeige
    Hallo zusammen,

    Ich darf die Estée Lauder DayWear Sheer Tint Release Advanced Multi-Protection Anti-Oxidant Moisturizer SPF 15 im Zuge einer Kampagne testen...


    Möge sie dir Pickel bescheren. Viele Pickel.

    LG
    LieseLotte
    Geändert von LieseLotte (14.04.14 um 16:58:24 Uhr)

  2. #2
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    113,982
    Was ist denn in letzter Zeit in Sachen Estée Lauder hier los
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #3
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,965
    Ich hätte nicht gedacht, dass Lauder das nötig hat. Wirklich nicht. Ich denke, deren Artikel gehen doch weg wie "geschnitten Brot". Und da werden hier solche Sachen eingestellt? Das kann ich nicht begreifen und das macht es mir auch nicht sympatisch. Nicht, wenn Werbung so unsensibel ist und die Konsumenten auf diese Tour auf den Arm nehmen möchte. Ist für mich ein Grund, das Produkt nicht zu kaufen.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  4. #4
    Registriert seit
    23.03.12
    Beiträge
    7,556
    So langsam nerven dieses Werbedeppen. Kann gar nicht glauben, dass EL sowas nötig hat?
    Man denke alleine an den Umsatz, den sie mit den Pure Color Envy Lippenstiften erzielen.
    viele Grüße
    Luna

    Bad choices make great stories.


  5. #5
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    113,982
    Zitat Zitat von Cara Beitrag anzeigen
    Ich hätte nicht gedacht, dass Lauder das nötig hat.
    Zitat Zitat von luna* Beitrag anzeigen
    Kann gar nicht glauben, dass EL sowas nötig hat?
    Deswegen kann ich mir auch gar nicht vorstellen, dass Lauder (direkt) da hinter steckt ? So ein schlechtes Marketing kann ich mir bei einem solchen Unternehmen nicht vorstellen.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #6
    Registriert seit
    23.03.12
    Beiträge
    7,556
    Sind das irgendwelche Doofen, die ganz subtil Suchmaschinenoptimierung betreiben oder was ist das für eine stümperhafte Masche?
    viele Grüße
    Luna

    Bad choices make great stories.


  7. #7
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,774
    Anzeige
    Das ist billige Werbung. Ich verschenke ein paar meiner Schrottprodukte unter der Bedingung, dass die dankbaren Empfänger Werbung posten. Ganz einfach und sehr günstig.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.04.14, 15:51:02
  2. Estee Lauder DayWear Sheer Tint Release
    Von Son-of-Egypt im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.12.12, 23:28:59
  3. ESTEE LAUDER day wear sheer tint release??
    Von bine99 im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 10.09.11, 12:51:31
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.06.03, 08:20:29
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.05.03, 19:49:21

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •