Seite 3 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 67

Thema: Welches Serum spendet Feuchtigkeit und macht keine Pickel?

  1. #21
    Registriert seit
    03.07.08
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    175
    Anzeige
    Struppi
    Das Balea-Serum gibt es leider nicht mehr. Es hat mir bei Schildkrötenaugen immer super geholfen!

    balea hat es abgesetzt und bei mir (und augenscheinlich vielen anderen) eine lücke zurückgelassen, die ich, trotz zahlreicher versuche mit anderen seren, nicht habe schließen können.
    jetzt bräuche ich einen tusch, fanfare oder so.... budni in hamburg führt seit neustem kein balea mehr, dafür aber eine eigenmarke und mit dabei: UREA SOS-SERUM 5%
    ich habe es gestern gekauft und die inhaltstoffe verglichen. die sind nahezu identisch: urea wird an dritter (nach aqua, glycerin) statt an zweiter stelle aufgeführt und es wird olivenöl statt jojobaöl eingesetzt.
    es ist ein pumpspender und keine pipete, was ich auch viel lieber mag.

    ich bin begeistert und meine haut liebt es noch immer.

    hier der link:
    http://www.budni.de/unsere-produkte/...einigung/urea/

  2. #22
    Registriert seit
    04.12.05
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    2,277
    Wenn es nur um Feuchtigkeit geht, finde ich das Biotherm Aquasource Deep Serum unschlagbar

    LG
    Gnurgli

  3. #23
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,712
    in einen andere Threat hatte ich das schon mal angepriesen und bin immer noch sehr angetan, STRIXX Fresh up von Beate Johnen, ist ein milchiges Serum, sehr mild und bringt tolle Feuchtigkeit, die auch schön lange in der Haut bleibt und Peptide für Anti Age sind auch noch drin

  4. #24
    Registriert seit
    11.12.11
    Beiträge
    532
    Zitat Zitat von schattenriss Beitrag anzeigen
    Struppi

    balea hat es abgesetzt und bei mir (und augenscheinlich vielen anderen) eine lücke zurückgelassen, die ich, trotz zahlreicher versuche mit anderen seren, nicht habe schließen können.
    jetzt bräuche ich einen tusch, fanfare oder so.... budni in hamburg führt seit neustem kein balea mehr, dafür aber eine eigenmarke und mit dabei: UREA SOS-SERUM 5%
    ich habe es gestern gekauft und die inhaltstoffe verglichen. die sind nahezu identisch: urea wird an dritter (nach aqua, glycerin) statt an zweiter stelle aufgeführt und es wird olivenöl statt jojobaöl eingesetzt.
    es ist ein pumpspender und keine pipete, was ich auch viel lieber mag.

    ich bin begeistert und meine haut liebt es noch immer.

    hier der link:
    http://www.budni.de/unsere-produkte/...einigung/urea/
    Das hab ich heute auch mitgenommen, es zu Hause am Handrücken getestet und mich eigentlich schon darauf eingestellt, es am Freitag zurückzugeben weil es so unfassbar stark parfümiert ist. Nun werde ich es doch mal im Gesicht probieren.
    ♦ You can tell a lot about a person by the way he/she handles these three things: a rainy day, lost luggage, and tangled Christmas tree lights.

    ♦ The way you talk to your children becomes their inner monologue.

    ♦You are not required to set yourself on fire to keep other people warm.

  5. #25
    Registriert seit
    03.04.10
    Beiträge
    6,241
    Zitat Zitat von Gnurgli Beitrag anzeigen
    Wenn es nur um Feuchtigkeit geht, finde ich das Biotherm Aquasource Deep Serum unschlagbar

    LG
    Gnurgli
    Ich auch

  6. #26
    Registriert seit
    11.03.04
    Beiträge
    8,025
    @Patty, kennst du das Vinoperfect Anti Taches von Caudalie?
    Für mich ist es das beste Feuchtigkeitsserum. Ich finde es auch noch besser als das Caudalie SOS Serum.

  7. #27
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,493
    Vinoperfect hatte ich auch schon einige Male, fand es aber für mich leider nicht ausreichend

    Zur Zeit komme ich mit dem SOS-Serum prima zurecht, meine Haut ist eigentlich sehr gut und ich wurde im Douglas auf meinen Pfirsischteint angesprochen
    Das Biotherm Acquasource Deep Serum muss ich trotzdem natürlich mal ausprobieren, das interessiert mich schon länger
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  8. #28
    Registriert seit
    11.03.04
    Beiträge
    8,025
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Vinoperfect hatte ich auch schon einige Male, fand es aber für mich leider nicht ausreichend

    Zur Zeit komme ich mit dem SOS-Serum prima zurecht, meine Haut ist eigentlich sehr gut und ich wurde im Douglas auf meinen Pfirsischteint angesprochen
    Wie toll! Ich würde dann lieber nicht experimentieren.

  9. #29
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,493
    Ich war halt gut geschminkt

    Eigentlich ist es wirklich Quatsch, aber irgendwie muss ich ja doch immer mal was Neues ausprobieren .....
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  10. #30
    Registriert seit
    07.01.07
    Beiträge
    5,321
    Anzeige
    Zitat Zitat von Naomi Beitrag anzeigen
    @Patty, kennst du das Vinoperfect Anti Taches von Caudalie?
    Für mich ist es das beste Feuchtigkeitsserum. Ich finde es auch noch besser als das Caudalie SOS Serum.
    Darf ich fragen warum du das Vinoperfect besser findet's als das SOS? Ich traue mich an das Vinoperfect nicht ran weil ich Angst vor der aufhellenden Wirkung habe...
    Don´t be bitter - glitter!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.10.12, 21:48:04
  2. Welches Öl macht keine Pickel? Bi Oil?
    Von LinniMaus im Forum That's Life
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 10.08.12, 10:31:55
  3. Serum, das keine Pickel macht ....
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 04.04.12, 12:52:02
  4. Serum was wirklich nur Feuchtigkeit spendet
    Von Cosmo78 im Forum Beauty
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 01.03.08, 14:42:25
  5. Serum, das viel Feuchtigkeit spendet?
    Von Exuser37 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.03.02, 13:26:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •