Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24

Thema: Seid ihr immer eher zu kalt oder zu warm angezogen?

  1. #11
    Registriert seit
    07.05.00
    Ort
    Exilberlinerin
    Beiträge
    5,983
    Anzeige
    Eher zu kalt, meistens, glaube ich. Ich hasse dicke und viele Klamotten.
    Wer mich ärgert, bestimme ich.

  2. #12
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,398
    Eher zu warm. Ich trag aber oft einen Cardigan mit Shirt darunter, den kann ich dann ja ausziehen, wenn es mir zu warm wird.

  3. #13
    Registriert seit
    03.07.01
    Beiträge
    6,275
    Eher zu kalt, obwohl ich schon relativ leicht friere. Aber noch mehr hasse ich es zu schwitzen und nehme deshalb leichtes Frösteln gerne in Kauf.

  4. #14
    Registriert seit
    27.12.03
    Ort
    hinter dem Regenbogen
    Beiträge
    1,736
    Bei mir wechselt sich beides in schöner Regelmäßigkeit ab, entweder zu warm oder zu kalt, nur passend, das bekomme ich selten hin.
    Ich trage zwar meistens 2 Lagen, allerdings schaffe ich es auch damit, unpassend für die jeweilige Temperatur angezogen zu sein: alle Lagen: zu warm, eine Lage weg: zu kalt. Ein Teufelskreis.

  5. #15
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Sehr unterschiedlich. Ich trage meist Shirt (Lang- oder Kurzarm) + Strickjacke + Halstuch. Und für Notfälle Hab ich Eibe Fleecejacke im Büro.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  6. #16
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Ich trage immer Lagenlook, das hat auch den Vorteil, dass ich keine schwachsinnigen Kleiderschrank umräumaktionen durchführen muss "Wintersachen wegräumen" oder ähnliches fällt ja komplett weg. Ich trage immer eine Strickjacke und ein Tuch, falls mir warm wird, ziehe ich beides aus
    Ich friere lieber als zu schwitzen.
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

  7. #17
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Tainted_Beauty Beitrag anzeigen
    ich eher zu kalt, ich hasse aber auch schwitzen und mir wird es schnell zu warm. bin kein friermensch. ich hab auch gerne frische luft und das fenster offen, überheizte räume sind mir zuwider
    yep, hier auch so.

    Bei anderen Leute -vor allem in der Übergangszeit- fällt mir manchmal auf, daß die sich merkwürdig anziehen.
    Heute -in Hamburg waren ca. 8°C, es war stürmisch, regnerisch mit Hagelschauern. Stand eine Frau neben mir an der Bushalte.
    Daunenmantel, Röhrenjeans, Monster-Loopschal, aus dem kaum der Kopf rausschaute und unten war sie barfuß in Ballerinas. Ich dachte, ich seh nicht richtig.
    Ich bin keine Frostbeule, aber kalte Füße machen mich fertig. Ich versteh nicht wie man sich so anziehen kann. Die Hautfarbe an ihren nackten Füßen war blau.

  8. #18
    Avatar von Medha
    Medha ist gerade online Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,393
    Eher zu kalt. Ich bin da irgendwie doof, weil ich in erster Linie eitel bin und will dass es gut aussieht. Dann bitte noch bequem so dass nichts rutscht und zuppelt. Ich bin da nicht extrem, dass ich im Winter nur in Bluse rumrenne, aber gestern als hier der Wind so geblasen hat, hatte ich aus reiner Blödheit kein Unterhemd an und nur dünne Socken. Meine Lederjacke hat mich einigermassen gerettet, aber als ich abends nach Hause kam, war ich total durchgefroren und erst eine heisse Milch und ein warmes Essen konnten das wieder in Ordnung bringen.
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  9. #19
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    11,020
    Ich ziehe mich eher zu dünn an als zu dick, da ich aber sehr selten friere und eine hohe Schmerzgrenze diesbezüglich habe, ist das auch okay so.

    Sobald die Temperaturen zweistellig werden reicht mir eine Strickjacke über dem T-Shirt und offene Schuhe ohne Socken habe ich so oder so das ganze Jahr über an. Ich hasse Nylonstrümpfe! Und auf hohe Pumps kann ich eben schlecht verzichten
    __________


  10. #20
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    36,097
    Anzeige
    Ich bin eine Frierhutschel, versuche es aber nicht zu übertreiben. Mir ist lieber schön warm als auch nur einen Hauch zu kalt, ich schwitze aber auch nicht gleich.

    Heute morgen z.B. hab ich ein Langarmshirt angezogen und mir ist heute deutlich zu kalt!
    Lagenlook mag ich eh, aber ich hab auch ganz dicke Muckelstrickjacken und -pullis, die räum ich zum Sommer hin dann mal weg (Norwegermuster passt nicht im Frühling/Sommer); die normalen Strickjacken bleiben aber ganz normal im Schrank.

    Eine warme Steppjacke und meinen Kuschelschal hab ich aber heute morgen auch wieder gegriffen...

    Edit : Heute morgen ohne Socken? Undenkbar! Ich hab dicke Socken an und meine Easytones - das geht grad so.
    Never judge a book by its cover...

Ähnliche Themen

  1. Seid ihr "warm" oder "kalt"?
    Von Rahel im Forum Beauty
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 04.11.09, 19:57:39
  2. warm oder kalt?
    Von nici im Forum Beauty
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 16.02.04, 11:32:29
  3. kalt oder warm?
    Von Crazymaus im Forum Profi Talk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.12.03, 19:48:59
  4. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 19.01.03, 14:54:41
  5. Warm oder Kalt?
    Von Catrin im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.02.01, 19:27:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •