Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Thema: Seid ihr immer eher zu kalt oder zu warm angezogen?

  1. #21
    Registriert seit
    21.12.08
    Ort
    Na wo schon...
    Beiträge
    8,665
    Anzeige
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    yep, hier auch so.

    Bei anderen Leute -vor allem in der Übergangszeit- fällt mir manchmal auf, daß die sich merkwürdig anziehen.
    Heute -in Hamburg waren ca. 8°C, es war stürmisch, regnerisch mit Hagelschauern. Stand eine Frau neben mir an der Bushalte.
    Daunenmantel, Röhrenjeans, Monster-Loopschal, aus dem kaum der Kopf rausschaute und unten war sie barfuß in Ballerinas. Ich dachte, ich seh nicht richtig.
    Ich bin keine Frostbeule, aber kalte Füße machen mich fertig. Ich versteh nicht wie man sich so anziehen kann. Die Hautfarbe an ihren nackten Füßen war blau.
    Vivian, das MUSS so sein, das ist cool und hip. In London habe ich das so um 2003 zuerst gesehen....

  2. #22
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Zum Leidwesen meiner Mutter , immer zu kalt, die Strumpfhosenindustrie beispielsweise, würde dank mir zugrunde gehen.

  3. #23
    Registriert seit
    03.07.01
    Beiträge
    6,275
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    yep, hier auch so.

    Bei anderen Leute -vor allem in der Übergangszeit- fällt mir manchmal auf, daß die sich merkwürdig anziehen.
    Heute -in Hamburg waren ca. 8°C, es war stürmisch, regnerisch mit Hagelschauern. Stand eine Frau neben mir an der Bushalte.
    Daunenmantel, Röhrenjeans, Monster-Loopschal, aus dem kaum der Kopf rausschaute und unten war sie barfuß in Ballerinas. Ich dachte, ich seh nicht richtig.
    Ich bin keine Frostbeule, aber kalte Füße machen mich fertig. Ich versteh nicht wie man sich so anziehen kann. Die Hautfarbe an ihren nackten Füßen war blau.
    Gerade das mit den Füßen wundert mich auch immer. Da sehe ich junge Mädchen in der Blüte ihres Lebens im Hochwinter bei Schnee und Minusgraden nur mit Chucks, Sneakersöckchen und diesen dünnen, schwarzen Leggings bekleidet. Ich bin ja älter als diese Mädels, verstehe aber trotzdem, dass Schönheit manchmal leiden muss, aber muss es gleich so sehr sein? Wie gesagt, ich ziehe mich auch nicht so wahnsinnig dick an, aber so würde ich es definitiv nicht aushalten, bzw. hätte dauernd an der Blase oder den Nieren.

  4. #24
    Registriert seit
    23.05.05
    Beiträge
    2,742
    Anzeige
    Ich bin eine Frostbeule, lach. ich zieh mich eher zu warm als zu kalt an. Während meine Kollegin bei dem Wetter schon kurzärmelig da sitzt, bin ich noch langarm. Na und selbst da zieh ich mir hin und wieder eine Strickjacke drüber- find ich besser als im dicken Pulli zur Arbeit zu gehen.

Ähnliche Themen

  1. Seid ihr "warm" oder "kalt"?
    Von Rahel im Forum Beauty
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 04.11.09, 19:57:39
  2. warm oder kalt?
    Von nici im Forum Beauty
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 16.02.04, 11:32:29
  3. kalt oder warm?
    Von Crazymaus im Forum Profi Talk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.12.03, 19:48:59
  4. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 19.01.03, 14:54:41
  5. Warm oder Kalt?
    Von Catrin im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.02.01, 19:27:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •