Seite 11 von 16 ErsteErste ... 9 10 11 12 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 154

Thema: Wenn dich etwas Jahre deines Lebens kostet..

  1. #101
    Registriert seit
    19.02.13
    Ort
    Wien
    Beiträge
    484
    Anzeige
    Es tut mir sehr leid das ich mit meinem Thread so eine Unruhe und vielleicht auch Zwistigkeiten hervorgerufen habe.
    Das wollte ich nicht.
    Ich habe immer einen ganzheitlichen Ansatz bei allen meinen persönlichen Wehwechen gehabt und verstehe und akzeptiere wenn andere anders denken.
    ich wollte auch nicht werben für ein Mittel, ich wollte nur vorstellen was ich selber nehme.
    Wenn ich gewußt hätte was ich auslöse mit meiner Schreiberei hätte ich es nicht getan.
    Ich wollte mich einfach nur irgendwie mitteilen, wollte das loswerden was da auf meiner Brust lastete..
    Ich entschuldige mich nochmals und schäme mich wirklich das diese Dinge alle so falsch angekommen sind..

  2. #102
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Nofri, Du musst Dich weder schämen noch entschuldigen *indenArmnehmeundtröste

    Ich wünsche Dir von ganzem Herzen das es bald aufwärts geht mit Deiner Gesundheit und psychisch.
    Sag mal, kannst Du Dich nicht krankschreiben lassen?
    Krankschreiben, Resturlaub und weg...............
    Wie lange musst Du noch?
    Du brauchst momentan alles, was Deinem Körper gut tut.

    Ach übrigens, als ich vor 3 Monaten den Gichtanfall im grossen Zeh hatte und höllische Schmerzen, habe ich , inspiriert und angeregt von meinem Chef angefangen mit Schüssler Salzen.
    Ich habe nie an diese Mittel geglaubt, nehme sie aber immer noch.
    Die Schmerzen waren so gemein, hätte der mich damals nackt bei Vollmund mit Pappnase auf einem Bein balancierend auf der Friedhofsmauer la Paloma pfeifen lassen, ich hätte es getan.
    Einfach um diese Schmerzen loszuwerden.

    Pass auf Dich auf
    Geändert von Klaraverstand (17.04.14 um 18:56:52 Uhr)
    Die Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben – nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewähren lassen. Albert Einstein

  3. #103
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Nofi, du brauchst dich nicht zu entschuldigen! Jedenfalls nicht bei mir
    Im ersten Moment habe ich mir große Sorgen gemacht und habe befürchtet, dass du nicht richtig behandelt wirst. Aber ich denke, du bist einfach gestresst und psychisch sehr überlagert. Das kenne ich! Nur zu gut! Und da hilft am besten, sich Ruhe zu gönnen und zu entspannen. Und wie das aussieht, das muss jeder für sich selber rausfinden! Ich wünsche dir, dass du ganz schnell wieder bei dir angekommen bist und dann einen Job findest, der dir gut tut!

  4. #104
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Bei mir musst du ich auch nicht entschuldigen. Ich bin da ganz bei Struppi. Ich wollte nur nicht diese Präparate so unkommentiert stehen lassen da ich es nach wie vor für gefährlich halte.
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  5. #105
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Nofretete, musst dich nicht schämen, hab auch schon Zeiten durch, wo ich vor lauter Verzweiflung zu solchen "Wundermitteln" gegriffen habe, mittlerweile stehe ich diesen Sachen mehr als skeptisch gegenüber, sie Heathers Beitrag dazu, aber das muss jeder für sich selbst rausfinden.

    Und das du zwanzig Jahre älter aussiehst, glaube ich nie und nimmer.

    Alles Gute!
    +


  6. #106
    Registriert seit
    17.08.08
    Beiträge
    3,186
    Vielleicht meinst du ja doch nur die Ketose? Wenn du dich sehr zuckerarm ernährst, ist das durchaus möglich. Ist für einen gesunden Menschen nicht gefährlich - mir z.B geht es in Ketose blendend Ich habe deshalb auch einige Zeit ketogen gelebt, strebe das zwar mittlerweile nicht mehr an aber es kommt doch immer wieder mal vor, dass ich in Ketose bin...
    Ketoazidose ist aber wieder was ganz anderes und extrem gefährlich - das gehört dringend abgeklärt und behandelt, bitte nochmal mit dem Arzt sprechen, ja?!

    Ich wünsche dir gute Besserung

  7. #107
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Warum strebt man eine Mangelernährung mit Kohlenhydraten an? Nichts anderes ist es.
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  8. #108
    Registriert seit
    17.08.08
    Beiträge
    3,186
    Kohlenhydrate sind nicht essentiell. Auf Mehl, Stärke und Zucker zu verzichten würde ich auch nicht als Mangelernährung sehen - sollte doch jeder so halten wie er will...

  9. #109
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Zitat Zitat von Rina85 Beitrag anzeigen
    Kohlenhydrate sind nicht essentiell.
    gut, mir soll's auch egal sein wenn die Leute sich mangelernähren. *schulterzuck*
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  10. #110
    Registriert seit
    30.03.08
    Beiträge
    4,269
    Anzeige
    Zitat Zitat von caroline Beitrag anzeigen
    gut, mir soll's auch egal sein wenn die Leute sich mangelernähren. *schulterzuck*
    Immer kommt dieser vorwurf. es ist keine mangelernährung. all die energie die der körper braucht kann man auch durch ketonkörper generieren. insulin steht im verdacht bei verschiedenen krebssorten tumorfördernd zu sein. und insulin wird nach qktuellem kenntnisstand nur durch kohlenhydrate gepusht....
    Egal was du kochst, Karl Marx

Ähnliche Themen

  1. Fotos Deines Lebens...
    Von Alexfoto im Forum That's Life
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 27.02.05, 22:52:15
  2. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 24.02.04, 15:35:43
  3. @ Billie: habe etwas für Dich gefunden!
    Von lilalucy im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.05.03, 17:42:07
  4. Warum kostet COBS etwas?
    Von Petra B&M im Forum Beauty
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 02.05.02, 17:09:28
  5. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 29.10.01, 10:09:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •