Seite 3 von 16 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 154

Thema: Wenn dich etwas Jahre deines Lebens kostet..

  1. #21
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,068
    Anzeige
    Zitat Zitat von Puckprinzessin Beitrag anzeigen
    Patty, leider lassen sich oft welche in den BR wählen, um sich dann beim Arbeitgeber "einzuschleimen". Auch schon erlebt.
    Was habe ich jetzt damit zu tun?
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  2. #22
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,399
    Zitat Zitat von all about eve Beitrag anzeigen
    Ich heiße eve

    Und ich bin selbst seit 14 Jahren Betriebsrätin. Spätestens nach einer Wahlperiode weiß man doch, ob ein Betriebsrat was taugt oder nicht.
    Entschuldigung, Eve meinte ich.
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

  3. #23
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Wenn sich aber nur welche zur Wahl aufstellen lassen, die unter der Hand für den Arbeitgeber arbeiten bzw. solche die sich der Führungsetage gegenüber unterwürfig verhalten oder eben welche die schlichtweg gar nichts tun, außer sich bei den Meetings und auf dem Kündigungsschutz auszuruhen, dann nützt es der Belegschaft gar nichts wenn sie wählen dürfen.


    Kann es sein, dass die Diagnose nicht Ketose, sondern Azidose lautete?

  4. #24
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,048
    Gerade läuft der Zalando-Bericht Das ist ja totalitär da! Bis jetzt hab ich 3 x was dort bestellt, die sehen mich nie wieder!
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  5. #25
    Registriert seit
    19.02.13
    Ort
    Wien
    Beiträge
    484
    Entschuldigung, natürlich Ketoazidose!!
    Das war es..
    Bin leicht aufgeregt..

    Das hat ganz viel mit Stress zu tun, man hat festgestellt das bei Stress anders geatmet wird und wenn das überhand nimmt sauert der Körper auch ein weil das Kohlenmonoxid nicht abgeatmet wird..
    Wenn dazu noch kommt das du keine Zeit zu essen hast und nicht trinken darfst dann schlackt der Körper einfach ein..
    Die Entgiftung funtioniert dann einfach nicht mehr..

    Ich ernähre mich fast vegan, da ich keine Tierprodukte vertrage ausser Eiern und vielleicht ein bisschen Schlagsahne.
    Ich ernähre mich nur basisch, also von daher kann es nicht kommen.
    Meine Nierenschmerzen sind schon besser und ich fühle mich schon etwas flotter, obwohl das dauert jetzt ein bissel..
    Stress ist ein viel schlimmeres Übel als man glaubt..
    Und es wird oft nicht als solches erkannt da die anfänglichen Zeichen nicht so offensichtlich sind..

    Aber ich möchte so sehr bedanken für eure lieben Worte..

  6. #26
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,460
    Zitat Zitat von Purzel Beitrag anzeigen
    Wenn sich aber nur welche zur Wahl aufstellen lassen, die unter der Hand für den Arbeitgeber arbeiten bzw. solche die sich der Führungsetage gegenüber unterwürfig verhalten oder eben welche die schlichtweg gar nichts tun, außer sich bei den Meetings und auf dem Kündigungsschutz auszuruhen, dann nützt es der Belegschaft gar nichts wenn sie wählen dürfen.
    man darf ja nicht nur wählen, man darf sich auch selbst aufstellen lassen und das wäre wohl in diesem Fall das Beste

  7. #27
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Vegan und nur basisch? Wie geht das? Dann darfst du ja noch mal Soja? Meinst du mit basisch nach oder vor der Verstoffwechselung? Das ist, so viel ich weiss, ein grosser Unterschied. Zitronensaft (sauer) gilt aber glaub als basisches Lebensmittel. Vor Jahren wusste ich das mal, habe ich aber wieder vergessen.

    Aaaarg….. und die ewigen nicht vorhandenen Schlacken sind nicht auszurotten.

    Voilà
    http://www.verbraucherzentrale-bayer...30/link250322A
    http://web.archive.org/web/200904080..._2003kons.html
    Geändert von caroline (15.04.14 um 14:33:44 Uhr)
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  8. #28
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Eine Möglichkeit, Deelite, aber nicht die Lösung aller Probleme. Nur weil man mit der Regierung unzufrieden ist wird man ja nicht selbst Bundeskanzler/in werden wollen. Man muss auch die eigenen Fähigkeiten und Möglichkeiten realistisch einschätzen können. Und auch wenn jemand beispielsweise weiß, dass er sich nicht als Führungsposition eignet, so darf er dennoch sehr wohl Kritik an denen äußern die Führungspersonen sind.
    Kritik zurückweisen mit dem Argument "erstmal selber besser machen" ist meistens nicht angebracht finde ich.

    Aus dem öffentlichen Dienst kenne ich es überwiegend so, dass der Personalrat sich sehr einsetzt, aber aus der freien Wirtschaft sind mir leider leider viele eher negative oder gleichgültige Zustände bekannt.
    Geändert von Purzel (15.04.14 um 14:39:11 Uhr)

  9. #29
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Nofi, ich kann dich gut verstehen. Mein letzter Job hat mich auch krank gemacht. Die Situation war ähnlich. Keine Pausen, wenn man 2 Minuten nicht telefoniert (also gearbeitet) hat, sondern nur "nach"gearbeitet hat, kam ein Anruf, ob man nichts zu tun hat. Toilettengänge waren Freizeit und mussten nachgearbeitet werden...
    Es hat mich psychisch fertig gemacht. 1 Jahr lang habe ich gekämpft, hatte Gespräche mit Vorgesetzten, habe mehrfach bei der Gewerbeaufsicht angerufen. Die waren auch mal da, haben mir dann bestätigt, dass es wohl ein paar Kritikpunkte gibt. Aber es ließe sich nicht alles kontrollieren und einige Sachen (wie Pausenzeiten - obwohl im System ja aufgezeichnet) lassen sich nicht kontrollieren und einiges ist Zivilrecht, da gibt es keine arbeitsrechtlichen Vorschriften. Meine "Mängelliste" war sehr lang, ich habe der Gewerbeaufsicht alles im Detail aufgezählt. Das Ergebnis: Es wird regelmäßig alles kontrolliert werden, aber für den Moment kann man nichts machen bzw. nachweisen.

    Das einzige, was man machen kann ist, so schnell wie möglich da weg zu kommen!!
    Mich ärgert nur, dass du jetzt vermutlich finanzielle Einbußen haben wirst dadurch, dass du selber gehst, oder?

  10. #30
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Anzeige
    Bei uns gibt es so etwas gar nicht!
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

Ähnliche Themen

  1. Fotos Deines Lebens...
    Von Alexfoto im Forum That's Life
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 27.02.05, 22:52:15
  2. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 24.02.04, 15:35:43
  3. @ Billie: habe etwas für Dich gefunden!
    Von lilalucy im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.05.03, 17:42:07
  4. Warum kostet COBS etwas?
    Von Petra B&M im Forum Beauty
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 02.05.02, 17:09:28
  5. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 29.10.01, 10:09:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •