Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 34

Thema: Tassen beschriften!?

  1. #21
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Anzeige
    Bei uns sind immer diese blöden Giesskannen zum Wassernachfüllen beim KFZ verschwunden.
    Weg, einfach weg........................
    Bis ich mit fettem Edding auf beide Seiten geschrieben habe: " Geklaut bei ****** "
    Unsere letzte Kanne ist schon 2 Jahre bei uns
    Die Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben – nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewähren lassen. Albert Einstein

  2. #22
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,160
    Das wäre gut Klara, leider hält auf den Tassen kein Edding, wenn sie regelmäßig in die Spülmaschine kommen.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  3. #23
    Registriert seit
    30.09.00
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9,044
    Zitat Zitat von LinniMaus Beitrag anzeigen
    Caro wir haben weiße Tassen und ich würde die Tassen auch keinem "Kunden" oder Geschäftspartner hinstellen.
    Dafür würde ich mir ein paar weiße bunkern, aber für die restliche Belegschaft gäbe es nur noch Tassen auf denen steht wo sie hin gehört.
    Linni, irgenwie finde ich, verkomplizierst du die Sache. (Sorry)
    Da du doch sowieso einige Tassen für Kunden etc. bunkern möchtest, wieso machst du dir dann noch einen Kopf um die MA-Tassen? Wenn keine mehr da sind, sind keine mehr da.
    Dann kommt vielleicht doch mal der/die eine oder andere darauf, von daheim eine Tasse mitzubringen. Und darauf aufzupassen.
    Liebe Grüße, Michaela

    In der Ruhe liegt die Kraft.

  4. #24
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,027
    Warum kann man nicht "Besuchertassen" mit Firmenlogo machen lassen und diese dann wegsperren und nur wenn Besuch kommt, werden diese Tassen hervorgeholt. Und ansonsten soll sich jeder Mitarbeiter seine eigene Tasse mitbringen.

    Es sieht doch total dumm aus, Geschäftsbesuch mit Edding bemalte Tassen vorzusetzen. Das ist doch kein Kindergartenfest.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  5. #25
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,160
    Zitat Zitat von Michaela Beitrag anzeigen
    Linni, irgenwie finde ich, verkomplizierst du die Sache. (Sorry)
    Da du doch sowieso einige Tassen für Kunden etc. bunkern möchtest, wieso machst du dir dann noch einen Kopf um die MA-Tassen? Wenn keine mehr da sind, sind keine mehr da.
    Dann kommt vielleicht doch mal der/die eine oder andere darauf, von daheim eine Tasse mitzubringen. Und darauf aufzupassen.
    Haben wir versucht, dann werden die Tassen genommen die da stehen und ich wollte kein Tassenlager im Schrank auf machen.
    Es bringt sich noch lange nicht jeder seine Tassen mit.

    Cara, schön das es dumm findest, aber ich wollte die nicht dem Besuch vorsetzen, siehe oben.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  6. #26
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,547
    Zitat Zitat von Cara Beitrag anzeigen
    Warum kann man nicht "Besuchertassen" mit Firmenlogo machen lassen und diese dann wegsperren und nur wenn Besuch kommt, werden diese Tassen hervorgeholt. Und ansonsten soll sich jeder Mitarbeiter seine eigene Tasse mitbringen.
    So war das bei uns auch jahrelang... An dem Schrank war sogar ein großes Schild "Finger weg. Nur für Besuch"

    Jetzt sind unsere Firmentassen zwar sehr stylisch aber innen drin so hässlich von der Spülmaschine, dass sowieso niemand auf die Idee kommt sie zu klauen
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  7. #27
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Jetzt komme ich nicht mehr mit. Warum Linni kümmern dich die Tassen der anderen? Nimm deine mit, packe sie in deinen Schreibtisch und alles ist gut.
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  8. #28
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,160
    Ich habe mehrere Tassen im Büro.
    Davon ist eine schon verschwunden.

  9. #29
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Dann lasse dein Konterfrei drauf drucken. Wenn sie dann immer noch verschwinden, nimm es als Kompliment.
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  10. #30
    Registriert seit
    17.10.03
    Beiträge
    3,103
    Anzeige
    @caro: Ich glaube, es gehört einfach zu Linnis Job, dafür zu Sorgen, dass für Besuch Tassen da sind; aber eine Lösung habe ich auch nicht.

Ähnliche Themen

  1. Suche schöne XL-Tassen
    Von Datura im Forum That's Life
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 22.10.13, 07:24:13
  2. OT: Espresso-Tassen
    Von Gschpusi im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.10.13, 08:53:03
  3. Wo gibt es solche Tassen?
    Von Exuser34 im Forum That's Life
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 25.02.09, 13:55:16
  4. Milchkaffee - Tassen
    Von Christine MC im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.10.04, 18:44:11
  5. Dreckige Tassen
    Von red carimba im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.09.03, 14:44:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •